Wie fühlt sich das an @ Frauen

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
leider ist es bei mir scho zu lange her seit ich in den genuss kam...
mmh.. über ein halbes jahr --> ich bin sowas von in ner dürre
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Maerchenfee schrieb:
wie es sich anfühlt? ... einfach nur geil! wenn er mit seiner zunge meine lippen spaltet, zwischen ihnen hochleckt und meine perle umkreist ... ich mit meinen fingern den kitzler rausziehe und er daran saugt, leckt, mich aufstöhnen lässt ... seine finger mein innerstes suchen, während er mit der zunge nicht von meiner perle ablässt ... :drool: ... oh man ... *dabeiganzwuschigwird*

frage ist damit wohl beantwortet *g*


*schmelz* Also wenn DerDomi fertig ist, käme ich auch mal aufn Sprung vorbei. Ok?!
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
zasa schrieb:
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
leider ist es bei mir scho zu lange her seit ich in den genuss kam...
mmh.. über ein halbes jahr --> ich bin sowas von in ner dürre

O weh, mein Beileid! *tröst*
Also ich find das Gefühl auch unbeschreiblich schön! Die Zunge, die dort alle möglichen Stellen erkundet... Hmmm! :verknallt Und wie er mich dann dabei ansieht... rrrrr! *angesternnachtdenk*
Ich muss da auch nicht unbedingt kommen, es ist auch ohne Orgasmus wundervoll! :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
na klar ist der weg dahin auch total geil...ich meine viele frauen kommen ja gar nciht und haben trotzdem spaß
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren