Wie eng seid ihr?

Wie viele Finger bekommt ihr rein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150909  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Mich interessiert mal, ob ihr alle so eng seid. Wie viele Finger passen bei euch rein? Hattet ihr schon Probleme, weil ihr so eng seid?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
:ninja:
also der Firebird ist schon echt tight, Alta!
Aber ich bin noch teita :thumbsup: :grin:
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Ich weiß das ich eng bin, haben meine partner auch gesagt, 2 Finger passen rein^^
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Also es würde wohl schon einiges durchpassen, am liebsten sind mir 2-3 Finger.:zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Beim Sex 3-4 Finger oder mit Glück eine zarte Frauenfaust unter der Geburt auch mal ein 4 Kilo Baby.:grin:
Trotzdem gelte ich wohl für mein Alter als eng, bekomme ich zumindest immer so gesagt.
 

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Habe auch schon das ein oder andere mal gehört, das ich extrem eng bin, aber das ist ja bekanntermaßen ein dehnbarer Begriff. Finde das eh seltsam, schließlich passt da ja (wenn auch mit Schmerzen) ein ganzer Mensch rein/durch.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Also mal an die Frauen...wenn wir Männer sagen "Boar seid ihr eng" ist das genauso einzuschätzen wenn ihr uns sagt "Boar ist der groß"! :tongue:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also mal an die Frauen...wenn wir Männer sagen "Boar seid ihr eng" ist das genauso einzuschätzen wenn ihr uns sagt "Boar ist der groß"! :tongue:
Ich habe das bisher erst EINMAL gesagt. :tongue:

Irgendwie scheint hier jede Frau "besonders eng" zu sein. :tongue: Ich denke und hoffe, dass ich "normal" und gesund gebaut bin. Ich will weder besonders eng, noch besonders weit sein.

(Ich habe auch keine besonders schmalen Hüften und bin froh d'rum. Das Becken meiner Mama beispielsweise ist sehr schmal und sie hatte echt Probleme bei meiner Geburt.)
 

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie scheint hier jede Frau "besonders eng" zu sein. :tongue: Ich denke und hoffe, dass ich "normal" und gesund gebaut

Ich denke mal, dass das ungefähr dasselbe ist, wie wenn ein Mann fragt, ob sein Lümmel groß genug ist. Die Wenigsten würden sagen:" Puh, nä, der ist echt winzig!".
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich bin wohl nach aussagen meiner sexpartner extrem eng.probleme hatte ich dashalb aber noch nie,im gegenteil.ich mag zb auch am liebsten,wenn er recht gut bestückt ist und auch schön dick-das dehnende gefühl erregt mich sehr.und bei mir passt natürlich auch eine hand rein,die vagina ist ja schließlich dehnbar.^^
[DOUBLEPOST=1423126208,1423126084][/DOUBLEPOST]
schließlich passt da ja (wenn auch mit Schmerzen) ein ganzer Mensch rein/durch.
jein bzw:nicht immer.es gibt sehr wohl frauen,bei denen eine natürliche geburt höchstwahrscheinlich anatomisch nicht möglich wäre.hat mir zumindest mal ein frauenarzt gesagt,dass das bei mir schwer bis unmöglich sein würde und einer bekannten gehts genauso.(is mir aber eh wurscht,will ja keins bekommen)
[DOUBLEPOST=1423126372][/DOUBLEPOST]
Also mal an die Frauen...wenn wir Männer sagen "Boar seid ihr eng" ist das genauso einzuschätzen wenn ihr uns sagt "Boar ist der groß"! :tongue:
hä?meinste damit,dass leute da lügen oder was?also weder lüge ich diesbezüglich noch hat ein mann,der mir vorab gesagt hat,er sei sehr gut ausgestattet,mich da je belogen,die aussagen entsprachen immer der wahrheit und derjenige hatte wirklich so seine ca 20cm.^^
nicht jeder mensch lügt bei sowas,soll leute geben,die aufrichtig und selbstbewusst auch bei sexuellen themen sind.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Mir hat noch keiner gesagt, wie eng oder weit ich bin. Who cares?:upsidedown:
Ich hör auch lieber 'scheiße, bist du nass..' oder 'deine pussy fühlt sich so geil an.':grin:
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Mir hat auch noch keiner gesagt, dass ich eng bin (außer, ich muss beim Sex nießen :tongue:), aber dafür, dass ich "elastisch" bin :hmm: Ich weiß bis heute nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren