Wie finden Frauen das Sperma ?

T

Benutzer

Gast
Hallo Zusammen,

habe mir die Frage gestellt, wie Frauen Sperma finden ? Also Speziell eine Frage an die Frauen des Forums :zwinker: wenn ihr Sperma beim Sex / Blasen oder andren Dingen abbekommt eckelt ihr euch auch ab und an davor ?? :smile:
 
T

Benutzer

Gast
Ich wollte mich auch noch irgentwie anders Ausdrücken hab aber nichts passendes gefunden :tongue:
 
T

Benutzer

Gast
Dieses Thread ist mir zu professionell aufgezogen :grin:
Du kannst dich ja auch einfach mal dazu äußern ??
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die wenigsten hier werden sich davor ekeln. Es gibt aber auch einige Threads, bei der sich Frau vor ekelt.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Off-Topic:
Was ist das eigentlich mit dem "eckeln"? Das les ich hier in letzter Zeit öfter. Spricht man das wirklich "äkkeln"??
 

Benutzer121749  (31)

Benutzer gesperrt
Ich ekel mich nur davor, wenn es fürchterlich schmeckt - das kommt aber gott sei dank bei meinem derzeitigen Sexpartner nicht allzu oft vor :zwinker: Ansonsten find ichs eigentlich recht geil, wenn er auf meinen Bauch/meine Brüste spritzt - schlucken tue ich dennoch lieber, weil ichs toll finde ihn so richtig schön leer zu saugen .. Mega gut!
 

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Wem das Sperma anekelt, darf und sollte um Gottes Willen nie Sex haben, auch keine erotischen Berührungen.
 

Benutzer122527 

Sorgt für Gesprächsstoff
also schlucken will ichs nicht, aber ansonsten ists doch nicht schlimm
 

Benutzer117915 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags und ekeln tue ich mich schonmal gar nicht davor!
Besonders wenn er in mir kommt, habe ich das Gefühl als würden wir miteinander verschmelzen. :zwinker:
 

Benutzer121782 

Öfter im Forum
Sperma vonn dem richtigen mann ist nicht eklig, find ich sogar sehr geil
 

Benutzer121344 

Meistens hier zu finden
Lieber Paddy,

damit du besser verstehst, warum hier auch einige sarkastische Kommentare kommen: Du siehst, die einen findens geil, die anderen weniger, manche eklig. Das ist das, was du auf diese Frage bekommen kannst. Manche sind nett und geben dir etwas intimere Einblicke, wie z.B. stilaBabe und kleinemaus_22. Aber was eigentlich bloß für dich wichtig wäre: Wie findet es (später mal) deine Freundin. Das wirst du dann aber von ihr erfahren müssen. Fragen. Beobachten. Liebhaben.

Also nimm uns unsere bissigen Antworten nicht krumm, und viel Spaß bei deinen eigenen Entdeckungen! :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
@fool4love : ich nimm euch das auf keinen Fall krum.
Ich habe das einfach gefragt, weil ich wisseb wollte welche verschiedene
Meinungen es dazu gibt.
Danke für die Antworten :smile:
 

Benutzer121227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sags mal so Spermaspielchen finde ich persönlich total geil. Ich mags auch zu schlucken etc. bei mir gibt es dabei kein ekeln aber was nicht so dolle ist wenn es halt widerlich schmeckt. Sonst ist alles supi. :whistle: :grin:
 

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
ein kleiner Tip. Wen das Sperma anekelt, laßt es doch mit dem Sex. Das ist das Thema erledigt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren