wie geht ein "körperkuss"?

L

Benutzer

Gast
Hi leute ich hab da ein problem und zwar weiß ich nicht was ich bei einem "körperkuss" machen soll, also wenn ich zb. sein hals oder bauch küssen will, also was mussen die lippen und zunge machen?
 

Benutzer9975 

Verbringt hier viel Zeit
lion666 schrieb:
Hi leute ich hab da ein problem und zwar weiß ich nicht was ich bei einem "körperkuss" machen soll, also wenn ich zb. sein hals oder bauch küssen will, also was mussen die lippen und zunge machen?


Häää?hm...Ich glaub das gibts kein Patentrezept für....Machs wie sonst auch wenn du deine Freundin küsst*g* Ich hab da aufjedenfall keine besondere Art :smile: Oder willst ihr n Knutschfleck verpassen?*smile*Viel Spaß beim probieren.

alexis
 
S

Benutzer

Gast
Wenn ich meinen frend am körper küsse habe ich keinen bestimmten kuss style
mal küss ich ganz sanft
mal mit der zunge
mal mit saugen aber nicht so stark das es zu einen knutschfleck kommt

ihn gefällt es total und ich finde es auch :rolleyes2 ganz schön
 

Benutzer6861  (37)

Verbringt hier viel Zeit
achte einfach darauf, dass sie nicht nur dein "Lippenäusseres" zu spüren kriegt, sondern v.a. auch das feuchte "Innere". Kannsts ja an der Hand ausprobieren: fühlt sich viiiel intensiver an!
 
E

Benutzer

Gast
@ razorblademoon nicht unbedingt, ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht, "angesabbert" zu werden, mein Freund dafür schon. Was ich aber mag, ist ein bißchen saugen, aber vorsichtig.

Ich würde sagen, du probierst einfach ein paar Arten und fragst sie dann, was ihr am besten gefallen hat. Du wirst es auch meist beim Küssen merken, ob es ihr gefällt oder nicht. Wenn sie steif daliegt (bzw steht), dann gefällt es ihr garantiert nicht (ein Blick zwischendurch aufs Gesicht ist manchmal auch ganz nützlich). Aber fragen ist am besten. Also nicht "was soll ich tun" sondern "magst du es lieber so oder so".
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Mach das Licht aus, oder deine Augen zu bzw. verbinde sie mit nem Tuch..

Dann fängst du an ihrem Kopf/ Ohren an.. dich hinunter "zuarbeiten" so als würdest du sie streicheln.. halt nur mit deinen Lippen statt Händen.. wenn du an einer Stelle nur deine Fingerspitzen nutzen würdest, dann fahre mit leicht geöffneten Lippen über ihre Haut usw. ...

Du musst dir dafür allerdings net immer die Augen verbinden oder so.. aber ich denke, wenn du so kein Plan davon hast mach es mal so..

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren