Wie groß ist Dein Vibrator?

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich war mit meiner kleinen neulich in nem Beate-Uhse Laden und haben uns dort mal die Vibs angesehen. Meine güte.. in welchen Dimensionen die so gebaut werden. Da im Forum der ein oder andere nen Vib als Standardzubehör ansieht, wollt ich fragen wie groß (länge/durchmesser) Eure sind?
Wenn jemand keine Ahnung hatte bitte einfach schätzen. Man wird ja wohl noch 30cm von 16cm unterscheiden können :grin:

Thx,
CKOne

PS. werden die 30cm tatsächlich von Leuten benutzt???? Ich kanns mir schwer vorstellen :eek4:

Benutzer12529 

Echt Schaf
meine 3 sind alle um die 20cm rum lang - aber net, weil ich mir die 20cm komplett reinschieben will, sondern weil man einfach mehr in der hand haben muss, um die dinger richtig zu steuern. diese 1-3cm griffe der designer reichen dazu einfach net :grin:

Benutzer17421 

Verbringt hier viel Zeit
meine exfreudin hat einen normal großen vib und einen sehr großen dildo. mit dem hatte sie auch immer viel spaß. insbesondere aufgrund der dicke. :zwinker:

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
unsterblich schrieb:
meine exfreudin hat einen normal großen vib und einen sehr großen dildo. mit dem hatte sie auch immer viel spaß. insbesondere aufgrund der dicke. :zwinker:

Was verstehst Du unter "sehr groß"? .. hab doch gesagt: einfach schätzen :grin:

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich hatte mal einen, der war allerdings ziemlich klein, schwarz und mit goldener Metallspitze. Den hat mir mein damaliger Freund als ziemlich geschmackloses Geburtstagsgeschenk, dazu noch ohne Batterien überreicht. I was not amused.

Wie lang er genau war, weiß ich allerdings nicht, vielleicht so 15 cm.

Gruß

Benutzer17421 

Verbringt hier viel Zeit
ca. 35cm lang und 8cm durchmesser.... natürlich ging der nicht ganz rein, weil man meistens beide hände brauchte, um ihn einzuführen und zu bewegen.

S

Benutzer

Gast
Evelyn schrieb:
Den hat mir mein damaliger Freund als ziemlich geschmackloses Geburtstagsgeschenk, dazu noch ohne Batterien überreicht. I was not amused.

..wieso denn Geschmacklos??
Deiner Aussage ist ja zu entnehmen, dass es dir mal gar nicht gefallen hat - wieso?!?
Was hat du dir denn dabei dann gedacht?? ..oder wusste er (hat er nicht gefragt) dass du keinen magst?

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ich hab so einen dunkellilanen, den ich so auf 18cm schätze.......

Mein Dildo gefällt mir da schon eher. Der ist schön dick und relativ kurz.....außerdem ist das scheisse, wenn die Vibratoren und Dildos so lang sind. Wenn man sich mal drauf setzen will und nicht aufpasst ist der ganze Spaß wech....

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Evelyn schrieb:
ich hatte mal einen, der war allerdings ziemlich klein, schwarz und mit goldener Metallspitze. Den hat mir mein damaliger Freund als ziemlich geschmackloses Geburtstagsgeschenk, dazu noch ohne Batterien überreicht. I was not amused.

Jetzt würd mich auch echt mal interessieren, was daran so schlimm für Dich war. Ich hab meiner Freundin vor zwei Wochen auch gerade einen Vibi geschenkt, und sie hat sich echt gefreut.

@Topic: Wir haben drei. Der erste ist 175mm lang, leicht konisch, vorne 21mm und hinten 26mm dick.
Der nächste ist der Maulwurf von der Fun Factory. 170mm lang, ca. 35mm dick, letzeres kann man eben bei so einem Maulwurf nicht ganz genau sagen.
Und dann haben wir noch einen ganz einfachen, 128mm lang, 23mm dick.

An so Riesendinger, bei deren Größe man gleich Angst bekommt, haben wir uns noch nicht ran getraut. :zwinker:

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
Ooooch den wollt ich doch auch haben - aber der ist so "mikrig" :geknickt:

Also, Albert ist nicht mikrig, sondern ein ein gut entwickelter, lieber kleiner Maulwurf! *dasnurmalklarstell* :zwinker:

Kannst Dich ja mal umschauen, von der Fun Factory gibt es ein riesiges Sortiment in allen möglichen Formen, Farben und Größen. Die Sternzeichen-Vibis sahen noch ganz nett aus, aber der kleine Maulwurf hat mich dann doch so lieb mit seinen zugekniffenen Augen angeguckt, da konnte ich nicht widerstehen...

Benutzer12137  (32)

Benutzer gesperrt
Also ich habe drei, einen großen 5,5x30, einen mittleren 4x24 und einen kleinen 2-2,5x22, dann noch einen Doppeldildo auf der einen Seite 2,5cm auf der anderen 4, Länge ca. 45 und zwei Buttplug.

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
"isch habe garrr keine vibrator..." :grin:

...dafür aber einen Akzent, der für mich garnicht nach Berlin klingt... :confused:

Willst Du prinzipiell keinen haben oder hast Du einfach (noch) keinen? *schonwiederneugierigbin* :schuechte

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
unsterblich schrieb:
ca. 35cm lang und 8cm durchmesser.... natürlich ging der nicht ganz rein, weil man meistens beide hände brauchte, um ihn einzuführen und zu bewegen.

AUA :eek4:

Nici88s schrieb:
Also ich habe drei, einen großen 5,5x30, einen mittleren 4x24 und einen kleinen 2-2,5x22, dann noch einen Doppeldildo auf der einen Seite 2,5cm auf der anderen 4, Länge ca. 45 und zwei Buttplug.

umfangreiches Sortiment würd ich sagen :link:
welcher der drei vibs ist dein favorit?

smileysunflower schrieb:
Ooooch den wollt ich doch auch haben - aber der ist so "mikrig"

ich dachte immer auf die Größe kommt es nicht an :engel:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
bjoern schrieb:
...dafür aber einen Akzent, der für mich garnicht nach Berlin klingt... :confused:

Willst Du prinzipiell keinen haben oder hast Du einfach (noch) keinen? *schonwiederneugierigbin* :schuechte

:zwinker: sollte so klingen wie aus der werbung "isch habe gar keine auto", weißte noch? kaffeewerbung, italiener?
naja, is schriftlich schwer rüberzubringen...

hab noch keinen, irgendwann leg ich mir sicher mal einen zu.
aber als armer, armer, ausgebeuteter, unbezahlter azubi... wovon?

kann ja mal sammeln gehen... "vibrator für die jule" statt "brot für die welt" :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren