Wie fühlt sich für euch eine Vagina an?

Benutzer151128  (21)

Ist noch neu hier
Hallo, ich habe mich schon immer gefragt, wie fühlt ihr Mädchen eine Vagina. Also ich meine damit wie ist es so? Zwischen den beinen meine ich. Wie fühlt sich das so an?. Ich kenne es ja nicht. :grin: Und wollte hier mal Nachfragen an Mädchen, auch ob ihr euch befriedigt.

Ich bin im alter von 15
Ist mir ein bisschen peinlich das so hier zu fragen :/
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Hmm wie soll sich das anfühlen, das fühlt sich im Alltag nicht irgendwie an, merke ich ja nicht.

Und ja ab und zu befriedige ich mich selbst. Aber in einer Beziehung sehr selten. Selbst in meiner Fernbeziehung kann ich ganz gut auf meinen Freund und den Sex mit ihm warten, denn das ist eh viel besser als Selbstbefriedigung :smile:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Eigentlich spüre ich sie im Alltag nicht, höchstens wenn ich erregt bin, ist es ein leichtes ziehen.

Ich befriedige mich selbst, auch in einer Partnerschaft, das Eine hat für mich nichts mit dem Anderen zu tun.
 

Benutzer146682 

Meistens hier zu finden
Kommt auf die Zeit im Monatszyklus an. ^^

Generell kann ich mich Mrs. Brightside anschließen, ich spüre sie nicht, wenn ich nicht erregt bin, und wenn dem so ist, spüre ich ein leichtes Ziehen. Je nachdem wie weit mein Zyklus fortgeschritten ist, fühlt sie sich, wenn frau drauf achtet, mal trocken an und mal eher feucht - das hat dann nicht unbedingt etwas mit Erregung zu tun, sondern damit, ob der Eisprung gerade erfolgt ist oder die Periode (feucht), bzw. ob letztere gerade vorbei ist (trocken).
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Je nachdem wie weit mein Zyklus fortgeschritten ist,
Stimmt, während meiner Periode merke ich sie auch. Ich hab aber zum Glück nur leichte Schmerzen. Ganz selten sind die Schmerzen heftig, als würde man mir mit einem Messer in die Pussy stechen.:argh:
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Stimmt, während meiner Periode merke ich sie auch. Ich hab aber zum Glück nur leichte Schmerzen. Ganz selten sind die Schmerzen heftig, als würde man mir mit einem Messer in die Pussy stechen.:argh:
Boah, geh weg! Seit ich meine neue spirale habe, hab ich zwar weniger schmerzen, aber dafür hab ich ab und zu das Gefühl, als würde sich die spirale ein mal um sich selbst drehen.


Im alltag merke ich davon genau so viel wie von jedem anderen korperteil auch: eigentlich nix.
 

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
ich merke sie nur wenn eine stoppel von ihr sich irgendw in der Wäsche einhakt und piekst :grin:
Oder wenn man eine Infektion/Pilz hat. Ansonsten... Da abumelt ja schließlich nichts rum, somit mehr man nichts :tongue:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ich spüre sie genauso wenig wie jedes andere Körperteil. Ich könnte dich auch fragen "wie fühlt es sich an Arme zu haben" - du wüsstest keine Antwort darauf, schließlich sind sie immer da. Du spürst sie nur, wenn was Besonderes ist, z.B. eine Verletzung.
Ein Gefühl, das sich beschreiben lässt, ist das, wie sich die Innenseite anfühlt, wenn man einen Finger reinschiebt: ich habe mal gelesen, dass das Innere der Scheide aus dem gleichen Material ist wie das Innere der Backen. Und da ist vom Gefühl her wirklich eine Ähnlichkeit. Klingt zwar komisch, is aber so.
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
:grin: der arme TS wollte hier mal was Erregendes über Vaginas lesen und bekommt stattdessen was von Schmerzen, Blutungen etc. erzählt :grin:
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
:grin: der arme TS wollte hier mal was Erregendes über Vaginas lesen und bekommt stattdessen was von Schmerzen, Blutungen etc. erzählt :grin:
Alles gute hat eben auch seine nachteile. Soll er doch froh sein, dass hier niemand was von braun-rötlichen schleimhaut-klumpen geschrieben hat :zwinker:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
also ich weiß ja nicht, wie es euch da geht, aber wenn ich meine Tage hab, schmerzt nicht die Vagina, sondern die Gebärmutter/der Unterbauch.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
also ich weiß ja nicht, wie es euch da geht, aber wenn ich meine Tage hab, schmerzt nicht die Vagina, sondern die Gebärmutter/der Unterbauch.
Ja, klar, bei mir auch. Aber dadurch merke ich dann "argh. Blödes muschi-ding... warum bist du kein penis!" Und den tampon merke ich, wenn ich dumm sitze.

Edit: was mir eben noch eingefallen ist- ich hatte mL nen krampf, der zog sich ein mal komplett "unten rum" über den Damm. Ich bin gelaufen, wie quasi modo... DAS war der horror. Wäh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
"argh. Blödes muschi-ding... warum bist du kein penis!"
das ist auch nicht besser. Eine falsche Bewegung und du rammst dir u.U. die Naht deiner Jeans quer über Lurchi und produzierst Rührei in einem. Das sind Schmerzen. Und alle schauen dich komisch an - dabei hast du dich nur selbst außer Gefecht gesetzt ^^
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Bei mir ziehts runter. Also klar, die Gebärmutter und Unterbauch, aber es geht bis zur Pussy.
[DOUBLEPOST=1423688751,1423688672][/DOUBLEPOST]
Oh ja, kann ich auch ein Lied von singen.:geknickt:
Ja, klar, bei mir auch. Aber dadurch merke ich dann "argh. Blödes muschi-ding... warum bist du kein penis!" Und den tampon merke ich, wenn ich dumm sitze.
bei mir gar nicht. Der Bauch is manchmal so übel, dass mir schlecht wird davon, aber Tampons spüre ich gar nicht und Vagina selber ist schmerzfrei.
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
das ist auch nicht besser. Eine falsche Bewegung und du rammst dir u.U. die Naht deiner Jeans quer über Lurchi und produzierst Rührei in einem. Das sind Schmerzen. Und alle schauen dich komisch an - dabei hast du dich nur selbst außer Gefecht gesetzt ^^
Naja, das passiert mal. Manche dame wird ihre regelschmerzen ihr leben lang nicht los. Auch ungeil für ne frau beispielsweise, beim balancieren breitbeinig auf dem zaun, baumstamm oder whatever zu fallen... wir haben da zwar kein gekröse rumwohnen, aber aua ist das trotzdem... :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Eigene? Oder die einer anderen Frau?

Meine eigene spüre ich so im Alltag kaum, nur beim Sex.
Fremde natürlich auch nur beim Sex und das ist irgendwie viel spannenderals die eigene, gibt da einiges zu entdecken und obwohl das grundsätzlich gleich ist, immer wieder neu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren