Wie findet ihr die Körpergröße 1,77 m beim Mann?

Wie findet ihr die Körpergröße 1,77 m beim Mann?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
K
Benutzer192402  (28) dauerhaft gesperrt
  • #1
Wie findet ihr die Körpergröße 1,77 m beim Mann? Bitte Alter und Größe mit angeben.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #2
51 Jahre und 185 cm.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Normal?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
41 und 172cm
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #5
Passt genau, ich bin 45 Jahre jung und etwa 170 cm groß.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Für mich viel zu klein. Bin 1,85m groß.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
paar cm zu viel, ich mags wenn männer gleich lang sind wie ich :grin:
selber 1,72, 36 jahre.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich find's gut. Mein Mann ist noch ein bisschen kleiner, ist auch gut.

Bin 1,68 m groß.
Bin allerdings nicht auf eine bestimmte Größe festgefahren. Gibt Spannenderes/Wichtigeres.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #9
Mit einem Mann mit 1,77 m könnte ich leben, bevorzuge aber gut 10 cm weniger, bin 1,65 m und 45 Jahre alt. Auf einer Höhe sein ist prima. 🥰
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Die Durchschnittsgröße eines Mannes in Deutschland beträgt 179,9 cm, die der Frau 163,5 cm.
Was ist der Sinn der Umfrage? Fühlst du dich zu klein, zu groß oder whatever?
Ich glaube, die Körpergröße ist nicht das Entscheidende ...

Der Vollständigkeit halber: 189,5 cm; Alter: Siehe links
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #11
1,77m ist ein vollkommen ausreichende Größe. Davon abgesehen tendiere ich ich eher zu "handlichen" Männern. Und obwohl mich Männer über 1.80 nicht gerade in Verzückung versetzen, habe ich trotzdem "die Größe ist völlig egal." gewählt. Vermutlich wäre mir unter 1,60 aber auch zu klein. Allerdings ist für mich die Größe kein alleiniges Auschlusskriterium.
Allerdings stehe ich auch auf die Knutschkugel Fiat 500 🤗

1,67-1,68 m, 47 Jahre
P.s: Männer über 1,80 m rennen immer so, als sei der Leibhaftige hinter ihnen her. Ich will einen Partner, keinen Personal Trainer für den nächsten Iron man!
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #12
Off-Topic:

P.s: Männer über 1,80 m rennen immer so, als sei der Leibhaftige hinter ihnen her. Ich will einen Partner, keinen Personal Trainer für den nächsten Iron man
Haha, das macht meiner mit seinen 1,64 m trotzdem! :whoot: :flennen:
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bin selber 178cm, 56Jahre, Idealmass 😝
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #14
Bissel zu klein, stehe eher auf deutlich größere Männer.
170 cm mit 29 Jahre.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (22) Öfter im Forum
  • #15
1,77m und 21

Meine Präferenz liegt bei über 1,80m. Meine Affäre ist 1,87m und das finde ich sehr angenehm so.
Solange du nicht kleiner als 1,75m bist, wäre das aber auch okay, wenn ich dich attraktiv finde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #20
zu klein, 42, 178 cm. Ab 185 cm muss ein Mann schon für mich sein.
 
Art_emis
Benutzer174233  (35) Meistens hier zu finden
  • #21
Tendenziell finde ich Männer ab 1,85 m meist anziehender, mein Partner kommt aber nicht mal auf die 1,80 m und ist für mich dennoch der attraktivste Mann auf Erden.
Für meine knappen 1,62 m ist er also trotzdem "überragend" 😁
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Bisschen zu gross.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
32 Jahre, 1,69m, war nie ein Ausschlusskriterium, wobei ich tendenziell gern ü1,80m bevorzuge
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #24
Noch 50 :pfff:
170,693 cm

Die Anklickalternativen passen nicht 100%ig zu mir, ich hab mich dann für

Gute Größe, aber nicht Idealgröße (diese wäre 180cm)
und
Die Größe ist völlig egal (auch wenn es nicht völlig passt)

entschieden. Auch wenn mir die Größe nicht völlig egal ist, sondern nur ziemlich egal. Zumindest recht grob um den Idealbereich herum. Bei so 1,60 oder kleiner müsste man halt mal sehen und ab 1,90 ist schon auch wirklich weit oben. Ich hab Nacken.
 
Lilamila
Benutzer172845  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Bin 1.70 gross und 51 Jahre alt.
Mein Partner ist auch um die 1.77 rum.
Zwischen 1.70 und 1.90 finde ich für mich passend. Er sollte idealerweise nicht kleiner sein als ich.
 
I
Benutzer190429  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Also ich bin 1,62 und fand große Männer eher nicht so toll bzw. anziehend. Ich trage zwar gerne hohe Schuhe aber irgendwie mochte ich es lieber wenn der Partner nicht zu gross war, mit viel groesser meine ich ueber 1,85.
Denke hat was mit meinem persönlichen Empfinden zu tun, dass ich drei ältere und größere Brüder habe und immer das Gefühl haette es waere mein großer Bruder und nicht mein Partner 🙈
Jedenfalls ist es so dass mein jetziger Partner 1,90 ist, tja wo die Liebe hinfällt 🤷‍♀️
Was aber auf jeden Fall nicht sein sollte ist, dass er kleiner als ich ist.
Wenn alles drum herum passt ist die groesse dann doch egal.
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #27
1,67 und 33.
Grenzwertig, passt gerade noch so, größer mag ich es nicht mehr. Gleich groß bis maximal ein bisschen größer als ich ist ideal.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Ich selbst bin 1,64 m groß und für mich ist es nur wichtig, dass der Mann nicht kleiner ist als ich.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #29

WIE FINDET IHR DIE KÖRPERGRÖSSE 1,77 M BEIM MANN?

Zwischen 1.76 und 1.78 auf dem Gliedermaßstab.
Irrelevant, daher auch keine Angabe von mir.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #30
M Mamas Liebling
Was ist an meinem post witzig?😊
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Wie findet ihr die Körpergröße 1,77 m beim Mann? Bitte Alter und Größe mit angeben.
Da ich selber 1,75m groß bin, ist 1,77m ok. Hauptsache, der Mann ist mind. genau so groß wie ich. Irgendwie zieh ich auch immer eher "kleinere" Männer an, also immer so in dem Dreh 1,76- 1,78m, obwohl ich theoretisch immer gerne jemand etwas Größeres wollte, aber am Ende zählt eben, dass man auf einer Wellenlänge ist. Mein Mann ist auch ca. 1,77 m.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #32
Wie findet ihr die Körpergröße 1,77 m beim Mann?
Wofür denn? Für welches Ziel?
Basketball-Profi? Tendenziell zu klein
Handballer? Tendenziell zu klein.
Fußballer? Tendenziell ok.
Rennfahrer? Tendenziell ok.
Büroarbeiten? Unwichtig.
Busfahrers? Unwichtig.
Höhlenforscher? Eventuell schon zu groß.

Als Mensxh? Komplett egal!
Als Freund? Komplett egal!
Als mein Freund/Partner? Eigentlich unwichtig, weil es auf den Menschen ankommt. Zugegebenermaßen waren meine Partner meist größer, was aber auch an meinem sozialen Umfeld liegt, gelegen hat in dem alle eher größer sind. Mein aktueller partner ist deutlich größer. Hat Vor- und Nachteile. Aber ich bin ihm als Mensch zusammen weil er ist wie er ist und nicht wegen seiner Körpergröße.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #33
M Mamas Liebling
Was ist an meinem post witzig?😊
Ich hatte erwartet, dass man noch was dazu schreiben würde, nicht nur die eigene Grösse und das Alter.
Aber klar, ankreuzen reicht je nach dem ja. :smile:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Ich find die Größe voll okay, mein Freund ist 1,80m und ich finde ihn perfekt so wie er ist, davor hatte ich fast nur Männer Ü1,90m und dachte, das sei mein Beuteschema, ist aber gar nicht so. Nur kleiner als ich fände ich nicht so anziehend.
37, 1,70m.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Wie findet ihr die Körpergröße 1,77 m beim Mann?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren