wie es ihm RICHTIG GUT besorgen???

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
E

ellipirelli

Gast
hallo ihr lieben...

ich bin neu in diesem forum und sehr froh, endlich mal ganz direkt fragen hinsichtlich sexualität stellen zu können:grin:

...die frage richtet sich gröstenteils an das männliche geschlecht:

WIE BESORGE ICH ES MEINEM FREUND AM BESTEN MIT DER HAND?

- habt ihr tipps/tricks/spielerische abweichungen?
- was machen eure freundinnen falsch/bzw, was könnten sie
besser machen?
- was sollte man vermeiden?
- worauf sollte man achten?



selbiges gilt für die frage:

WIE BESORGE ICH ES IHM AM BESTEN MIT DEM MUND?

im grossen und ganzen will ich eben ALLES nötige darüber in erfahrung bringen:drool:

also, liebe männlichen geschöpfe, was bringt euch um den verstand???

liebe grüsse
:engel:
 
J

Jeanny

Gast
Also wenn du dich nähers mit dem Thema beschäftigen willst, kann ich dir da so ein Buch empfehlen "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget
das is echt gut :zwinker:
ich glaub wenn du das alles machst bzw kannst was da drin stehst biste eine sexgöttin :grin:
 

Serenity  

Team-Alumni
Ist pauschal schwer zu sagen, aber hast du mal auf der Seite

Link wurde entfernt

geschaut? Da steht einiges an Tips drin :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerKeks   (38)

Verbringt hier viel Zeit
- habt ihr tipps/tricks/spielerische abweichungen?
- was machen eure freundinnen falsch/bzw, was könnten sie
besser machen?
- was sollte man vermeiden?
- worauf sollte man achten?



Wird zeit das sich mal ein Mann (Männlein) meldet!

Also Tipps Tricks und was immer Spielerische Abweichungen sind hab ich so nicht parat, aber allgemein kann man sagen das "er" es gerne so mag wie er es selber machen würde :smile: Das klappt natürlich nie so ganz das einfache "rubbeln" ist schonmal ein guter Anfang.
erlaubt ist quasi alles aber an gewissen Teilen solltest du aufpassen wie fest du die anfasst :smile:

Was meine Ferundin falsch und richtig macht geht dich nüscht die Bohne an :-D

Vermeiden sollte man wie gesagt, das Teil gefühllos hin und her zu reissen. Blöde Kommentare wie "das erinnert mich an einen Joystick" kann man sich auch sparen

Achten sollte man darauf was der Kerl von sich gibt an Atmung oder anderen eindeutigen Geräuschen ist schnell zu erkennen wie sehr es im gefällt oder auch nicht gefällt.
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Jeanny
Also wenn du dich nähers mit dem Thema beschäftigen willst, kann ich dir da so ein Buch empfehlen "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget
das is echt gut :zwinker:
ich glaub wenn du das alles machst bzw kannst was da drin stehst biste eine sexgöttin :grin:

Da kann ich mich aber auch nur anschliessen. Ich liebe dieses buch, denn das hat mir viel angst vorm blasen genommen, weil so wusste ich wenigstens in etwa, wie es geht. :smile: Und mein freund liebt es so wie ich es mach. :grin:
 
J

Jeanny

Gast
@ Rapunzel

du kennst das Buch auch cool :grin: ich find das auch voll super.... da stehen echt so ein haufen tipps drin und "anleitungen" und so.... is echt super :grin: ich habs erst vor kurzem gelesen aber man lernt ja nie aus und mit dem buch mit sicherheit nich :zwinker:

also wie gesagt, echt nur zum weiterempfehlen...
 

DJ Toxic  

Verbringt hier viel Zeit
Am besten gefällt es mir mit dem Mund. Ich glaube da spreche ich für den größten Teil der männlichen Besatzung. So auch für die Mädels unter euch, habt ihr es nicht auch lieber mit der Zunge befriedigt zu werden?

Nehm den Penis einfach mal in den Mund, und sauge dran, schieb es in deinem Mund in richtung ausgang und zurück. Presse dabei deine Lippen zusammen. Das wird ihm gefallen. Du kanns dann auch noch mit deiner Zunge an seiner Eichel entlang streicheln.
Das mal so allgemein zum Thema Blasen.

zum Thema runterholen:

nehm seinen Penis in die Hand und schiebe seine Vorhaut vor und zurück. pack ein bissel fester an und mache dies immer wieder. werde mit der Zeit schneller. Du wirst schnell herraus finden was ihm gefällt. Im prinzip kannst du da nicht viel falsch machen, denn schon die Berührung mit der Hand und auch Mund ist sehr schön.

Am besten ist es wenn du einen Mix aus Mund und Hand nimmst, denn das wird ihm wohl am besten Gefallen.

Was du nicht machen solltest ist in sein Stück hinein zu beissen und mit deinen Zähnen und Fingernägel zu stechen. Pass auch auf das du die Vorhaut nicht zu weit nach unten ziehst, denn das mag ich nicht so gerne,das kann dann schon weh tun.

Aber am besten du probierst es aus und fragst ihn danach was er am besten mag oder wie du es ihm am besten besorgen sollst.
 
D

DecoyS.Frost

Gast
Hi!


Erstmal stimm ich Jeanny zu ... die Bücher von Lou Paget sind klasse ... also wirklich ihr Geld wert.

und dann ... Tipps um es ihm mit der Hand zu besorgen ... +häää?+ ... ok ... du nimmst ihn in die Hand und dann Hand anheben, absenken, anheben, absenken, anheben, .... +lolly+ ... was solls da für Tricks geben ... naja

und mitn Mund ... naja +da gibtz schon mehr+ +g+

1) nicht nur mit dem Mund - nimm die Hand zur Hilfe
2) nicht nur "rein raus" - verwöhn das "Bändchen" oder den Schaft oder seine Eier
3) spiel mit der Zunge


das wären mal 3 Sachen die zu beachten sind ... +g+
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Ich würde mich absolut der Bemerkung anschließen, bei oral die Hand als Unterstützung zu nehmen (bzw beide, aber dazu gleich *g*).
Aus den einfachen Gründen: der Effekt is besser, man müht sich net ewig lang ab (hehe) und man hat die Sache besser unter Kontrolle, als wenn der Penis unkontrollierbar in der Gegend herumsaust :zwinker:. Hat man ihn in der Hand, kommt er net aus.
Die zweite Hand kann man dann dazu benutzen, andere Regionen zu stimulieren (Hinweis: in manchen Stellungen erforderts etwas an Balance und Übung um net auf die Nase zu fallen *g*). Zb Hoden, Brustwarzen, etc - was einem halt so unter kommt.

Und nur Hand? Nun, das macht man dann wie oral mit Hand nur ohne oral *hehe*.
Aber das is was, was mich Nüsse interessiert... irgendwie fehlte bzw fehlt bis jetzt der ausschlaggebende Reiz, damit ich mich mit dieser Praktik auseinandersetz, weil bis jetzt alle meine Freunde meinten (bzw mit meinem jetzigen hab ich mich net mal damit auseinandergesetzt - nachdem er net meckert, isses ihm wurscht *lol*), dass das eh selbst können und oral viel besser is (weils das wohl net selbst können *ggg*).
 
E

ellipirelli

Gast
...hallo, ihr lieben...

ich möchte euch ganz ganz herzlich danken, dass ihr mir das buch von lou paget empfohlen habt!!! es ist genau DAS, wonach ich gesucht hab:smile:

naja...hab mir das buch sofort besorgt und bin total begeistert...



DANKE an euch alle


liebe grüsse:rolleyes2
 
D

dUmmbAtz

Gast
Also wenn du dich nähers mit dem Thema beschäftigen willst, kann ich dir da so ein Buch empfehlen "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget
ich glaub wenn du das alles machst bzw kannst was da drin stehst biste eine sexgöttin

wenn du dann eine bist, würd ich aber auch gern mal :smile:
 

Riraro  

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich haben beim Oralverkehr eine für uns total geile Variante gefunden.

Sie liegt auf dem Rücken und ich knie neben ihrem Kopf.

Ich kann sie mit den Fingern und /oder mit meiner Zunge verwöhnen.
Sie hat beide Hände frei und verwöhnt mich mit dem Mund am Penis und den Hoden.

Es ist total erotisch, wir hatten so schon oft gemeinsam einen Orgasmus.
 

riggi   (35)

Verbringt hier viel Zeit
nun ja ich schließ mich hier mal der meinungen an, wechsel ab mit mund und mit der hand. ist wirklich errgend, glaubs mir.

oder frag ihn doch einfach was ihm gefällt. aber du merkst es schon wenn du was falsch machst oder richtig machst *hehe*

ciao
 

Kate  

Verbringt hier viel Zeit
Also,da kann ich dir das Buch ,,Die perfekte Liebhaberin´´ empfehlen. Das Buch ist leicht verständlich mit Zeichnungen und sehr informativen Beschreibungen über Av,Ov,Spielzeug,Handtechniken wie man(n)s ihm richtig besorgt und vielem Anderem und kostet 9 €. Es gibt das Buch auch für Männer es heißt ,,Der perfekte Liebhaber´´so könnte dein Freund auch noch lernen,was dir noch so gefällt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren