Wie deutet ihr das Interesse von ihr?

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
dann sag doch, dass sie dir Bescheid geben soll, wenn sie weiß, wann sie Zeit hat.
Mehr kannst du ja leider nicht machen. Abwarten. Erst dann kannst du sehen, ob sie wirkliches Interesse hat.
Da musst du jetzt Geduld haben, falls sie sich bei dir melden möchte.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
gut, ich merke es mir. das klingt gut.

das heisst, ich lege es dann auf ihr interesse darauf an, dass sie von sich aus dann sagen würde, dass sie hier und da zeit hätte für ein treffen.

ja geduldig sein ist wirklich angesagt. ich würde sie halt gerne treffen. es muss ja nicht sofort die nächsten 2-3 tage sein, aber ich finde, man sollte das 2. treffen nicht zu weit rauszögern, sondern wir sollten uns schon spätestens so anfang/mitte kommender woche wieder sehen.

ich werde aber hier (falls es interesse gibt) ein update machen, ob sie zeit hat und wie sie reagiert hat.

mal sehen, vielleicht klappt es ja bald :smile:
ich mag dieses hin- und her nicht.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
so. sie hat doch morgen zeit und wir gehen kino und nachher cocktail trinken :smile:

bin gespannt wie es wird, hoffe es wird ein schöner abend :smile:

mal sehen, wenn sie signale zeigt, werde ich probieren sie bei der hand zu nehmen.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
danke, nachher werden wir cocktail trinken gehen.

bin gespannt, wie es wird :smile:

werde im kino mal leicht annäherung machen und dies beim cocktailtrinken dann fortfürhen ;-)
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
toll das freut mich.

wie war denn euer Abend?
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
hallo maryx!

nein, das musst du missverstanden haben ;-) wir gehen heute erst kino und nachher auf nen cocktail.
werde aber morgen dann berichten, wie es war.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
Das 2 Date gestern:
Hatte sie abgeholt mit dem Auto und sind zum Kino gefahren. Karten hatte ich schon vorreserviert und per Kreditkarte gezahlt. Haben uns dann noch was zum Essen geholt. Sie hat ihre Popcorn selbst gezahlt, dachte sie läd mich im Gegenzug ein, weil ich die Karten gezahlt hatte, aber NEIN.
Dachte mir dann ok. Dann hatten wir noch geredet, weil der Film erst 20 Minuten später anfing. Ware ein nettes Gespräch. Dann war Einlass und der Film fing bald an.

Sie hatte ihre Hände zeitweise verschränkt, dann ass sie auf der rechten Seite (ich war links von ihr) zwischendurch ihre Popcorn während ihr linker Arm auf der Lehne zu mir angelehnt war.

Ich schaute nur den Film und unternahm mal nichts, hatte nicht das Gefühl dass es sich gerade anfühlt und guckte nur den Film.
Wir waren durch die Überlänge etwas müde, fragte sie dann ob sie nach Hause möchte oder noch was trinken gehen. Sie meinte, es wäre ihr egal und ich sagte dann, dass ich es dann in der Hand hätte. Sie meinte dann ja. Dann fuhren wir zu nem Parkplatz etwas weiter weg, da in der Nähe der Cocktailbar nichts frei war. Sind dann ein Stück gegangen und sie hat gefragt wieso ich so weit weggeparkt hatte und sie nicht so weit gehen möchte. Sie hat da bisschen rumgemeckert.

War mir nicht so recht. Was mir auffiel sie hatte beim Reden meist so sarkastische Aussagen. Ist ihre Art, dagegen habe ich wie gesagt nichts, aber dachte mir bei manchen Aussagen, ob man das noch als "necken" bezeichnen kann oder schlicht eher beleidigend (was man ja eigentlich bei keinem "Schwarm" macht).

Nun gut. haben dann was getrunken, ich war dann etwas ruhiger, versuchte das GEspräch wieder in Gang zu bringen, obwohl ich ab diesem Zeitpunkt eher dachte, dass es gelaufen wäre. Sie macht dann aber von sich aus auch Ansprachen, dass wir reden, also war ihr nicht recht, dass Funkstille wäre. Wir versuchten dann uns gegenseitig einzuschätzen von der Art her.
Sie meinte ich wäre: eitel, selbstbewusst, nur leicht sarkastisch - weniger als gedacht, grosszügig, alte gute Mannieren (sie sprach damit sicher an, dass ich immer zahlte)

Sie hatte dann ab und zu ne sms von ihrer Freundin bekommen, die gerade besoffen irgendwo rumhing. Sie meinte dann, dass ob ich was dagegen hätte, wenn sie dann nach dem Trink zu ihrer Freundin ginge, weil es ihr nicht gut geht. Meinte dann nein.
Wir gingen dann gemeinsam ihre Freundin abholen, dann Küsschen links und rechts und sie fuhr mit ihr in nem Taxi heim und ich ging zum Auto. Fand den Abend bis auf Kleinigkeiten sonst nett und schrieb ihr noch, dass sie gut heim kommen soll.
Sie schrieb dann: danke, war heute nett :smile: (mit nem Smily).

War überrascht. schreib ihr dann, dass ich es auch nett fand und wünschte noch ne gute Nacht. sie schrieb mir dann 15 min später, dass sie jetzt auf dem Heimweg wäre von ihrer Freundin und ob ich schon schlafen würde. meinte dann ich wäre wach und sie fragte dann, was ich gerade mache. ich dann zu ihr noch bisschen tv sehen und dann schlafen. sie meinte dann sie wäre wieder munter mit nem Grinser (als Symbol). Ich dann zu ihr ob der Cocktail oder was "anderes" einschläfernd vorhin waren (mit nem Smily) und dass sie es jetzt ja nicht mehr ins gesicht sagen müsste (wollte es so leicht sarkastisch rüberbringen). sie dann: neeein gar nicht. war echt nett. würde es dir schon ins Gesicht sagen. Sie meinte dann ich hätte auch nicht soo begeistert gewirkt. Fragte sie dann wie sie darauf komme. Sie meinte dann, dass sie den Eindruck hatte, es bei ihr aber nicht so war. Meinte dann, dass ich sie ja nicht kenne weil ich mich ja mit den Sprüchen zurückgehalten hatte. Sie meinte dann sie würde viel vertragen und ich keine Sorge haben bräuchte und sie schon stopp sagt.

dann gingen wir beide schlafen.

das wars soweit. bin jetzt ehrlich gesagt nach dem 2. date mehr verwirrter als noch beim 1. date.
keine ahnung momentan, ob ich noch ein 3. anspreche oder mich mal nicht melde und abwarten, was noch kommt.

was würdet ihr an meiner stelle tun?
 
A

Benutzer

Gast
Im Endeffekt hast du hier ziemlich viel darüber geschrieben, was dich an ihr stört. Wenn ich nur diesen Text lese, habe ich auch vielmehr das Gefühl, dass du nicht so an ihr interessiert bist.

Sie hat das Popcorn nicht gezahlt, hat dich kritisiert zwecks Parken, hat zuviele Sprüche gebracht, etc. Wenn du es dir bei dem Treffen hast anmerken lassen, wieviel dich an ihr stört, würde ich an ihrer Stelle auch glauben, dass du da nicht so interessiert bist.

Was hätte sie denn machen sollen, um es dir recht zu machen? Über dich im Kino herfallen? Dich anschmachten?
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Tom,
So sehr du sie auch magst. Wenn ich das hier so lese von dir. Ihr scheint nicht zusammen zu passen. Ihre Art gefällt dir nicht und Annäherungsversuche kommen ja scheinbar weder von ihr noch von dir. Ich denke nicht, dass das die Richtige für dich ist und glaube nicht, dass das etwas wird außer eventuell Freundschaft.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
Im Endeffekt hast du hier ziemlich viel darüber geschrieben, was dich an ihr stört. Wenn ich nur diesen Text lese, habe ich auch vielmehr das Gefühl, dass du nicht so an ihr interessiert bist.

Sie hat das Popcorn nicht gezahlt, hat dich kritisiert zwecks Parken, hat zuviele Sprüche gebracht, etc. Wenn du es dir bei dem Treffen hast anmerken lassen, wieviel dich an ihr stört, würde ich an ihrer Stelle auch glauben, dass du da nicht so interessiert bist.

Was hätte sie denn machen sollen, um es dir recht zu machen? Über dich im Kino herfallen? Dich anschmachten?


nein, ich hab das wohl sehr falsch formuliert. mich stört ihre art überhaupt nicht. ich mag das sogar, ihren sarkasmus, das einzige was mich irritiert ist, dass ich nicht so recht weiss, wie ihr interesse ist. ob das jetzt nur ihre art ist oder ob sie mir damit ihr desinteresse zeigen will!?
DAS IST ES WAS MICH STÖRT BZW WAS MICH IRRITIERT! ihr sarkasmus stört mich nicht, ich bin ja auch so eigentlich, ausser ganz am anfang, wenn ich jemanden erst neu kenne bzw. ist sie die erste frau, die so sarkastisch ist. bin das nur nicht gewöhnt.

was sie hätte machen sollen? naja vielleicht auch so nähe suchen oder direktere andeutungen machen. sie hat mir ja gesagt, dass sie sehr direkt sit.

denkst du also, dass sie vielleicht doch mehr interesse an mir hat?
aber nicht mehr tun wollte, weil sie vielleicht meint ich wäre nicht so interessiert?
 
A

Benutzer

Gast
Hast du denn ihre Nähe gesucht oder direktere Andeutungen gemacht?

Wie ihr Interesse ist kann ich nicht sagen. Du hast dich jetzt in meinen Augen nur recht viel über sie beschwert. Da Interesse rauszulesen ist sehr schwer.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
nicht ganz. ich habe ihr ja geschrieben, dass ich es auch nett fand. das war mein ernst. ich habe euch halt auch die punkte erzählt, welchen eindruck ich da hatte und ich eben nicht wusste (sicher war) ob das jetzt eventuell nur ihre art wäre oder ob ihr den eindruck habt, dass das ein anzeichen für desinteresse ist.
mehr nicht!

ich wäre schon interessiert an ihr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:06 -----------

ich bin interessiert an ihr. habe kein problem mit ihrem sarkasmus, aber es ist neuland für mich und durch den sarkasmus von ihr kann ich eben nicht unterscheiden ob es nur der sarkasmus ist oder desinteresse!!

versteht ihr mich jetzt besser?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:07 -----------

nein, ich habe nicht ihre nähe gesucht, weil ich nicht wusste, ob sie überhaupt will.
ich wollte sie ja nicht bedrängen, ausserdem war das ja erst das 2. date

also meint ihr, sie hätte schon interesse und ich sollte (falls es zu einem 3. date kommt) rangehen?

mal sehen wie der kontakt die nächsten tage ist.
in etwa 10 tagen ist sie 1 woche auf urlaub mit ner freundin von ihr.
 
A

Benutzer

Gast
[/COLOR]nein, ich habe nicht ihre nähe gesucht, weil ich nicht wusste, ob sie überhaupt will.
ich wollte sie ja nicht bedrängen, ausserdem war das ja erst das 2. date

Warum erwartest du es dann von ihr :zwinker: Du hast nichts geschrieben, an dem man sehen konnte, dass du Interesse gezeigt hast.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
was soll ich dann jetzt deiner meinung nach tun?
ein 3. date ausmachen?

was würdest du tun?
 
A

Benutzer

Gast
Warum solltest du kein drittes Date ausmachen? Du hast Interesse, sie schüttet dir keine Getränke ins Gesicht - warum dann nicht noch einmal wiederholen.

Am besten mit weniger grübeln und mehr machen.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
du meinst, ich soll einfach eines ausmachen?

siehst du mehr interesse von ihrer seite aus?
 
A

Benutzer

Gast
Wie gesagt hast du fast nur Negatives geschrieben, es ist wohl auch so schwer das zu deuten - immerhin seid ihr in einem sehr frühen Stadium.
Probier es doch einfach weiter, dir wird nichts abfallen, wenn sie doch kein Interesse hat und du sie trotzdem nach noch einem Date fragst :smile:

Und mach das nächste Mal selbst den ersten Schritt, bevor du das vom Gegenüber erwartest.
 

Benutzer45879 

Verbringt hier viel Zeit
gut, mal sehen. wäre natürlich mal fein, wenn SIE auch nach nem date fragt.
möchte nicht als mann immer alles tun müssen. die annäherung werde ich (falls noch ein date kommen sollte und es sich ergibt) machen, das wäre klar als mann, aber heutzutage kann eine frau genauso mal fragen, ob ich zeit hätte und nach einem treffen fragen.

ja mal sehen wo das noch hinführt :smile:
findest du es eigentlich sehr schlecht, dass ich beim 2. date keine annäherung versucht habe?
kann man da schon auf die kumpelschiene gekommen sein?
 
A

Benutzer

Gast
Wie sollst du auf die Kumpelschiene kommen, wenn ihr erst zwei Treffen gehabt habt? :hmm: Da hast du wohl zuviele Ratgeber gelesen.

Ich würde jetzt erst mal generell ein bisschen mit ihr tratschen, telefonieren, SMS schreiben - schauen ob ihr auf einer Wellenlänge seid. Sicher sind Treffen gut, aber für mich persönlich ist das viel zu steif keinen Kontakt miteinander zu haben außer "Willst du was zusammen machen?"-SMSe. Das nimmt vielleicht auch den Stress, wenn ihr euch nochmal trefft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren