wie entspanne ich mich am besten?

Benutzer113369 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi an alle
ich bin weiblich, 22 und lebe im Moment in einer offenen Beziehung, bzw Affäre (da es geheim ist aber wir haben beide keinen freund/freundin).

Wir haben daher nur im Auto Sex, dafür ist es aber richtig geil und es fühlt sich super gut an. Allerdings habe ich bei ihm Probleme zum Orgasmus zu kommen. Ich weiß nicht woran das liegen kann, denn es fühlt sich viel besser an als bei anderen Männern, und bei meinen ex-freunden bin ich zwar auch nicht immer gekommen, aber meistens. Di Garantie für einen Orgasmus war immer die Reiterstellung, aber nicht mal da klappt es bei ihm.
Ich genieße den Sex mit ihm trotzdem immer sehr arg. Allerdings würde ich doch gern mal kommen, denn wenn ich immer nur noch geiler werd je länger es geht und ich am ende nicht komme ist es doch etwas enttäuschend...

Ich habe das Gefühl dass es daran liegen könnte dass es ja alles heimlich ist und ich verschiedene sachen im kopf hab und ich dadurch nicht locker lassen kann und es so nicht 100% geniessen kann.... ABER: wie schaffe ich es dass ich mich einfach fallen lassen kann, genießen kann in vollen zügen und dann auch kommen kann?

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? und wer hat tips für mich wie ich mich dabei besser fallen lassen kann, alles drum rum vergessen...?

Vielen Dank schon mal im voraus, babe2011
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Offene Beziehung, aber keiner von euch hat einen Partner?
Wie kann das denn dann gehen?
Warum müsst ihr heimlich zusammen sein?
Und warum nur im Auto? Ihr habt doch Wohnungen oder nicht?
 

Benutzer113369 

Sorgt für Gesprächsstoff
also offene beziehung weil wir nicht fest zusammen sind, er könnte auch mit einer anderen schlafen wenn er will. aber wir haben keinen festen freund oder freundin, also wir gehen nicht fremd.

und heimlich deswegen weil es der beste freund meines ex freundes ist.

und wir können nicht in der Wohnung da ich ein kleines kind habe und mit meinen Eltern im selben Haus wohne und er wohnt auch bei den Eltern und wir haben Angst dass Freunde uns sehen könnten.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also offene beziehung weil wir nicht fest zusammen sind, er könnte auch mit einer anderen schlafen wenn er will. aber wir haben keinen festen freund oder freundin, also wir gehen nicht fremd.
Okay verstehe. Mich hat nur der Begriff Beziehung irritiert.
Vielleicht eher offene Affäre. :grin: Aber egal.

Warum geht ihr denn nicht mal in ein Hotel?

Sex im Auto fände ich auf Dauer auch nciht sehr entspannend, vor allem im Winter. :eek:
 

Benutzer113369 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja da hast du schon recht, geht halt immer nur Reiter stellung oder blowjob oder fingern

ein hotel haben wir uns bis jetzt nie genommen weil es erstens teuer wird und 2. meine eltern solang auf meine tochter auf passen, und wenn sie wach wird muss ich halt schnell heim... deswegen ist es im auto schneller und spontaner und ich kann auch schnell wieder heim. aber ja, entspannter wäre es im hotel bestimmt ;-)

aber am besten wärs wir können im auto weiter machen und ich kann mich einfach im kopf mehr beruhigen und entspannen. das ist mein größeres problem...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich denk schon, dass deine Verkrampftheit was mit der Beengtheit im Auto zu tun hat. Da kann ja wenig Stimmung aufkommen. Es hat irgendwie immer den Touch von einer schnellen heimlichen Nummer. Das kann mal ganz prickelnd sein, aber auf Dauer ist das nicht so optimal.

Stundenhotels gibts doch zur Genüge... Da müsst ihr dann auch keine ganze Nacht bezahlen. Und Handy kannst du ja auch mitnehmen, falls was mit deinem Kind ist. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren