Wie eien Frau richtig lecken? Tipps der Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hiT mYselF!  

Verbringt hier viel Zeit
Sodele, also ich habe meien Freundin schon das eine oder andere mal geleckt und es macht sie auch wahsinning und gefällt ihr gut. Aber ich wollte von euch Mädels wissen was euch besonders gefällt ... was für techniken ... was für Berührungen. Einfach mal etwas feedback was wo wie gut ist ^^
 

Fowel  

Verbringt hier viel Zeit
lecken + Finger kommt sau gut bei den Mädels!!!!
Also meine EX ging da immer ab wie ne Rakete....

Du musst deine Freundin zum Teil auch selber erforschen, da jede Frau anders auf irgendwelche Zungenspielchen reagiert...


hau rein Flöchen
 

hiT mYselF!  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ja schon geschrieben das ich weiß das jede Frau auf was anderes steht und das ich meien Sache eigentlich gut mache und meine Freundin es voll giel findet. Aber ich will einfach eure Erfahrungen wissen, vorallem die der Frauen.
 

FrankyBerlin  

Verbringt hier viel Zeit
Also (ja ich weiss sowas sagt man nicht) meine "Technik" sieht folgendermassen aus:

Erst ganz sanfte zärtliche küsse auf die äusseren Schamlippen. Immer um die Liebesspalte herum. Dann sanftes züngeln am Venushügel. Vorsichtig ziehe ich dann die Äusseren Schamlippen etwas auseinander und beginne die inneren Schamlippen zu küssen, daran zu lecken und vorsichtig (!!!!!) einzusaugen. Anschliessend gehts dann zwischen diese beiden. Mit der Zungenspitze vorsichtig dazwischen auf und abfahren. Beginne meisstens am Scheideneingang und bewege mich dann mit kreisenden bewegungen (meisst linksrum weiss auch nicht wieso) in richtung ihrer Perle. Diese ganz zärtlich umkreisen ohne sie direkt zu berühren. Zwischendurch mit der Oberfläche der gesamten Zunge ganz vorsichtig direkt über ihre Klit fahren. Auch mal mit der glatten Unterseite der Zunge darüber fahren. Je nach reaktion der Verwöhnten den Druck und die Geschwindigkeit anpassen, mal fester, mal sanfter, mal schneller, mal langsamer. Man kann auch sehr vorsichtig an der klit saugen...ABER SEHR VORSICHTIG! Daran knabbern ist auch für manche Frauen sehr lustvoll. Aber NICHT mit den zähnen. Vorher die Lippen über die Zähne legen. Sonst tuts ihr weh. Zwischendurch auch immer wieder mal den Bereich der Klit verlassen und ein wenig am Damm die Zunge spielen lassen. Manche Frauen mögen es auch wenn man sie an der Rosette mit der Zunge verwöhnt. Ich tue dies nur, wenn die Partnerin frisch geduscht ist, und ich weiss das sie es mag. Ansonsten kann es schnell vorbei sein mit dem Vergnügen. Zudem macht es viele Frauen an, wenn man die Hände mit in dieses Spiel integriert. Mit einem oder mehreren Fingern eindringen, das innerste der Frau erkunden und nach ihren inneren Lustpunkten suchen (Doch es gibt sie)

Eine direkte Anleitung kann man im Grunde nicht geben. Jede Frau steht auf was anderes dabei. Jede Frau lässt sich mehr oder weniger "leicht" durch lecken stimulieren. Manche geht sofort ab wie ne rakete weil man die betreffenden Punkte sehr schnell findet. Bei anderen musst du richtig anfangen zu suchen. Wichtig ist, das deine Partnerin dir manchmal durch eine reaktion zu verstehen gibt ob es ihr gefällt, oder ob du an den Falschen stellen deine Zunge spielen lässt. Nicht alle mögen eine direkte stimulation der klitoris.

Menno was ich hier schreibe verwandelt sich ja schon fast in eine Abhandlung....bevor ich nachher noch ne vorlesung draus mache, höre ich lieber auf.
 
1 Monat(e) später

Haschkeks  

Verbringt hier viel Zeit
wow, wenn ich FrankyBerlin's Beitrag so lese, ärgert's mich gleich noch mehr, dass mein Freund grad nich da is...rrrrrrrr... :drool: *g*

Ich find's übrigens auch schöner, wenn man 'n paar Finger dazu nimmt.
 
5 Jahr(e) später

marlonb   (40)

Benutzer gesperrt
Also es gibt ja viele Gute gründe warum man eine Frau lecken soll , ich zum Beispiel mache das seit neustem , da meine Frau anders nicht zum Orgasmus kommt . Tips und infos sind hier zusammengestellt - Frauen lecken
 
L

Lenny84

Gast
Auch 6 Jahre nach der Threaderstellung werden Frauen noch gern geleckt. Keine großen Überraschungen in der Geschichte der Sexualität.
 
6 Jahr(e) später

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich was gefällt. Ich mag es abwechslungsreich. Um herauszufinden was gefällt muss man halt als Mann das ein oder andere probieren. Ihr merkt dann schon was uns gefällt.
Wenn es deine Freundin doch eh schon so gut findet, dann weißt du doch auch schon, wie es ihr gefällt.
 

kopfsache   (34)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Man möge diesen 12 Jahre alten Thread doch bitte in Frieden ruhen lassen und ggf. einen aktuellen aufmachen :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren