Wie fühlt sich das an @ Frauen

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde gerne wissen wie sich das bei euch an fühlt wenn ihr gefingert werdet, "da unten" gestreichelt oder geleckt werdet?

Fühlt sich das für euch nur toll an wenn ihr kommt oder ist der Weg in diesem Fall das Ziel. Also macht der Weg zum Orgasmus euch auch Spaß oder fühlt sich der au geil an?

Wenn was an der Frage unklar ist dann sagts :grin:
 
M

Benutzer

Gast
wie es sich anfühlt? ... einfach nur geil! wenn er mit seiner zunge meine lippen spaltet, zwischen ihnen hochleckt und meine perle umkreist ... ich mit meinen fingern den kitzler rausziehe und er daran saugt, leckt, mich aufstöhnen lässt ... seine finger mein innerstes suchen, während er mit der zunge nicht von meiner perle ablässt ... :drool: ... oh man ... *dabeiganzwuschigwird*

frage ist damit wohl beantwortet *g*
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Wie fühlt es sich denn für dich an, wenn du einen geblasen bekommst und deine Eier geknetet werden ...?
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Maerchenfee schrieb:
wie es sich anfühlt? ... einfach nur geil! wenn er mit seiner zunge meine lippen spaltet, zwischen ihnen hochleckt und meine perle umkreist ... ich mit meinen fingern den kitzler rausziehe und er daran saugt, leckt, mich aufstöhnen lässt ... seine finger mein innerstes suchen, während er mit der zunge nicht von meiner perle ablässt ... :drool: ... oh man ... *dabeiganzwuschigwird*

frage ist damit wohl beantwortet *g*
Da krige ich ja direkt Lust!!!
:grin:
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Also ist es für eine Frau auch schön wenn sie gefingert wird obwohl sie net zu ihrem Orgasmus kommt :tongue:

Und kennt ihr das auch das eure Freundin oder ihr sagt ihr sollt auf hören weil sie einfach net mehr kann? Und davor voll abging?
 
C

Benutzer

Gast
Hi Hi @ maerchenfee....

bei deiner beschreibung wird man(n) wirklich total wuschig ich glaube keiner hier hätte das besser beschreiben können.... *grrrr* :kiss: ! War direkt wie ein gedicht zu lesen so schön...!

Nice day!

LG Chris
 
M

Benutzer

Gast
des kenn ich nur bei verwendung eines toys...(das es ihr zu krass wird) ansonsten will sie immer das ich weiter mache!! :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
hiT mYselF! schrieb:
Also ist es für eine Frau auch schön wenn sie gefingert wird obwohl sie net zu ihrem Orgasmus kommt :tongue:

Und kennt ihr das auch das eure Freundin oder ihr sagt ihr sollt auf hören weil sie einfach net mehr kann? Und davor voll abging?

türlich ist des schöööön...

und ja - irgendwann kann man manchmal einfach nich mehr... zb weil alles überreizt ist oder man so kO ist vom geilsein/werden/geniessen...
 
M

Benutzer

Gast
... bei mir ist es beispielsweise so, dass ich mich selbst am besten kenne, d.h. dass ich genau weiß wie ich mich berühren muss um richtig geil zu kommen :zwinker:

Einige wenige Männer haben das genauso gut drauf, Anderen musste ich es erst zeigen... also... vielleicht fragst Du sie mal direkt wie sie es gerne hätte oder lässt es dir zeigen...

zu deiner ersten frage: das gefühl an den "lippen" und der klit berührt zu werden ist total geil und kribbelig... ein zartes, aber unbeschreiblich schönes Gefühl... kann man schlecht beschreiben, ich denke es wird sich bei uns frauen wahrscheinlich ähnlich anfühlen, wie bei Euch Männern, wenn man Eure Eichel berührt...
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm..... ich merk da nich so viel....
aber ich merk generell wenig....
hmmmm...
*frustriert ist* :grrr: :geknickt: :frown:
 
G

Benutzer

Gast
Also ich muss nicht kommen, das ganze fühlt sich auch so ziemlich fett an. Der Ogasmus ist immer noch das i-Tüpfelchen sozusagen.
 

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
"Also ist es für eine Frau auch schön wenn sie gefingert wird obwohl sie net zu ihrem Orgasmus kommt" (zitat von starter....) ( sorry hatte da was falsch gemacht beim zitiern)

ja auf jeden fall!!!
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Mondkind81 schrieb:
Einige wenige Männer haben das genauso gut drauf, Anderen musste ich es erst zeigen... also... vielleicht fragst Du sie mal direkt wie sie es gerne hätte oder lässt es dir zeigen...

.

Sie meinte immer sie müsste mir nix sagen oder zeigen da ich das total geil machen würde.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
die_venus schrieb:
Wie fühlt es sich denn für dich an, wenn du einen geblasen bekommst und deine Eier geknetet werden ...?

Ich find das teilweise sehr unangenehm, muß ich ehrlich sagen... nur ein überschaubarer Anteil der Frauen, denen ich dies gestattet habe bei mir, konnten das wirklich gut. Teilweise ist es einfach zu intensiv - und wenn dann noch jemand zulangt, so mit dem Hintergedanken "das hat die blonde Schlampe neulich im Porno auch so gemacht.." - Aua.
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Jup das kann ganz schön wen tun, vorallem wenn man richtig auf gegeilt ist und pralle Eier hat. Da mag ich das ganz und gar net!
 

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Türlich is das geil, und wie!!!! rrrrrrrrrrrr, ich darf nur net zuviel drüber nachdenken, da wird man ja ganz rattig von *g*
Kommen muss ich dabei net unbedingt, is auch so schön, aber wie schon gesagt wurde, is sozuagen das i-tüpfelchen auf dem ganzen! :smile:
LG
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Engelchen2301 schrieb:
Türlich is das geil, und wie!!!! rrrrrrrrrrrr, ich darf nur net zuviel drüber nachdenken, da wird man ja ganz rattig von *g*
Kommen muss ich dabei net unbedingt, is auch so schön, aber wie schon gesagt wurde, is sozuagen das i-tüpfelchen auf dem ganzen! :smile:
LG
Hallo!
So ist das bei mir auch... Ich finde es ziemlich schön, aber der Orgasmus ist nicht die Hauptsache. Ist schön wenns passiert, ist aber kein Muss.
Viele Grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren