Wie findet ihr einen großen Kitzler?

7 Monat(e) später

Benutzer126706  (61)

Benutzer gesperrt
Also mich turnt ein großer Kitzler extrem an, also ich hoffe Du hast inzwischen gemerkt daß viele Männer das auch so sehen und bist inzwischen sogar stolz darauf, daß Dich die Natur mit so einem prachtvollen Lustknopf ausgestattet hat. Liebe Grüße !
 
D

Benutzer

Gast
Also mich turnt ein großer Kitzler extrem an, also ich hoffe Du hast inzwischen gemerkt daß viele Männer das auch so sehen und bist inzwischen sogar stolz darauf, daß Dich die Natur mit so einem prachtvollen Lustknopf ausgestattet hat. Liebe Grüße !


Off-Topic:
Glaubst du, in nem halben Jahr hat sie sich so verändert? Zumal ich denke, du wirst hier keinen Kontakt mehr zu ihr bekommen.....:frown:
 
2 Monat(e) später

Benutzer130549  (63)

Ist noch neu hier
erstens finde ich es als ganz normale Sache wenn der Kitzler groß ist und die Schamlippen dem entsprechen sich angepasst habe. zweitens sollte ein jeder seinen Körper so akzeptieren wie er ihm gegeben ist..den wer nicht mal seinen eigenen Körper akzeptiert wie soll es den ein anderer tun, wo bei die Entscheidung ja der treffen muss der vor der Situation steht. Also mein Segen hast Du ich wäre froh wenn ich das mal sehen könnte...hihi :zwinker:
 

Benutzer129519 

Öfters im Forum
Also ich habe auch große äußere Schamlippen und einen großen Kitzler und hab damit keine schlechte Erfahrung gemacht. Als ich in die Pubertät kam, fand ich das echt total grausam und habe mich geschämt und auch als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, habe ich versucht, das irgendwie zu verstecken. Das hat logischerweise auf die Dauer nicht geklappt. Zu meinem Erstaunen fand er das total sexy. Er meinte, das wirkt nicht so kindlich sondern schon sehr weiblich. Außerdem komme ich, im Gegensatz zu vielen Freundinnen mit kleinem Kitzler, schnell, oft und stark. Ich glaube, man kann sich auch den Kitzler aufspritzen lassen, um mehr zu empfinden.
Ich bin jedenfalls total zufrieden mit mir selbst und das solltest du auch. Ändern können wir es eh nicht.
 

Benutzer91885 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo erstmal,

Mit sicherheit empfindest du es schlimmer also es ist.
Wenn man so im Netz guckt und nach etwas größeren Kitzler ausschaut hält, dann finde ich sie mehr als normal und anziehend.

Also wenn deiner so aussieht, dann mach dir keine Platte :smile:. Mehr Geil als schlecht ;-).

GReeetz
 
M

Benutzer

Gast
dazu sage Ich nur:

mach Dir keinen Kopf!
das ist alles völlig normal, denn jeder Mensch ist verschieden, und so wie Du bist, ist das völlig OK
also keine Panik!

lg
 

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
Ich habe es bisher nur einmal bei einer farbigen Freundin gesehen,
und klar, zuvor habe ich es noch nie gesehen, und ich war schon etwas
irritiert weil es halt wirklich aussah wie eine kleine Eichel die halt da in
ihre Vagina eingebaut wurde.. als ich sie drauf angesprochen habe, war sie
schon sauer auf mich, aber gut letzten endes fand ich es nicht schlimm.
 

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Natürlich kann sie nix für einen großen Kitzler:rolleyes: Kann für die Frau wohl ab und an unangenehm werden wenn die Unterwäsche reibt... aber das man was sieht beim Bikini, das stört doch nun wirklich niemand. Sieht man eh häufiger, wenn man baden geht.
Ob groß, ob klein, dünn, dick, usw... ist doch egal^^
 
J

Benutzer

Gast
Das hängt auch vom Bikini ab, bei manchen sieht man es bei mir auch, die ziehe ich dann halt nicht an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren