Wie deutet ihr das Interesse von ihr?

A

Benutzer

Gast
Du liest entschieden zu viele Ratgeber!

Schreib ihr halt noch ein zweites Mal. Wenn dann wieder nichts zurückkommt, würde ich mir Sorgen machen.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
hm, ok, schreibe ihr später dann mal.

ein kumpel von mir meinte jedoch, wenn die sich online noch rumtreibt, wird sie sicher zum vergessen sein.

ich halte dich auf dem laufenden wie es mit ihr weitergeht (oder auch nicht).
 

Benutzer118294 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nehme an sie hat Interesse weiß aber noch nicht was sie von dir halten soll...


lg <3
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich kann jetzt nur sagen wie es zb bei finya ist - da steht man ohne scheiß wirklich stundenlang noch online, wenn man sich nicht ausloggt sondern einfach die seite schließt/wechselt.
hatte schon öfters "beschwerden" von leute die mich da anschrieben, warum ich denn net atworten würd, ich wär ja on (war vlt ne std zwischen den beiden nachrichten), und da war ich definitiv nichtmal mehr on als die erste nachricht ankam.

wird auf anderen seiten denk ich auch so sein können.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
ok, ich wollte mal testen ob sie sich meldet. fehlanzeige.
sie hat sich heute gar nicht gemeldet.

ev. probiere ich sie morgen abends mal anzurufen. mal sehen ob ich sie erreiche und wie sie reagiert.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann jetzt nur sagen wie es zb bei finya ist - da steht man ohne scheiß wirklich stundenlang noch online, wenn man sich nicht ausloggt sondern einfach die seite schließt/wechselt.
hatte schon öfters "beschwerden" von leute die mich da anschrieben, warum ich denn net atworten würd, ich wär ja on (war vlt ne std zwischen den beiden nachrichten), und da war ich definitiv nichtmal mehr on als die erste nachricht ankam.

wird auf anderen seiten denk ich auch so sein können.

weiss nicht ob das bei friendscout auch so ist mit dem online status, aber da ist es glaube ich recht genau, also die anzeige "jetzt online".
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
so. hab euren ratschlag mit dem locker angehen und einfach mal durchläuten ernst genommen. hatte ein lockeres gespräch mit ihr und hab sie dann gleich gefragt, ob sie diese woche lust hätte mit mir was zu machen.

donnerstag hat sie zeit. den tag haben wir jetzt festgesetzt.

ich überlege mir jetzt dann was nettes, was wir machen könnten.

bei diesem 3. date werde ich ihr mal zeigen, dass ich mir mehr vorstellen könnte und mal mehr auf körperkontakt gehen.
 
A

Benutzer

Gast
Sehr gut. Und es schadet auch nicht weiterhin mit ihr den Kontakt bis Donnerstag zu halten.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
ja, das werde ich sowieso. sie hat mir heute mittag geschrieben von sich aus und gefragt wie es mir geht.

haben jetzt über den tag sogar etwas kontakt. das hatten wir vorher noch nie.

mal sehen, wie es donnerstag wird. da werde ich definitiv rangehen! :smile:

werde euch natürlich dann berichten, wie es war!

danke soweit an alle hier!
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
so, das date wurde von ihr verschoben. sie hat morgen leider unvorhergesehen keine zeit weil sie schon früher losfährt. sie hatte mir schon gesagt, dass sie freitag nicht da wäre, aber sie muss schon morgen fahren.

aber kein problem. sie hat von sich aus gleich den sonntag vorgeschlagen, dass wir dafür da was machen könnten.

sie fragte ob ich sauer wäre, ich meinte dann, nur bisschen enttäuscht, aber kann man nichts machen wenn was unvorhergesehens dazwischen kommt.

sie meinte es würde aber sicher fix passen am sonntag.

gut, machen wir sonntag was :smile:

ich finde ich habe recht gut reagiert. sie soll merken, dass es nicht ok ist abzusagen, aber sie soll auch merken, dass es für mich kein weltuntergang ist.

soweit so gut :smile:
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
so leute. wir hatten das date unterm tag, weil sie jetzt dann kurzfristig was wichtiges hatte.

bin mit ihr an nen see gefahren. auto geparkt und hab dann einfach locker gleich so ihre hand genommen. sind ne zeit um den see gegangen und haben geredet. dann haben wir uns an der bank hingesetzt und geredet. hat da keine umarmung oder so gemacht, weil ich sie nicht überrumpelnt wollte. ich habe es einfach nach gefühl gemacht.

als wir dann aufgestanden sind, hat sie mir dann selbst ihre hand wieder gegeben und sind zum auto.

beim verabschieden musste sie schnell los und es war ein schneller kuss auf die wange links und rechts.

ging so schnell, kam gar nicht dazu ihr nen kuss auf die lippen zu drücken bzw. es zu probieren, aber kann man nichts machen.

hab mal den ersten annäherungsschritt beim spazieren gehen gemacht und überfordern möchte ich sie auch nicht. hab ein gutes gefühl.

habe zwar in der eile auch total vergessen sie zu fragen (sie fährt ja mittwoch für knapp ne woche urlaub) ob wir uns vorher nochmal kurz sehen, aber vielleicht rufe ich sie später nachdem ich mit einem kumpel was gemacht habe, nochmal an und frage sie direkt, ob sie sich also nochmal treffen will bevor sie fährt.

soweit der stand :smile:

interesse war da, sonst hätte sie mir nicht ihre hand gegeben, aber beim verabschieden wars doch etwas hektisch.
möcht sie unbedingt bald wieder sehen und beim nächsten mal nen kuss probieren. kann sie schwer einschätzen, was geht und was nicht. hilft wohl nur testn ;-)


was denkt ihr?
eure meinungen?
 
A

Benutzer

Gast
Na das klingt doch sehr gut. Ich finde, es ist eine gute Idee, dass du sie noch anrufen willst - dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Glück!
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
@aiks: danke :smile:

mal sehen, ob sie noch zeit hat für ein treffen vor ihrem urlaub. wäre schon toll.

darf ich dich was blödes fragen? findest du es deiner meinung nach schlecht, dass es zu keinem kuss gekommen ist? oder seh ich das zu eng? weiss ja nicht wie die frauen das so sehen.

ich finde es jedenfalls sehr gut, dass sie mal nähe zugelassen hat, indem wir so hand in hand spazieren gegangen sind :smile:
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
so, hab sie gefragt, ob sie lust hätte vor ihrem urlaub noch was zu machen:

sie meinte dann: hätte schon lust, aber keine zeit. habe noch viel zu tun für den urlaub. nachher aber gern.

hab ihr dann gesagt, dass das in ordnung ist und wir dann nach ihrer ankunft in ner woche was machen.

also die wartezeit macht mir nix aus :smile: interesse ist da und das finde ich wichtig!! das ist es was zählt!

wie seht ihr ihre meldung? habe ich wohl richtig verstanden?
 
A

Benutzer

Gast
Das mit dem Kuss ist eben so eine Sache, da aht jeder sein eigenes Tempo. Wie gesagt, manche Frauen wundern sich, wenns nicht gleich am ersten Abend ins Bett geht und andere mögen es sich vor dem ersten Kuss richtig kennenzulernen.
Darum rate ich dir einfach dazu, es in dem Tempo zu machen, wie du dich selbst wohl fühlst. Solange immer ein bißchen was vorangeht und du mehr als freundschaftliches Interesse signalisierst, sollte das kein Problem sein.

Und ja, Interesse scheint schon da zu sein, wenn sie deine Hand nimmt :smile:
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
Fein. dann ging es ihr warscheinlich nur zu schnell :smile:

sie hat ja interesse mich wieder zu sehen, halt erst nach dem urlaub. sie meinte ja, dass sie schon lust hätte mit mir was zu machen, aber keine zeit, sondern erst, wenn sie wieder da ist.

naja beim zweiten mal habe ich so die hand runtergetan bin näher an sie ran, habe runter geguckt und sie hat dann meine hand genommen.

ja ist schon mal gut schätze ich auch. spätestens jetzt sollte sie wissen, dass ich mehr will und ran gehe und ich hoffe, dass ich die tatsache, dass sie mir ihre hand gegeben hat, als zeichen ansehen kann, dass sie auch mehr will!

mal sehen wie es weiter geht, wenn sie wieder zurück kommt. zuviel voraus denken sollte man nicht, aber ich hoffe, es geht dann wieder voran und nicht zurück. soll ja leute geben, die nach ner woche (nicht sehen) plötzlich wieder distanzierter sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren