Wie findet ihr es wenn euer Freund sich einen runterholt?

Wie findet ihr es wenn euer Freund sich einen runterholt?

  • Ich würde es doof finden.

    Stimmen: 10 21,3%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 2 4,3%
  • Ok.

    Stimmen: 8 17,0%
  • Ok. Aber er soll dafür aufs klo gehen.

    Stimmen: 1 2,1%
  • Gut, denn dann können wir friedlich zusammen einschlafen.

    Stimmen: 5 10,6%
  • Klasse, ich würde gern noch zuschauen/streicheln.

    Stimmen: 21 44,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Eriki  

Verbringt hier viel Zeit
Zu müde zum sex?

Hallo mädels!

Stell dir folgendes vor: Du liegst mit deinem Freund lange im Bett und ihr habt euch durch knutschen und streichelt gegenseitig heiß gemacht. Du bist allerdings schon sehr müde doch er ganz heiß auf mehr. Wie fändest du es da wenn er sich einen runterholen würde um anschließend mit dir gemeinsam friedlich einschlafen zu können?

Bitte nur ehrliche antworten!
 

engel...   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich eh schon heiß bin, dann will ich auch wieder "unheiß" gemacht werden. :link:

Also sollte er sich lieber mit mir vergnügen (wenn ich heiß bin, ist die Müdigkeit kaum zu spüren) als sich selbst zu befriedigen.
 

Schneggchen   (34)

Meistens hier zu finden
Eriki schrieb:
Wie fändest du es da wenn er sich einen runterholen würde um anschließend mit dir gemeinsam friedlich einschlafen zu können?

Mir ist das total egal, wenn ich nicht will dann soll er es doch machen.
Ich habe damit kein Problem.
Wenn er sich danach an mich kuschelt, dann ist alles in Ordnung.
 

-=swOrdFIsH=-   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Eriki schrieb:
Stell dir folgendes vor: Du liegst mit deinem Freund lange im Bett und ihr habt euch durch knutschen und streichelt gegenseitig heiß gemacht. Du bist allerdings schon sehr müde doch er ganz heiß auf mehr. Wie fändest du es da wenn er sich einen runterholen würde um anschließend mit dir gemeinsam friedlich einschlafen zu können?

mist, bin zwar kein mädel, aber ich würde es nicht schlimm finden, wenn meine partnerin das machen würde
ich allerdings würde es nicht tun, wenn sie nicht will muss ich auch nicht unbedingt
hab dann nicht das bedürfnis danach, kuschel mich lieber an sie und schlafe mit ihr gemeinsam ein :tongue:
 

Smilla   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich an dem Abend nicht will, dann ists ja kein Problem wenn er es sich selber macht! :zwinker: Man kann sich ja hinterher aneinander kuscheln und gemeinsam einschlafen! :zwinker:
 

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
Nicht gerade klasse! Er darf so viel wichsen wie er will, wenn ich nicht da bin, hab ich gar kein Problem mit, aber wenn ich da bin... direkt stören würde mich es nicht, ist halt nen ScheiZ Gefühl wenn ich zwar bei ihm bin, aber er es sich trotzdem selber macht, anstatt, dass er mich es machen lässt. Da würde ich dann lieber meine Müdigkeit noch etwas aufschieben und ihm trotzdem noch Gutes tun, als das er es selber machen muss.
 

SexySellerie  

Sehr bekannt hier
Wenn ich todmüde bin, dann lass ich mich nicht noch heiß machen. Wenn man geil ist, ist man in der Regel nicht zu müde,um zu poppen.
Und wenn er sich einen runterholen möchte, bitte,dann kann er das doch tun.
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
wenn es nach ner Trotzaktion ausschaut, wär ich sauer..

wenn er das ganze etwas anders anstellt.. und mich IN DIESER SITUATION vorher fragt, wäre es kein Problem.-. und danach kuscheln :grin:

ansonsten kann er sich runterholen wann/wo er will :grin:

vana
 

mosquito  

(be)sticht mit Gefühl
wär kein problem, fänd ich wohl ziemlich heiß.

allerdings hab ich es selbst nicht erlebt, meist ist er nämlich abends müder als ich. daher wars schon so, dass ich sehr scharf auf ihn war, er schlafen wollte...und da hat er dann gern mal mir etwas "entschärfung" durch streicheln und fingern gegönnt. das wär auch umgekehrt die methode, die ich wählte, wenn er noch sex will und ich nicht "kann".

finge er neben mir im bett an, sich einen runterzuholen, dann wär ich wohl gern seine assistentin ;-).
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
kann man denn zu müde zum sex sein? also spätestens wenn er anfängt sich selbst einen runterzuholen bin ichs nimmer :grin:
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich fänds net soooo schlim, mfänds aber auch cniht wirklich toll. Das ist doch dann ein bisschen,als müsste ers sich selber machen,weil ich es nicht gebracht habe...So denk ich zumindest :grrr:
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
*blondie* schrieb:
Das ist doch dann ein bisschen,als müsste ers sich selber machen,weil ich es nicht gebracht habe...
genau das ist es dann doch. und genau diese beurteilung hat man sich dann doch auch verdient, oder? schwach wenn man damit nicht klar kommt.
 

ElfeDerNacht   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geb ganz ehrlich zu, daß ich mit dem Gedanken, daß mein Freund es sich selber macht, schon ein Problem hab...
Haltet mich für verklemmt, aber ich mag es nicht.
Hab es auch noch nie mitgekriegt daß er es getan hätte. Wär mir glaub ich aufgefallen, zumindest wenn ich daheim bin (was ich meistens bin wenn er es auch ist lol)
 

Black Devil  

Verbringt hier viel Zeit
ich antworte jetzt auch mal als kerl...ich finde das kann sogar ein heissmacher sein, wenn der eine oder andere partner keine lust hat ... zu sehen uns geil werden ... siehe die weissheit, der hunger kommt beim essen *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren