Wie genau schaut ihr euch in der Sauna die Genitalien anderer Personen an?

Wie genau schaut ihr euch in der Sauna die Genitalien anderer Personen an?

  • bin w: Ich meide gänzlich Saunen, weil ich keine fremden Penisse sehen will.

    Stimmen: 1 4,8%
  • bin w: Ich gehe in eine Sauna, schaue mir aber Penisse nicht an.

    Stimmen: 2 9,5%
  • bin w: Ich werfe nur einen flüchten Blick auf Penisse, tue aber so als würde ich nichts sehen.

    Stimmen: 2 9,5%
  • bin w: Ich werfe immer wieder Blicke auf Penisse.

    Stimmen: 1 4,8%
  • bin w: Ich würde mir interessante Penisse genau anschauen :eek:

    Stimmen: 2 9,5%
  • bin m: Ich meide gänzlich Saunen, weil ich keine fremden Muschis sehen will.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich gehe in eine Sauna, schaue mir aber Muschis nicht an.

    Stimmen: 2 9,5%
  • bin m: Ich werfe nur einen flüchtigen Blick auf Muschis, tue aber so als würde ich nichts sehen.

    Stimmen: 4 19,0%
  • bin m: Ich werfe immer wieder Blicke auf Muschis.

    Stimmen: 6 28,6%
  • bin m: Ich würde mir interessante Penisse genau anschauen :eek:

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
In der Sauna hat man die Möglichkeit, die Genitalien anderer Menschen genau zu beobachten :eek: Macht ihr das? Oder tut ihr so, als würdet ihr sie nicht sehen?
 

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, wo sich die Möglichkeit bietet, schaue ich schon gerne hin, wenns möglich ist auch genauer. Allerdings versuche ich nicht, zu starren - man will ja andere nicht belästigen oder unangenehm auffallen.

Habe dabei übrigens auch schon sehr schöne Dinge gesehen... ;-)
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich guck schon mal genauer zu den Frauen. Versuch aber vorher Augenkontakt zu kriegen, dann spielt man schon mal. Hab schon erlebt, dass sie ihre Beine bewußt etwas spreizt. Dann lächel ich ...:eek:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ich schaue erst hin, seit ich bei pl bin.:grin: echt.
pl hat echte nebenwirkungen, man macht unbewusst studien und statistiken.

ich schaue übrigens bei männer udn frauen hin, ich schaue mir abe rüberhaupt gerne menschen genau an.

ich lasse es mir abe rnicht anmerken - ätsch.:grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
ich schaue erst hin, seit ich bei pl bin.:grin: echt.
Ich könnte sagen, bei mir ist es umgekehrt :tongue:

Das hat aber mit dem Reifungsprozess zu tun.....

Als Junge habe ich so viele Penisse wie nur möglich angeschaut, natürlich haben das die Andern manchmal gemerkt, besonders wenn ich mit den Händen schaute.
Ich konnte beim Duschen die Wirkung auf mich eh nicht ganz geheim halten :grin:

Dann begannen mich Brüste und Brustwarzen mehr zu interessieren, aber die Gelegenheiten waren viel seltener.
In diesem Stadium bin ich immer noch, aber ich habe es im Griff :jaa:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ein Grund, warum ich nicht in die Sauna geh: Ich will keine Genitalien anderer Menschen sehen!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ein Grund, warum ich nicht in die Sauna geh: Ich will keine Genitalien anderer Menschen sehen!
Ist das so?
Bei meinen wenigen Saunabesuchen hatte ich nie diesen Eindruck dass man wirklich etwas "schaut" oder "sieht" oder sogar sehen muss!

(Ich habe oben auch nicht von der Sauna geschrieben)
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir sind die erotischen Nebenwirkungen eines Saunagangs sehr, sehr gering - ich bin da im Normalfall hauptsächlich damit beschäftigt stilvoll zu schwitzen und michmit meinen Begleitern zu unterhalten. Und so interessant find ich die anwesenden Genitalien dann auch nicht wirklich. Mei, da sind halt mehr oder weniger - einige tragen ja auch immer das Handtuch um die Lenden - nackte Menschen, von denen ich im Normalfall einen Großteil nicht sonderlich attraktiv finde. Mal abgeshen davon ist Fremden einfach mal sonst wohin zu glotzen nicht so mein Ding und reichlich uninteressant - klar, bei extrem attraktiven Erscheinungen rutscht alle Schaltjahr eventuell schon mal kurz der Blick ab, wobei ich aber auch dann meist die Gesamterscheinung (inklusive Gesicht) interessanter finde als die Details. :zwinker: Das manchmal zu beobachtende "hoffentlich-fällt's-keinem-auf"-Spannen find ich persönlich eher unangenehm bis peinlich. Siehe oben: Sauna ist zum schwitzen und relaxen da, nicht zum Spannen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
gar nicht. ich geh aber auch so gut wie nie in die sauna.
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
ich seh ohne Brille nix. Also gibts auch kein Schauen. Und die Körper, die mir bisher in der sauna schemenhaft begegnet sind, waren zzu 99,9% nicht der Brüller, den ich gerne betrachtet hätte :tongue:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Wenn ich in die Sauna gehen würde, könnte ich mich vermutlich nicht davon freisprechen, da irgendwelche Blicke zu riskieren. :zwinker:
Man beachte allerdings den Konkunktiv... :grin:
 

Benutzer98973 

Benutzer gesperrt
Ich habe immer ein Handtuch, da brauchen sich Glotzer keine Hoffnungen machen :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren