• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie findet ihr es frivol auszugehen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich mag es ganz gerne, wenn meine Freundin sich frivol kleidet. Meistens gehen wir in ein etwas gehobeneres Restaurant oder in eine Bar. Sie zieht dann meistens ein kurzes schwarzes Kleid mit Ausschnitt an und ist darunter völlig nackt, so dass sich ihre Brüste und Nippel schön durch das Kleid Abzeichnen. Alleine wenn ich daran denke, dass sie kein Höschen trägt komme ich ins Schwitzen. Wir spielen auch ganz gerne mit den Reizen. Beim letzten Mal trug sie nur einen langen Mantel mit High Heels und nichts darunter. als es dann dunkel war legte sie den Mantel schnell ab und posierte auf dem Marktplatz, wo ich einige Fotos von ihr schoss. Das gab uns beide einen ganz besonderen Kick. Machen einige von euch ähnliche solche Dinge?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Off-Topic:
Ich finde das Wort "frivol" ja für sich schon abtörnend fies :ninja:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Gehobenes Etablissement und billiges Auftreten passen für mich einfach nicht zusammen. :grin:
 
U
Benutzer176563  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Sowas ist sicherlich echt geil.
Ich muss meine Freundin mal darauf ansprechen.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich finde es macht einen ganz großen Unterschied wie man sich kleidet! Ich muss meiner Umwelt nich auf die Nase binden, dass ich im Anschluss hart aber geil gefickt werde...

Ja ich geh auch ohne Slip aus dem Haus (meinst wenn ich ein kleid trage) und ich kleide mich bewusst sexy mit highheels und strapse
Aber dann is es doch bitte trotzdem noch ein elegantes Kleid... nich so kurz das es nen longshirt is oder mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel!
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #6
Da ich mit Glück geschlagen bin, weil ich ein ziemliches Geschoss an meiner Seite haben darf, machen wir es so, dass wenn wir ausgehen, sie sich gern dezent sexy kleidet.
Mit Stil aber es reicht ja auch, wenn ich einen Stiel bekomme. :zwinker:
Zwar nix mit ausziehen auf dem Marktplatz, aber immerhin. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #7
Nicht direkt was für mich
Ich fahr mal ohne Höschen zu ihm und sag ihm das aber meinem Umfeld will ich das nicht aufdrängen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Das sie kein Höschen an hat sieht ja keiner, aber es reicht schon dass Ich es weiß Sie kleidet sich ja stilvoll, aber halt sehr sexy.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sie zieht dann meistens ein kurzes schwarzes Kleid mit Ausschnitt an und ist darunter völlig nackt, so dass sich ihre Brüste und Nippel schön durch das Kleid Abzeichnen.
Das hört sich für mich in keinster Weise stilvoll an!

Update... ich füge hinzu... nich geeignet für ein Restaurant oder ähnliches...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Frivol ausgehen, heißt für mich Fetisch Club oder Swingerclub oder Randbereiche offensiv auszugehen, nicht sexy angezogen in normalen Restaurants und Bars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
Traut euch! Es gibt genügend frivole Parties! Da muss man das nicht jemandem aufdrängen. :zwinker:
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich halte da ja nichts davon. Man sollte sich schon immer angemessen kleiden.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #14
Ich halte da ja nichts davon. Man sollte sich schon immer angemessen kleiden.
Deswegen -> Party / Clubs, bei denen frivol unter Angemessen fällt! :grin:
Aber ich vermute, du hast mich gar nicht gemeint. :zwinker:
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Deswegen -> Party / Clubs, bei denen frivol unter Angemessen fällt! :grin:
Aber ich vermute, du hast mich gar nicht gemeint. :zwinker:

Selbst bei Party und Co finde ich, dass man nicht zu freizügig auftreten sollte, aber nein, ich habe den Fragesteller gemeint.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Wir waren mal bei der langen Nacht der Museen in Berlin und dort lief ein offensichtlich protzend reicher Mann (oder einer, der sich so präsentieren kann) mit einer sehr, sehr leicht bekleideten Dame in einem der Museen herum. Das Kleid der Dame war weiß, sehr kurz, hatte einen tiefen Ausschnitt und war mehr Netz als Stoff. Sie trug keinen BH, nur einen Tanga. Darüber hatte sie einen Fellmantel, der aber weit genug auf war, so dass man ihre Brüste sehen konnte.

Es war absolut unangebracht und gehörte definitiv nicht in die Öffentlichkeit.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Ich will‘s mal so ausdrücken. Wenn der Reiz einerseits durch Grenzwertigkeit des Auftritts und andererseits durch die Notwendigkeit von Publikum entsteht, dann bedeutet das in meinen Augen einerseits Armseligkeit, weil‘s ohne Publikum wohl nicht geht (da mag dann vermutlich was mit dem Selbstwertempfinden im Argen liegen) und andererseits Übergriffigkeit, denn das Publikum wird ungefragt und ohne eigene Wahl missbraucht. Da frag ich mich dann, ob womöglich zu wenig Arsch in der Hose ist, um in einen SC zu gehen.

Bei solcherlei Auftreten empfing ich allenfalls Mitleid, sicher keine Erregung. Das ist dann was anderes, wenn es das Umfeld nicht mitbekommt, quasi nur paarintern, der Publikumseffekt spielt dann keine Rolle. Hat dann was intimes, wenn nur zwei was davon wissen, z.B. wenn‘s um Slipless geht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Ich kann die Faszination des TE nachvollziehen. Unter frivolem Ausgehen hatte ich mir auch etwas anderes vorgestellt- Aber mit einer Frau im kleinen schwarzen auszugehen und zu wissen, dass Sie nichts darunter trägt klingt für mich sehr heiss. Werde das auch mal vorschlagen und kann mir gut vorstellen dass der erste unbeobachtete Ort auf dem Heimweg....
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #32
Mir wärs unangenehm. Ich mag es mit meinen Reizen bewusst ihn in der Öffentlichkeit zu ärgern, ja, aber ich achte da schon sehr drauf, dass es niemand anderes mitbekommt.

Allerdings versteh ich nicht ganz was daran schlimm ist, wenn sich meine Nippel durch ein Shirt/Pulli abzeichnen. Wenn sie hart werden, dann kann ich das schlecht steuern und das geht dann teilweise durch den BH & Shirt/Pulli. Hart werden die ja nicht nur vor Erregung, sondern auch weils vllt gerade zu kalt ist, was soll ich dagegen groß machen? :what: Oder versteh ich da etwas komplett falsch?
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #33
Ich will‘s mal so ausdrücken. Wenn der Reiz einerseits durch Grenzwertigkeit des Auftritts und andererseits durch die Notwendigkeit von Publikum entsteht, dann bedeutet das in meinen Augen einerseits Armseligkeit, weil‘s ohne Publikum wohl nicht geht
Ich weiß nicht, ob ich das gutheißen kann, wenn das Bedürfnis, sich zu präsentieren, als Armseligkeit bezeichnet wird. Da ist man ganz schnell wieder dabei, Menschen einfach mal für ihr Äußeres oder ihre Neigungen etc. zu verurteilen, was ich ganz grundsätzlich nicht mag.

(da mag dann vermutlich was mit dem Selbstwertempfinden im Argen liegen)
Das halte ich für ein recht böses Vorurteil.

und andererseits Übergriffigkeit, denn das Publikum wird ungefragt und ohne eigene Wahl missbraucht. Da frag ich mich dann, ob womöglich zu wenig Arsch in der Hose ist, um in einen SC zu gehen.
Ich finds auch schon latent übergriffig, wenn sich in meiner Gegenwart in der Öffentlichkeit Leute so offensichtlich gern haben müssen, dass sie mit der Hand am Gesäß des Anderen spazieren gehen oder sich derart innig küssen, dass icht nicht weiß, wer von den beiden wen gerade im Ganzen verschlingen will.

Aber ich denk mir dann, die Liebe ist halt schön, die Leidenschaft ist groß, meine Augen sind beweglich und so ists mein Kopf: wenn ich was nicht sehen will schau ich weg.

Ich bin ja ein großer Freund der Freiheit, und dazu gehört auch die Freiheit, sich zu kleiden wie man will und auch damit aufzufallen und im Zweifel anzuecken. Wann es zuweit geht entscheided dann wohl einfach das Hausrecht der Restaurants bzw. die Polizei im Falle der Erregung öffentlichen Ärgernisses. Und wenn mein Empfinden als unbeteiligter Gast soviel empfindlicher ist als das des Gastwirts, dann geh ich da halt nicht mehr hin.
 
tannytanja
Benutzer101253  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Also ich man das schon, es sollte nicht billig oder stillos rüberkommen, oder anstößig. Aber mit nem knappen Mini, tiefen Top und Highheels ins Cafe oder was Essen gehen (gerade in einem Umfeld, wo die meisten leute "ganz normal" gekleidet sind) find ich echt aufregend.
Oder in der knallengen Jeans und hohen Stiefeln im Baumarkt einkaufen gehen :engel:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Wäre nichts für mich bzw ein heftiger Abtörner.

Fällt instinktiv in die Kategorie "verschwitzte Altmännerfantasie so für Frührentner mit Hosenbund unterm Kinn", und ich finde die Vorstellung so mit raushängenden Töpfen und nackter Möse aufzutreten extrem peinlich und vulgär. Ich habe auch keine Lust darauf, wie ein Schinken in der Auslage für irgendwelche Fetischspielchen herzuhalten. Habe das einmal erlebt bei einer Kindstaufe wo eine haargenau so trashig in einem Fähnchen von Kleid angewackelt kam. Seitdem hat "Fremdschämen" eine ganz neue Bedeutung für mich; aber es war immerhin interessant wie das betreffende Subjekt nicht gemerkt hat wie die gesamte Gesellschaft pikiert war bis sie dann gebeten wurde zu gehen.

Mich gibt es privatim im Bett in allen Spielarten, von elegant und damenhaft über unkompliziert und schmusig oder verspielt und vorwitzig bis hin zu verrucht und ein bisschen schlampig/nuttig wenn er da Bock drauf hat. Aber nur für ihn und für keine andere Person auf der Welt zu sehen und zu spüren.

In der Öffentlichkeit, zumal beim Ausgehen, gibt es mich nur elegant, und aus.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Oder in der knallengen Jeans und hohen Stiefeln im Baumarkt einkaufen gehen :engel:
Echt jetzt? Im Baumarkt, im Männerparadies? Du glaubst wirklich, dass echten Männern deine enge Jeans und hohe Stiefel auffällt, im Baumarkt? Neben dem brandneuen Ratschenkasten aus Chrom-Vanadium-Krypton-Stahl, oder der Turbo-Hardcore-Schlagbohrmaschine mit 1.600 Doppelschlägen mit Extratiefenwirkung? Wenn Du im Baumarkt auffallen willst, jedenfalls echten Männern, dann schmier dir Fassadenfarbe ins Gesicht, trag ne zerrissene und dreckige Hose zu Holzfällerhemd und Gummistiefel, und dann leg dir einen Vorschlaghammer und zwei neue Axtstiele auf den Wagen.
- Ironie off - [/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Ich würde mich wahrscheinlich zu Tode schämen. Für mich ist dieses beschriebene Outfit zu nuttig.

Mein Freund und ich waren erst im Kino und ich hatte ein knielanges Kleid und halterlose Strümpfe an. Der Abend war völlig fürn Arsch, da ich eigentlich die ganze Zeit nur damit beschäftigt war, mein Kleid nach unten zu ziehen, damit ja keiner diesen bescheuerten Spitzenabschluss meiner Strümpfe sieht.
 
tannytanja
Benutzer101253  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ja. Genau.
Billig oder Stillos wäre für mich wenn man jetzt bewusst sichtbar ohne Höschen oder so unterwegs wär, oder ständig die Unterhose rausblitzt, oder die Brustwarzen.
Aber da sind die Geschmäcker anscheinend verschieden...
[doublepost=1577115637,1577115569][/doublepost]
Ich würde mich wahrscheinlich zu Tode schämen. Für mich ist dieses beschriebene Outfit zu nuttig.

Mein Freund und ich waren erst im Kino und ich hatte ein knielanges Kleid und halterlose Strümpfe an. Der Abend war völlig fürn Arsch, da ich eigentlich die ganze Zeit nur damit beschäftigt war, mein Kleid nach unten zu ziehen, damit ja keiner diesen bescheuerten Spitzenabschluss meiner Strümpfe sieht.

aber warum sollte man die nicht sehen ??
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #40
Außer bei sehr schmutzigen oder Schweiß treibenden Tätigkeiten wie Gartenarbeit oder Fitnesstraining zählen für mich Dessous wie zum Beispiel Strapse oder auch Heben zur normalen alltäglichen Unterwäsche. Diese trage ich auch bei der Arbeit im Büro und beim Einkaufen. Beim Ausgehen trage ich auch gelegentlich einen Analplug, Liebeskugeln oder ein Vibro-Ei.

Das bleibt aber immer unter uns. Selbst sehr gute Freundinnen waren schon verblüfft, als sie nach einem ausgelassenen Abend von dem Geheimnis erfuhren.

Für andere sichtbar ist meine Unterwäsche nur, wenn ich weiß, dass ich niemanden damit störe.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #41
Mit so einem outfit bring ich meine Frau nichts ins Lokal oder die öffentlichkeit.
Aber es werden von Zeit zu Zeit auf alten Burgen oder schönen Guthäusern, Schlösern oder ähnlichem Themenabende veranstaltet. Mittelalter,Ball der 20ziger Jahre und vieles mehr. Zum Teil mit sehr prächtigen Kostümen beim Tanz und gutem Essen.
Wir waren da mal zum Tanz in einer Varietebar Thema 20ziger Jahre. Tolle Kleider und Anzüge aber ebend auch reizvoll frivoles in guter Kulisse. Auch Schloßßball im Kaiserreich, mit Kostümen und Perücken. Uh warm.
Nicht nuttig, her sehr hochwertige Damenkleidung nach Vorbild Liza Minelli in Cabaret.
Echt edel.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #42
Ich mache es gerne und fühle dabei eine Art von Miniorgasmuss
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Wie findet ihr es frivol auszugehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren