Wie findet ihr einen großen Kitzler?

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich muss sagen, ich habe einen recht großen Kitzler und eine lange Kitzlervorhaut, was mir sehr unangenehm ist. Ich schäme mich richtig, wenn ich mit meinem Lover das erste Mal Sex habe.
Ich kann nich mal ein helles Bikiniunterteil anziehen, weil man dann VOLL den Schlitz sieht. Bei den meisten Frau sieht man da ja nix, da wird das ja verdeckt durch die 2 Lappen links und rechts. Sry, weiß grad nicht wie das heißt. Jedenfalls sieht man da bei mir so n langes Ding, sieht schon aus wie n kleiner Penis. Ich schäme mich so :frown:

Kommt das häufiger vor sowas?

Lg eine traurige Lola
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Nur mal als Tipp, die zwei Lappen lassen sich gerne äußere Schamlippen nennen...

Es gibt Männer die stehen auf große Kitzler und es gibt welche die stehen auf kleine... Nimm deinen so an wie er ist.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es kommt vor. Die Natur treibt gerne Spass.
Ich finde so etwas neckisch. Lustig. Eine Verspottung der Männer! :grin:

Aber völlig nebensächlich.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
... viel leichter als einen kleinen :grin:

Off-Topic:
Im Ernst: so ein Detail würde mich nicht stören.
 
P

Benutzer

Gast
ja aber aber...zur überschrift des threads..
wenn dein kitzler so gross ist, dann findet man ihn doch gut..
*verwirrt.
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Habe auch eine dickere Kitzlervorhaut. Den Männer hat es bis jetzt durchaus gefallen, Frauen reagieren manchmal recht überrascht.
 

Benutzer108223 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde das ueberhaupt nicht schlimm. Wuerde mich in keinster Weise stoeren. Nackt genausowenig wie mit hellem Bikiniunterteil. Wahrscheinlich sieht das doch sogar recht geil aus! :smile:
 

Benutzer102818 

Benutzer gesperrt
da gibt es gar keinen grund sich zu schämen oder traurig zu sein! eine ex hatte auch einen recht großen kitzler mit entsprechender kitzlervorhaut und ist sehr selbstbwusst damit umgegangen - so solltest du es auch machen. (übrigens, mir hat das durchaus gefallen. :grin:)
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundinnen hatten bisher Kitzler in üblicher Größe. Aber ich persönlich finde, er kann ruhig ein bisschen definierter sein und hervortreten, das find ich sehr sexy :zwinker: Gerne würd ich mal an so einem Kitzler saugen und lecken, das macht mich schon an.

Eine Bekannte hatte mal einen recht großen Kitzler, hat sich dafür aber geschämt und daher gab es auch keinen Oralverkehr und Petting nur im Dunkeln. Zum Sex war sie noch nicht bereit - ist etwas länger her :zwinker: Schade drum, denn ich hätte es gern mal probiert.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Wenn dein Kitzler größer ist als sein Schwanz, solltet ihr wohl mal reden.

Jedenfalls sieht man da bei mir so n langes Ding, sieht schon aus wie n kleiner Penis. Ich schäme mich so

Wie groß ist das in cm?
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ein großer Kitzler ist jetzt nichts, was negativ auffallen würde, glaube ich.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde das erotisch. In Pornos habe ich das schon oft gesehen, und ich war erstaunt, wie groß manche Kitzler sein können. Manche Frauen haben im Video die Kitzlervorhaut weit zurückgezogen und wieder drübergeschoben, bei anderen lag die Kitzlereichel vollständig frei und sah wie ein kleiner Penis aus.

Leider habe ich in der Realität so etwas noch nie gesehen. Und ich weiß auch nicht wie oft so etwas vorkommt. Riesenkitzler sollen ja bei Bodybuilderinnen wegen Doping (Hormone) weit verbreitet sein, allerdings sahen die meisten der Frauen in den Videos ganz normal aus und hatten keine großen Muskeln.
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Subjektive Wahrnehmung... ich persönlich mags auch, wenns größer ist, bzw. vor allem dann. Wenn ich mich an meine Pubertät erinnere, sagen wir mal so 13 - 15, war es mir endlos peinlich im Schwimmbad oder beim Sport (wenn man liegt), weil man dann relativ leicht die Umrisse vom Schwanz erkennen kann. Ich dachte, das muss doch mega peinlich sein.

Mittlerweile weiß ich auch, dass der einzige, der das peinlich fand, ich selber war. Der Gedanke spukte mir im Kopf. Ich hab noch nie eine Frau gesehen, die im Schwimmbad gedacht hat: Ihhh, ein Schwanz. Eher: Mmmh, ein Schwanz.

Mach dir deshalb nicht so viele Gedanken. Was du selbst als "unschön" oder "unerotisch" empfindest, empfindet das andere Geschlecht meist als attraktiv.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Irgendwo sind immer Grenzen. Sollte eine Frau so einen 10cm Kitzler auspacken wäre ich wohl schon irritiert. :hmm:
Ich denke mal, deiner wird sich schon im erotischen Rahmen bewegen, also kein Grund zur Sorge. :zwinker:
 

Benutzer118633 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich wär froh, ist auch leichter zu finden:zwinker:
würde mir nichts ausmachen, würde mich eher anmachen^^
jede sieht anders aus.
 

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja genau, und meine kitzlereichel ist total groß und steht total hervor. Ich glaub ich meinte sogar die. Hab da was verwechselt. ups. :grin:
Findet ihr das auch geil oder eher nicht? Also ne große hervorstehende kitzlereichel?
 

Benutzer118633 

Sorgt für Gesprächsstoff
hab jetzt noch keine solche von nahem gesehen, aber ich denk schon dass mich das reizen würde
 

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe immer gemeint, das sei mein Kitzler :`D
Und derweil ist es die Kitzlereichel :-D Aber die ist bei mir wirklich groß.
 

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch ein "Problem", das alle die haben, die meinen, sie würden von der Norm abweichen. Und das ist der Punkt.... es gibt keine Norm! Von daher scheint mir der einzige Weg zu sein, dass Du Dich mit Deinem Körper in Einklang bringst, ihn lieben lernst. Leicht geschrieben, ich weiß...

Ich persönlich stell mir einen größeren Kitzler schon anregend vor. Meine Ex-Freundin hat einen, den man(n) kaum findet. DAS ist dann auch nicht so das Wahre.
 

Benutzer118078 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sei nicht traurig, mir wäre das total egal, wie groß ihr Kitzler ist. Jedenfalls muss man dann nicht lange herumsuchen. :smile:

simon1986 schrieb:
Eine Verspottung der Männer!

Wieso Verspottung der Männer? Egal, wie klein "deiner" ist, "ihrer" ist doch auf jedenfall noch viel kleiner :grin:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren