G
Benutzer179087 (23)
Benutzer gesperrt
Ich denke mal, dass es alle Jungs toll finden, wenn sie zum ersten Mal einen geblasen bekommen. Andererseits fällt es mir schwer, mir vorzustellen, was Mädchen dabei empfinden. Deshalb meine Frage an euch:
Wie war das für euch Mädchen, als ihr zum ersten Mal geblasen habt?
Wie alt wart ihr, als ihr zum ersten Mal einen Jungen oral befriedigen wolltet?
War das vor oder nach eurem ersten Mal GV?
Was war das für eine Situation? War das mit eurem festen Freund oder mit einem anderen, weil ihr einfach neugierig wart?
Wie alt war der Junge?
Wie habt ihr das gefunden, als ihr den Penis zum ersten Mal in den Mund genommen Mund genommen habt? Fandet ihr das vor allem geil oder eklig oder beides?
Wolltet ihr damals schon den Jungen im Mund zum Orgasmus bringen? Hat das auch gleich geklappt oder wie lange hat es gebraucht bis ihr das zum ersten Mal bis zu seinem Höhepunkt gemacht habt?
Wie fandet ihr es, als er zum ersten Mal in eurem Mund gekommen ist? Fandet ihr das vor allem geil oder eklig oder beides?
Wie seid ihr damals vorgegangen? Was hattet ihr für eine Technik? Was macht ihr heute anders?
Habt ihr euch damals mit anderen Mädchen über Oralsex unterhalten?
Wie viele Jungs oder Männern habt ihr bis heute bis zum Orgasmus geblasen?
Wisst ihr, wie viele Jungs das bei euch zum ersten Mal erlebt haben?
Stimmt es eurer Erfahrung nach, dass Jungs nicht küssen wollen wenn ihr noch den Geschmack von seinem Sperma im Mund habt?
Empfindet ihr heute das Blasen anders als beim ersten Mal? Warum?
Wenn ihr heute mit einem neuen Partner zusammen kommt, würdet ihr eher mit ihm schlafen oder ihm eher einen blasen?
Wie war das für euch Mädchen, als ihr zum ersten Mal geblasen habt?
Wie alt wart ihr, als ihr zum ersten Mal einen Jungen oral befriedigen wolltet?
War das vor oder nach eurem ersten Mal GV?
Was war das für eine Situation? War das mit eurem festen Freund oder mit einem anderen, weil ihr einfach neugierig wart?
Wie alt war der Junge?
Wie habt ihr das gefunden, als ihr den Penis zum ersten Mal in den Mund genommen Mund genommen habt? Fandet ihr das vor allem geil oder eklig oder beides?
Wolltet ihr damals schon den Jungen im Mund zum Orgasmus bringen? Hat das auch gleich geklappt oder wie lange hat es gebraucht bis ihr das zum ersten Mal bis zu seinem Höhepunkt gemacht habt?
Wie fandet ihr es, als er zum ersten Mal in eurem Mund gekommen ist? Fandet ihr das vor allem geil oder eklig oder beides?
Wie seid ihr damals vorgegangen? Was hattet ihr für eine Technik? Was macht ihr heute anders?
Habt ihr euch damals mit anderen Mädchen über Oralsex unterhalten?
Wie viele Jungs oder Männern habt ihr bis heute bis zum Orgasmus geblasen?
Wisst ihr, wie viele Jungs das bei euch zum ersten Mal erlebt haben?
Stimmt es eurer Erfahrung nach, dass Jungs nicht küssen wollen wenn ihr noch den Geschmack von seinem Sperma im Mund habt?
Empfindet ihr heute das Blasen anders als beim ersten Mal? Warum?
Wenn ihr heute mit einem neuen Partner zusammen kommt, würdet ihr eher mit ihm schlafen oder ihm eher einen blasen?