Wie findet er mich?

Benutzer91173 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich habe über die Arbeit einen supertollen Mann kennen gelernt, der in meinem Alter ist. Er arbeitet als Aushilfe bei uns und während der Probezeit war ich eine seiner direkten Vorgesetzten. Nun hat er die Probezeit bestanden und er hat nun eine neue Chefin eingeteilt bekommen, ich bin aber noch immer höher gestellt als er.
Wir haben uns von Anfang an super verstanden und haben vor ca. 2 Monaten damit angefangen uns über Facebook emails zu schreiben. Er hat auch fast immer auf meine Nachrichten geantwortet. Wenn er es nicht getan hat, hatte er entweder Prüfungen (er studiert) oder er war krank.
Irgendwann hab ich ihn dann nach seiner Handynr gefragt und diese auch bekommen. Seitdem schreiben wir uns ab und zu bei Whatsapp. Allerdings bin ich immer diejenige, die anfängt zu schreiben. Er antwortet allerdings so gut wie immer und es kommt dann auch mal vor, dass wir uns stundenlang schreiben.
Letzte Woche habe ich ihn dann gefragt, ob wir uns nicht mal außerhalb der Arbeit treffen sollen. Er meinte dann, dass er die Woche drauf Zeit hätte und so kam es, dass wir uns gestern getroffen haben bevor er arbeiten musste. Wir waren etwas trinken und er hat mich die ganze Zeit dabei angeschaut. Ich bin jemand, der gerne noch schaut, was um sie herum geschieht, er hat allerdings seinen Blick nur 1x von mir abgewendet, als irgendwo ein Alarm losging. Zum Teil wusste ich auch nicht, wie ich auf seine Blicke reagieren soll und ich musste dann immer woanders hinschauen. Geredet haben wir auch die ganze Zeit, wobei er viel mehr gesprochen hat als ich. Ich hab sehr viel über ihn erfahren, aber er hat mich auch ab und zu was gefragt. Das Treffen haben wir dann beendet, da er arbeiten musste, was ich sehr schade fand.
Am Abend habe ich ihn dann wieder über Whatsapp geschrieben und er hat auch geantwortet, obwohl er noch immer am Arbeiten war (er hatte keine Pause zu der Zeit).

Ich weiß nun halt nicht, was er für mich empfindet. Auf der einen Seite fand ich seine Blicke gestern echt toll und ich finde es auch super, dass er immer zurückschreibt. Aber auf der anderen Seite macht er nie Anspielungen, ob er mich mag und schreibt mir auch nie als erstes. Was denkt ihr?
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
In das was du geschrieben hast, kann man meiner Meinung nach beides hinein interpretieren. Zumindest scheint er nicht abgeneigt zu sein, sonst würde er wohl nicht ständig antworten und sich mit dir treffen. Allerdings wäre es auch möglich, dass er dich wohl sympathisch findet, aber keine Gefühle für dich hat.

Letztendlich wirst du das nur über ihn selbst herausfinden. Entweder du sprichst ihn direkt darauf an, oder du flirtest mit ihm und schaust wie er darauf reagiert. Ich würde eher letzteres bevorzugen.
 

Benutzer91173 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja..sympathie ist auf jeden fall da..das merk ich selbst..nur weiß ich leider net, ob da mehr ist oder nicht....einmal hat er seine pause unbedingt mit mir machen wollte..da ich zu dem zeitpunkt keine hatte ist er einfach mit mir zum anderen terminal gelaufen..fand ich total süß

oder im feb gehen wir auch von der arbeit aus karaoke singen (hab ich organisiert)..es sind mehrere dabei und er scheint sich auch drauf zu freuen..denn jedesmal wenn er mich sieht, dann spricht er mich drauf an :smile:
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Na das hört sich doch gut an :smile:

Wie gesagt, an deiner Stelle würde ich, um Klarheit zu bekommen, etwas mit ihm flirten und schaun wie er darauf reagiert. Dann wirst du sicherlich schnell merken, ob da mehr sein könnte.
Auf jeden Fall scheint er deine Anwesenheit zu genießen.
 

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
also auf jeden fall mag er dich, sonst würde er nicht immer so lange mit dir schreiben und sich auf treffen mit dir einlassen wollen (außer natürlich er macht das alles nur aus höflichkeit - es scheint aber nicht so, keine sorge). aber ob er auch mehr von dir möchte, musst du natürlich herausfinden. vielleicht ist er einfach nur zurückhaltend oder weiß - wie du - nicht, ob du mehr willst oder nur ein kollegial/freundschaftliches verhältnis möchtest.

versuch beim nächsten mal ein bisschen mit ihm zu flirten und schau, wie er darauf reagiert :smile:.
 

Benutzer91173 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin sowas von schlecht im flirten :tongue: ich hoffe drauf, dass bei unsrem karaoke abend im feb was passiert, wenn wir beide vielleicht etwas lockerer sind, weil da bestimmt viel alkohol fließen wird, aber das ist noch so lange hin :/
 

Benutzer91173 

Sorgt für Gesprächsstoff
heute kam mal eine sms von seiner seite aus :smile:)) er hat gefragt, ob ich am fr arbeite, da er am flughafen sein wird (wir arbeiten beide dort)...eigentlich hab ich ihm schon am Sonntag gesagt, dass ich am Fr frei habe, aber scheint er wohl vergessen zu haben....dann wollte er noch wissen wie lang ich heute arbeite, weil er heute auch an den flughafen wollte..nun muss er aber morgen gehen :frown:
 

Benutzer91173 

Sorgt für Gesprächsstoff
juhuu..er macht sich..nun hat er grad was auf meine facebook wand gepostet :smile:) hab daraufhin kurz mit ihm gechattet und er ist morgen privat am flughafen und ich hab vorgeschlagen, dass er ja dort bei mir vorbeischauen kann und das will er nun machen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren