• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie gestalte ich das Sex-Erleben positiv?

Popcornduft
Benutzer151980  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo miteinander!

Ich bin Jetzt 29 Jahre und vollkommen unerfahren. Aber ich merke,wie sich die Zeit verändert.
Und so auch meine Wünsche. Ich glaube, ich habe bald mein 1. Mal. Ich bin Jungfrau mit 29 und schäme mich aber so, dass ich noch Jungfrau bin. Wie kann ich der Frau erklären, dass ich beispielsweise eher schüchtern war und deswegen kein Anzusprechen getraut habe? Ich denke oft darüber nach, wie es wäre, mit einer Frau was zu haben. Aber das soll ja nix Schnelles sein, sondern was Schönes. Ich mache mir Gedanken darüber, was ich tun kann, damit das ganze "eingebettet" wird in ein schönes Momentum. Ich fühle mich immer so negativ und schmutzig, weil ich oft denke,dass dIe Frauen versaute Männer nicht attraktiv finden. Ich habe in meiner Vergangenheit oft mit Dem Ersatz SB weitergeholfen, weil ich merke, wie mir das Gut getan hat. Aber ich wünsche mir mal richtigen Sex. Da es aber eine spannende Sache sein soll, und nicht nur daher gelaufene "Mittel" zum Zweck da sein sollen, soll das ein richtiges Abenteuer werden. Ich stelle mir geistig immer vor, wie man das humorvoll aufbauen könnte. Ich würde mir vorstellen können, wie sie mit Positiven Emotionen versorgt zum Höhepunkt geführt wird. Ich habe eine positive Aura (wurde mir erzählt) trotz meiner Negativen Gedanken. Dann kann man ja praktisch das darüber aufbauen. Über das Gut Fühlen. Und lustige Gefühle entstehen lassen. Dass die Frau in den Rausch des Lachens gerät und dann unverhofft kommt oft zum Höhepunkt lacht.... lol...

Das sind so meine Gedanken darüber, wie das 1. Mal ablaufen könnte.
Was denkt Ihr dazu oder anders gefragt: Wie bringe ich mich den Frauen als "Jungfrau" näher, die werden doch sicherlich erstmal abgeschreckt sein, dass ich mit 29 Noch Jungfrau bin oder gehen die damit gelassen um?

Mfg
Popcornduft
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich verstehe nicht so richtig, wie du das mit dem Lachen und lustigen Gefühlen meinst :unsure:
Also wenn ich die ganze Zeit am Lachen wäre und der Mann dabei die ganze Zeit "witzig" ist, könnte sich bei mir keine Atmosphäre für Sex und/oder einen Orgasmus aufbauen. Klar mal hier und da ein netter Spruch und ein bisschen lachen kommt schon vor. Aber irgendwie liest sich das bei dir so auf diesen Punkt fokussiert.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #3
Mit der richtigen Frau stellt sich die Frage so gar nicht.
Man tut es einfach, und zwar so, wie es sich gerade gut anfühlt. Das ergibt sich, wenn man sich mag und vertraut.
 
Popcornduft
Benutzer151980  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Aber meine Herausforderung ist ja, die richtige Frau abseits des Internets zu finden. Ich wünsche mir eine stimmige Partnerin, die nicht so streng oder stroff mit mir umgeht. Aber die meisten Frauen sind eher streng und dominant im Wesen.
[doublepost=1581839308,1581839212][/doublepost]
Ich verstehe nicht so richtig, wie du das mit dem Lachen und lustigen Gefühlen meinst :unsure:
Also wenn ich die ganze Zeit am Lachen wäre und der Mann dabei die ganze Zeit "witzig" ist, könnte sich bei mir keine Atmosphäre für Sex und/oder einen Orgasmus aufbauen. Klar mal hier und da ein netter Spruch und ein bisschen lachen kommt schon vor. Aber irgendwie liest sich das bei dir so auf diesen Punkt fokussiert.

Ich habe meine Bisherige Lebenszeit mein Lachen unterdrückt weil es anders aussieht. Deswegen ist das Gesetz der Anziehung ins Stocken geraten. Und es wirft keine neuen Kontakte mehr auf. Alles fühlt sich an wie eingerostet und festgefahren. Ich hatte meine Päckchen zu tragen, und hatte noch nie den Genuss mit einer Frau zu quatschen offen. Das fehlt mir. Diese Momente.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Aber die meisten Frauen sind eher streng und dominant im Wesen.
Wie kommst du auf diese Idee? Ich kann sie überhaupt nicht bestätigen, weder online, noch offline.

Ich habe meine Bisherige Lebenszeit mein Lachen unterdrückt weil es anders aussieht. Deswegen ist das Gesetz der Anziehung ins Stocken geraten. Und es wirft keine neuen Kontakte mehr auf. Alles fühlt sich an wie eingerostet und festgefahren.

Wie kann es eingerostet und festgefahren sein, wenn du noch Jungfrau bist? Vllt kannst du dazu noch etwas sagen?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wie, du wünschst dir eine Partnerin? Ich dachte, du hättest schon eine...
Es sind definitiv nicht alle Frauen streng. Ebenso wenig wie alle Männer einee bestimmte Charaktereigenschaft haben.
[doublepost=1581852504,1581852098][/doublepost]Verstehe auch nicht, wieso du das Erleben beim Sex so krampfhaft positiv gestalten willst. Wie kommst du darauf, dass es negativ sein könnte?
Deine Gedankengänge sind etwas seltsam, ehrlich gesagt.
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • #7
Entschuldige, aber das klingt absolut danach, dass du viel zu lange allein darüber nachgedacht und völlig weltfremde Vorstellungen aufgebaut hast, die dich nur behindern.
Und deine vorgefassten (zu hinterfragenden) Meinungen über Frauen machen es nicht einfacher.

Ich denke, dass du noch Jungfrau bist, wird keine Frau abschrecken. Aber deine schwer nachvollziehbare Gedankenwelt schon.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
Der TE war lange in der stationären Psychiatrie und hat zusätzlich eine Erbkrankheit/Behinderung.

Denke diese Information ist für das Verständnis seines Beitrages nicht ganz unwichtig, da es erklärt warum er an das Thema anders rangeht als sich der Durchschnittsposter erwartet.
 
Popcornduft
Benutzer151980  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Genau. Das ist richtig. Ich lebe seit 1 Jahr im "Echten Leben" und mache mir Gedanken, wie ich MICH innerhalb des Gesellschaftlichen Lebensstils anbandeln kann und platzieren kann. Ich habe keine Lust mehr auf die Einsamkeit und das Zuhause rum sitzen. Ich will was aus meinem Leben machen. Ich bin noch zu Jung als das ich mein ganzes Leben zu Hause verbringen muss. Leider verdiene ich nur begrenzte Geldmengen und kann daher finanziell den Frauen kaum was bieten. Ich fühle mich nicht wesentlich krank, aber meine Optik scheint in gewisser Weise beeinträchtigt zu sein. Ich scheuer mich immer am Oberflächlichen Eindruck ab. Und mache mir Gedanken darüber wie das wirkt. Ich würde so gerne mich mit "echten" Menschen treffen und tolle Momente erleben. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich den Anschluss an das Gesellschaftsleben beschleunigen kann. Dass das besser passt. :smile2:

Gruß
Popcornduft
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wenn es bei dir so aussieht, wieso machst du dir den Druck, direkt was Ernstes mit einer Frau anzufangen?
Ich fände es naheliegender, erstmal ein soziales Umfeld aufzubauen, welches dir positive Rückmeldungen gibt. Dann hast du auch mehr Vertrauen in dich und die Partnersuche wird entspannter.
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • #11
Entschuldige, du warst ja wirklich lange aus dem Durchschnittsleben raus.
War sicher kein einfacher Weg.

Wie wäre es, wenn du mal Anschluss in einem Verein, einem Stammtisch, einer privaten Walking-Gruppe oder einer Kirchengemeinde suchst? Je nach deinen Interessen eben. Oder mal einen Kochkurs belegen bei der VHS.

Überall, wo man Menschen trifft, kann man sich sozial üben und Menschen kennenlernen. Auch Frauen. :smile:

Das erste Sexerlebnis so genau zu planen, das ist, denke ich, nicht wirklich möglich. Das ist doch für jeden von uns irgendwie überraschend. Und nie perfekt.
Das Wichtigste ist da wohl eine Partnerin, der man vertrauen kann.

Aber ich finde das echt lieb, wie du die Frau so vom Lachen zum Höhepunkt führen möchtest. :zwinker:
In der Praxis wird das wohl eher für wenige Frauen möglich sein. Der Atemrhythmus spielt beim Erregungsaufbau eine wichtige Rolle und ich denke, Lachen könnte dem richtigen Muster da im Weg stehen.

Gib der Frau doch ein gutes Gefühl, indem du ihr sagst oder zeigst, das du sie gut findest. Das geht auch beim Sex und ich denke, das mögen die meisten.

Aber wie gesagt, offen bleiben, und wenn du Sex in einer vertrauensvollen Beziehung möchtest, dann kennt ihr euch dann ja schon gut und dann entwickelt sich das von selbst. Ein Schritt nach dem anderen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Du machst dir wie viele "Erstlingstäter" zu viele Gedanken und gehst es falsch an.
Denk nicht so viel nach. Lass es auf dich zukommen. Das erste mal wird selten perfekt und das muss es auch nicht.
Du musst nicht versuchen ihr zu erklären warum du noch unerfahren bist. Im Zweifelsfall ist es ihr egal.
Versuch nicht sie zum lachen zu bringen. Humor im Bett hat zwar seine Daseinsberechtigung, es sollte keine zu ernste Sache sein, aber besonders lustvoll wird es dadurch nicht. Ich habe mich jedenfalls noch nie zu Orgasmus gelacht.
 
Popcornduft
Benutzer151980  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wenn es bei dir so aussieht, wieso machst du dir den Druck, direkt was Ernstes mit einer Frau anzufangen?
Ich fände es naheliegender, erstmal ein soziales Umfeld aufzubauen, welches dir positive Rückmeldungen gibt. Dann hast du auch mehr Vertrauen in dich und die Partnersuche wird entspannter.

Genau das ist mein Hauptproblem. Ich wünsche mir so sehr eine feste Beziehung.
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #14
Moooment. Eins nach dem Anderen.

Bevor du überhaupt über eine feste Beziehung und den ersten Sex nachdenkst, fang doch erstmal damit an, dich im gesellschaftlichen Leben einzufinden.
Was interessiert dich denn? Such dir Hobbies, da gibt es sicher ne Menge die man auch mit kleinem Geldbeutel machen kann :smile:
Wenn du dann mal etwas hast, was dir Spaß macht, wirst du sehen, dass du früher oder später dadurch auch mit Frauen in Kontakt kommst und dann kannst du dir Gedanken über ne Beziehung machen :zwinker:

Und nein Frauen stehen nicht nur auf reiche Kerle, da gehört meistens schon mehr dazu um jemanden interessant zu finden. Und nein, es sind auch nicht alle Frauen dominant oder streng. Aber das findest du auch noch raus, wenn du erstmal etwas mehr unter Leute kommst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren