Wie findet ihr es wenn euer Freund sich einen runterholt?

Wie findet ihr es wenn euer Freund sich einen runterholt?

  • Ich würde es doof finden.

    Stimmen: 10 21,3%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 2 4,3%
  • Ok.

    Stimmen: 8 17,0%
  • Ok. Aber er soll dafür aufs klo gehen.

    Stimmen: 1 2,1%
  • Gut, denn dann können wir friedlich zusammen einschlafen.

    Stimmen: 5 10,6%
  • Klasse, ich würde gern noch zuschauen/streicheln.

    Stimmen: 21 44,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
kann man denn zu müde zum sex sein? also spätestens wenn er anfängt sich selbst einen runterzuholen bin ichs nimmer :grin:

Dito :grin:

MFG Katja
 
B

Benutzer

Gast
Eriki schrieb:
Hallo mädels!

Stell dir folgendes vor: Du liegst mit deinem Freund lange im Bett und ihr habt euch durch knutschen und streichelt gegenseitig heiß gemacht. Du bist allerdings schon sehr müde doch er ganz heiß auf mehr. Wie fändest du es da wenn er sich einen runterholen würde um anschließend mit dir gemeinsam friedlich einschlafen zu können?

Bitte nur ehrliche antworten!

ich find das ne super sache. wenn ich ihm dann noch dabei zusehn kann, werd ich bestimmt noch heisser und vergesse die müdigkeit.

...ich find's ein schönes vorspiel, denn meistens kann ich mich nicht lange davon fernhalten. muss ihn berühren mit händen, zunge, lippen...
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar kein Mädel, werde das aber mal aus umgekehrter Sicht beantworten: Vorausgesetzt ich wäre zu müde und meine Partnerin möchte noch Sex, hätte ich nichts dagegen, wenn sie SB machen würde. Wahrscheinlich würde ich ihr vorher auch anbieten, dass ich es ihr mit der Hand mache.
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
... also ich finds klasse wenn ich es mir daneben gemütlich machen kann und aus nächster Nähe dabei zuschauen darf... :engel: (Vielleicht würde ich ihm sogar etwas zur Hand gehen dabei als "Unterstützung")

Liebe Grüße.
 
S

Benutzer

Gast
Eriki schrieb:
Du liegst mit deinem Freund lange im Bett und ihr habt euch durch knutschen und streichelt gegenseitig heiß gemacht.

Was soll ich ihn denn erst heiß machen und dann einschlafen. :kopf-wand
Fern ab von der Realität.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zitiere mich mal selber:

[...] Ich finde das überhaupt nicht schlimm. [...] Ich finde es völlig normal, trotz Beziehung SB zu haben und es ist mir tausend mal lieber, er macht es sich da selber (und eben, das kann er meinetwegen auch machen, wenn ich nebenan liege), als dass ich das Gefühl habe, ich müsse mit ihm des guten Willens wegen schlafen, obwohl ich keine Lust habe.

Immer davon ausgegangen, dass ich gerade keinen Sex will. Wenn ich schon heiss bin, finde ich es eher atypisch, dann noch aufzuhören :confused:
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich heiß rummache- mache ich auch weiter. Wo soll die plötzliche Müdigkeit denn so plötzlich herkommen? Aber so allgemein habe ich absolut nichts dagegen wenn er sich neben mir einen runterholt. Außer er machts weil er zu müde für sex ist und ich spitz daneben liege- dann find ichs gemein
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
engel... schrieb:
Wenn ich eh schon heiß bin, dann will ich auch wieder "unheiß" gemacht werden. :link:

Also sollte er sich lieber mit mir vergnügen (wenn ich heiß bin, ist die Müdigkeit kaum zu spüren) als sich selbst zu befriedigen.

da schliss ich mich mal an!! :zwinker:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds absolut hammer-geil ihm zuzusehen wie er sichs selber macht... meist mach ichs mir dann auch noch hrhrhr das ist doch sehr nett *g*
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Black Devil schrieb:
siehe die weissheit, der hunger kommt beim essen *g*
Beim Sex trifft genau das überhaupt NICHT auf mich zu. Wenn ich keine Lust hab und hab dann trotzdem Sex oder irgendwas anderes in der Richtung hab ich überhaupt keinen Spaß daran. Ganz im Gegenteil, das is dann total schlimm. Bei mir kommt dabei nie der Hunger darauf.
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn ich als Mann auch mal antworten darf, ich käme mir dabei sehr komisch vor. Ich glaube nicht, dass ich das machen würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren