• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt sich sex an ?

S
Benutzer Gast
  • #1
Sorry das ich das frage wie sich sex anfüht naja wolte es mal gerne beschrieben haben vieleicht könnt ihr es mir ja sagen

mgf

sebastian
 
T
Benutzer9375  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hm...eigentlich kann ich dir dazu nichts sagen,weil ich diesen Schritt noch nicht gegangen bin *g* , aber ich denke mal, dass dir das keiner so allgemein erklären oder erläutern kann.
Ich vermute,dass es,obwohl das Feeling bei den meisten schon 'ganz schön geil' ist,von jedem anders beschrieben und gedeutet wird.
Bin selber mal gespannt was so an Antworten zu lesen sein wird...


MfG @ all,

*TinyMe*
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
kann mich Tiny nur anschliessen aber mal ne andere Frage, wenn du nun 14-16 wärst hätte ich vielleicht verständniss für die Frage, aber mir 19... naja ich glaub da fragt man sowas nimmer sondern wartet lieber drauf, dass man es selber erlebt :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Sofern ohne Verhütungsmittel ausgeführt, lässt sich das Gefühl am besten umschreiben mit der tiefen Befriedigung, seinen biologischen Zweck erfüllt zu haben.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #5
"Seinen biologischen Zweck erfüllt zu haben" - klingt ja sehr aufregend, ungefähr so aufregend wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Oder wie eingeschlafene Füße. :rolleyes2
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
hm.. so irgendwie warm, weich, matschig.. und dazu anstrengend...

was daran nun so toll sein soll ? keine ahnung.. ich mags trotzdem
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
hm..

is jetz egal aus welcher Sicht?? *weil weiblich is`* *gg

Hm.. ich versuch es mal aus der Sicht von meinem Freund.. *g

einfach Geil !!! *gg

Ne mal im Ernst.. durch die ganzen Berührungen oder evtl. auch töne die, die Frau abgibt *g werden ganz viele Sinne gereizt.. egal wie rum...

wie es sich anfühlt?

für den Mann denke ich mal, warm, evtl. etwas eng, feucht *g

für die Frau. als würd sie den Finger in ne warme Tomate steckn *ggg

Wenn du dir ne Tube Gleitgel kaufst.. die erwärmst (NEt in einen Kochtopf stecken *ggg und damit deinen penis mal einreibst und mastrubierst.. hast schon ein wenig von dem Gefühl.. nur das des ganze rundherum was es meist perfekt macht, nicht has..

vana
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich glaub, Gefühle kann man schlecht beschreiben? *g* Für die meisten fühlt es sich halt wahnsinnig toll an, weil sie eben ihrer Freundin total nahe sein können und sogar in ihr drin sein können. Und sonst halt ist es meistens ziemlich warm... *g*
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
....
 
W
Benutzer6961  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Original geschrieben von Luzi
Und sonst halt ist es meistens ziemlich warm... *g*

eine böse - sehr böse anspielung :zwinker:

edit: ach und zum thema *gg*

hatte bisher nur sex MIT kondom ...

es fühlt sich warm und glitschig an :smile:
 
B
Benutzer8434  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
:bandit: :bandit: :bandit:
OHHHHH mein GOOOTTTTTTT!!!!!!!!
In china ist ein reissack umgefallen!!!!!!

wer hat hier "matschig" gesagt?
unter matsch stell ich mir eher so schlamm vor...
:ratlos:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
übung macht es immer besser :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
des mit dem matschig war ich.. :zwinker:

naja,.. ich mein nu auch keinen matsch wie erde in wasser getränkt, nur irgendwie so.. ja, wie auch immer...
bissl dickflüssig (meine erste freundin war immer reichlich feucht) und gelegentlich, also bei dieser feuchtigkeit, hats lustige geräusche gemacht, die sich halt anhören wie kinder, die im matsch rumspielen.. :zwinker: so ein luftsaugendes, dickflüssigumrandetes vakuum, wenn man so will.. :zwinker:

später wurds weniger, vielleicht auch, weil ich besser wusste, wie man mit da unten vorgeht.. :smile:

also matsch ist kein bisschen negativ gemeint. wir fanden's eigentlich auch ganz lustig immer..
 
S
Benutzer9422  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
OH MEIN GOTT!:eek:

Wo bin ich denn hier gelandet??? Matschig? Feucht? Tomate? Hallo?
Ihr hattet aber schon sex oder?
Also ich beschreibe mal was ich dabei fühle.
Der Anfang ist schonmal toll. Egal ob das Mädel total scharf ist oder mehr schmusesex will, weil man(n):grin: eben weiss, dass das mädel auch erregt ist und das macht mich schon total an.
Wenn es dann ein irgendwann zur Sache geht und sich das mädel schneller bewegt, ihr haut warm wird und sie einem mit diesem Blick aus Verlangen, (vielleicht Liebe) und...ich kann das nicht beschreiben anschaut, dass ist das beste der Welt.
Dann sollte man sich noch eine Weile beherrschen, das ganze hinauszögern und wenn es dann zum Orgasmuss kommt, kribbelt der ganze Körper (ja, es ist warm) und es fühlt sich ein wenig an, als ob man nach 10 Stunden zum ersten mal auf´s Klo geht, (Sorry an die Mädels, nicht falsch verstehen :grin: :grin: :grin: ) nur eben tausendmal geiler. Ach ja, hier und da fliegen ein par Schmetterlinge durch meinen Bauch.:drool:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
naja.. wie fühlt sich was an....
wie fühlt sich schmirgelpapier an.. ? da würdest du wahrscheinlich sagen: rauh..
und so bezog ich die frage auch auf die konsistenz und oberflächenbeschaffenheit...

nicht auf die gefühlsebene
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer7716  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wie warmer Apfelkuchen!!!
 
S
Benutzer9422  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also ich weiss nicht wie´s bei dir ist, aber wie sich sex anfühlt und was ich dabei empfinde hängt für mich irgendwie zusammen...:ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Es fühlt sich so an, ...

... dass man es immer wieder machen möchte ... !!!:clown:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Woher wisst ihr eigentlich alle, wie sich warmer Apfelkuchen anfühlt?!:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren