• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie findet ihr es wenn euer Freund sich einen runterholt?

Wie findet ihr es wenn euer Freund sich einen runterholt?

  • Ich würde es doof finden.

    Stimmen: 10 20,8%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 2 4,2%
  • Ok.

    Stimmen: 8 16,7%
  • Ok. Aber er soll dafür aufs klo gehen.

    Stimmen: 1 2,1%
  • Gut, denn dann können wir friedlich zusammen einschlafen.

    Stimmen: 5 10,4%
  • Klasse, ich würde gern noch zuschauen/streicheln.

    Stimmen: 22 45,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
E
Benutzer39950  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Zu müde zum sex?

Hallo mädels!

Stell dir folgendes vor: Du liegst mit deinem Freund lange im Bett und ihr habt euch durch knutschen und streichelt gegenseitig heiß gemacht. Du bist allerdings schon sehr müde doch er ganz heiß auf mehr. Wie fändest du es da wenn er sich einen runterholen würde um anschließend mit dir gemeinsam friedlich einschlafen zu können?

Bitte nur ehrliche antworten!
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenn ich eh schon heiß bin, dann will ich auch wieder "unheiß" gemacht werden. :link:

Also sollte er sich lieber mit mir vergnügen (wenn ich heiß bin, ist die Müdigkeit kaum zu spüren) als sich selbst zu befriedigen.
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
Eriki schrieb:
Wie fändest du es da wenn er sich einen runterholen würde um anschließend mit dir gemeinsam friedlich einschlafen zu können?

Mir ist das total egal, wenn ich nicht will dann soll er es doch machen.
Ich habe damit kein Problem.
Wenn er sich danach an mich kuschelt, dann ist alles in Ordnung.
 
S
Benutzer27044  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Eriki schrieb:
Stell dir folgendes vor: Du liegst mit deinem Freund lange im Bett und ihr habt euch durch knutschen und streichelt gegenseitig heiß gemacht. Du bist allerdings schon sehr müde doch er ganz heiß auf mehr. Wie fändest du es da wenn er sich einen runterholen würde um anschließend mit dir gemeinsam friedlich einschlafen zu können?

mist, bin zwar kein mädel, aber ich würde es nicht schlimm finden, wenn meine partnerin das machen würde
ich allerdings würde es nicht tun, wenn sie nicht will muss ich auch nicht unbedingt
hab dann nicht das bedürfnis danach, kuschel mich lieber an sie und schlafe mit ihr gemeinsam ein :tongue:
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn ich an dem Abend nicht will, dann ists ja kein Problem wenn er es sich selber macht! :zwinker: Man kann sich ja hinterher aneinander kuscheln und gemeinsam einschlafen! :zwinker:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nicht gerade klasse! Er darf so viel wichsen wie er will, wenn ich nicht da bin, hab ich gar kein Problem mit, aber wenn ich da bin... direkt stören würde mich es nicht, ist halt nen ScheiZ Gefühl wenn ich zwar bei ihm bin, aber er es sich trotzdem selber macht, anstatt, dass er mich es machen lässt. Da würde ich dann lieber meine Müdigkeit noch etwas aufschieben und ihm trotzdem noch Gutes tun, als das er es selber machen muss.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #7
edited
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Wenn ich todmüde bin, dann lass ich mich nicht noch heiß machen. Wenn man geil ist, ist man in der Regel nicht zu müde,um zu poppen.
Und wenn er sich einen runterholen möchte, bitte,dann kann er das doch tun.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
fänd's ok :smile:

Ich schlag sowas selber mal gerne vor, wnen ich grad keine Lust auf Sex habe :engel:
 
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ogelique schrieb:
fänd's ok :smile:

Ich schlag sowas selber mal gerne vor, wnen ich grad keine Lust auf Sex habe :engel:
Sowas faules! :zwinker:
Ich bin empört! :tongue:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
R
Benutzer25032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
wenn es nach ner Trotzaktion ausschaut, wär ich sauer..

wenn er das ganze etwas anders anstellt.. und mich IN DIESER SITUATION vorher fragt, wäre es kein Problem.-. und danach kuscheln :grin:

ansonsten kann er sich runterholen wann/wo er will :grin:

vana
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
wär kein problem, fänd ich wohl ziemlich heiß.

allerdings hab ich es selbst nicht erlebt, meist ist er nämlich abends müder als ich. daher wars schon so, dass ich sehr scharf auf ihn war, er schlafen wollte...und da hat er dann gern mal mir etwas "entschärfung" durch streicheln und fingern gegönnt. das wär auch umgekehrt die methode, die ich wählte, wenn er noch sex will und ich nicht "kann".

finge er neben mir im bett an, sich einen runterzuholen, dann wär ich wohl gern seine assistentin ;-).
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
kann man denn zu müde zum sex sein? also spätestens wenn er anfängt sich selbst einen runterzuholen bin ichs nimmer :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
*blondie* schrieb:
Das ist doch dann ein bisschen,als müsste ers sich selber machen,weil ich es nicht gebracht habe...
genau das ist es dann doch. und genau diese beurteilung hat man sich dann doch auch verdient, oder? schwach wenn man damit nicht klar kommt.
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich geb ganz ehrlich zu, daß ich mit dem Gedanken, daß mein Freund es sich selber macht, schon ein Problem hab...
Haltet mich für verklemmt, aber ich mag es nicht.
Hab es auch noch nie mitgekriegt daß er es getan hätte. Wär mir glaub ich aufgefallen, zumindest wenn ich daheim bin (was ich meistens bin wenn er es auch ist lol)
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich antworte jetzt auch mal als kerl...ich finde das kann sogar ein heissmacher sein, wenn der eine oder andere partner keine lust hat ... zu sehen uns geil werden ... siehe die weissheit, der hunger kommt beim essen *g*
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
darksilvergirl schrieb:
kann man denn zu müde zum sex sein? also spätestens wenn er anfängt sich selbst einen runterzuholen bin ichs nimmer :grin:

Dito :grin:

MFG Katja
 
B
Benutzer Gast
  • #22
Eriki schrieb:
Hallo mädels!

Stell dir folgendes vor: Du liegst mit deinem Freund lange im Bett und ihr habt euch durch knutschen und streichelt gegenseitig heiß gemacht. Du bist allerdings schon sehr müde doch er ganz heiß auf mehr. Wie fändest du es da wenn er sich einen runterholen würde um anschließend mit dir gemeinsam friedlich einschlafen zu können?

Bitte nur ehrliche antworten!

ich find das ne super sache. wenn ich ihm dann noch dabei zusehn kann, werd ich bestimmt noch heisser und vergesse die müdigkeit.

...ich find's ein schönes vorspiel, denn meistens kann ich mich nicht lange davon fernhalten. muss ihn berühren mit händen, zunge, lippen...
 
R
Benutzer35063  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Bin zwar kein Mädel, werde das aber mal aus umgekehrter Sicht beantworten: Vorausgesetzt ich wäre zu müde und meine Partnerin möchte noch Sex, hätte ich nichts dagegen, wenn sie SB machen würde. Wahrscheinlich würde ich ihr vorher auch anbieten, dass ich es ihr mit der Hand mache.
 
D
Benutzer Gast
  • #24
Klasse, ich würde gern noch zuschauen/streicheln.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #25
... also ich finds klasse wenn ich es mir daneben gemütlich machen kann und aus nächster Nähe dabei zuschauen darf... :engel: (Vielleicht würde ich ihm sogar etwas zur Hand gehen dabei als "Unterstützung")

Liebe Grüße.
 
S
Benutzer Gast
  • #26
Eriki schrieb:
Du liegst mit deinem Freund lange im Bett und ihr habt euch durch knutschen und streichelt gegenseitig heiß gemacht.

Was soll ich ihn denn erst heiß machen und dann einschlafen. :kopf-wand
Fern ab von der Realität.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich zitiere mich mal selber:

[...] Ich finde das überhaupt nicht schlimm. [...] Ich finde es völlig normal, trotz Beziehung SB zu haben und es ist mir tausend mal lieber, er macht es sich da selber (und eben, das kann er meinetwegen auch machen, wenn ich nebenan liege), als dass ich das Gefühl habe, ich müsse mit ihm des guten Willens wegen schlafen, obwohl ich keine Lust habe.

Immer davon ausgegangen, dass ich gerade keinen Sex will. Wenn ich schon heiss bin, finde ich es eher atypisch, dann noch aufzuhören :confused:
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wenn ich heiß rummache- mache ich auch weiter. Wo soll die plötzliche Müdigkeit denn so plötzlich herkommen? Aber so allgemein habe ich absolut nichts dagegen wenn er sich neben mir einen runterholt. Außer er machts weil er zu müde für sex ist und ich spitz daneben liege- dann find ichs gemein
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #29
engel... schrieb:
Wenn ich eh schon heiß bin, dann will ich auch wieder "unheiß" gemacht werden. :link:

Also sollte er sich lieber mit mir vergnügen (wenn ich heiß bin, ist die Müdigkeit kaum zu spüren) als sich selbst zu befriedigen.

da schliss ich mich mal an!! :zwinker:
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich finds absolut hammer-geil ihm zuzusehen wie er sichs selber macht... meist mach ichs mir dann auch noch hrhrhr das ist doch sehr nett *g*
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Black Devil schrieb:
siehe die weissheit, der hunger kommt beim essen *g*
Beim Sex trifft genau das überhaupt NICHT auf mich zu. Wenn ich keine Lust hab und hab dann trotzdem Sex oder irgendwas anderes in der Richtung hab ich überhaupt keinen Spaß daran. Ganz im Gegenteil, das is dann total schlimm. Bei mir kommt dabei nie der Hunger darauf.
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also, wenn ich als Mann auch mal antworten darf, ich käme mir dabei sehr komisch vor. Ich glaube nicht, dass ich das machen würde.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wie findet ihr es wenn euer Freund sich einen runterholt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren