• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie denkt ihr über "Hahnrei" bzw Cuckolding / hotwifing ?

F
Benutzer160212  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute, vllt ein krasses Thema für meinen allerersten Beitrag hier, aber für alles andere hab ich halt nie einen Rat oder andere Erfahrungsberichte benötigt :tongue:

Ich erzähle erstmal wie es zu dem allem gekommen ist.

also es Fängt damit an, dass ich seit fast 8 Jahren single bin und seit dem auch keinen Sex mehr hatte. Meine Letzte Beziehung war eine Katastrophe und daher die lange Abstinenz. in dieser Zeit hab ich mich sehr in die Vereinsamung zurückgezogen und leider auch heftig zugenommen wog zwischenzeitlich 120 kg... ich habe danach viel an mir selbst gearbeitet mache viel Sport wiege nur noch 80 Kilo habe zum ersten Mal lange Haare und finde mich schön.

Jedenfalls war mir früher Monogamie immer sehr wichtig o.o
allerdings habe ich in der Langen Abstinenz auch viele Pornos geschaut und es war interessant wie sich meine Fetische Jahr für Jahr veränderten.

Irgendwann kam es dazu das einer meiner größten Fantasien Cuckold Beziehungen wurden.
Ich habe neulich dann online eine wirklich süße kennen gelernt, wir haben telefoniert und warum auch immer hab ich ihr quasi schon extrem früh von diesem Fetisch erzählt und wie sich heraus stellte findet sie das ebenfalls sehr aufregend und wir haben am Telefon dann sehr viel darüber geredet. Wir haben uns aber noch nicht getroffen und sind auch nicht zusammen, es scheint sich allerdings gut zu entwickeln zwischen uns. Ich war so aufgeregt als ich mit ihr darüber Sprach das mein gesamter Körper am Zittern war, es kam mir zu gut um wahr zu sein vor.

jetzt hab ich quasi mehrere Fragen, wie ist bei euch das Thema Cuckold zur Sprache gekommen ?, wie hat euer Partner/in reagiert ? blieb es nur bei der Fantasie oder habt ihr es dann auch ausgelebt ? wie habt ihr euch nach eurer ersten Cuckold-Erfahrung gefühlt und wie hat sich der oder die Partnerin gefühlt ? habt ihr Angst euren Partner/in durch Cuckolding zu verlieren ? und wie habt ihr eigentlich eure ersten Bulls gefunden ? Habt ihr diese Fantasie auch aber traut euch nicht diese mit dem oder der Partner/in anzusprechen ?

ach und natürlich fragt mich darüber gern alles was ihr wollt :smile: oder wie es in Kurzform heißt ama :grin:

Liebe Grüße

Fou-lu
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
wer hat sich denn den begriff "hahnrei" ausgedacht? :argh:
 
F
Benutzer160212  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
das ist einfach der deutsche Begriff für Cuckolding aber ich denke der englische Begriff ist in Deutschland wesentlich verbreiteter :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
wer hat sich denn den begriff "hahnrei" ausgedacht? :argh:
Das schöne alte deutsche Wort habe ich direkt auch bewundern müssen.

Zum Thema.
Schön das es sich grade so gut bei dir entwickelt lieber TS, es gibt hier grade ganz viele aktuelle Beiträge zu dem Thema, hast du dir die schon solle durchgelesen, da dürfte das meiste beantwortet werden.

Wir betreiben eher Wifesharing, gelegentlich auch mit Cuckolding Tendenzen, wir passen da nicht richtig in eine Schublade, wir mischen beides munter.
Und nein wir haben keine Angst uns dabei zu verlieren, dafür sind wir (ein Affärempaar) viel zu innig und aufeinander eingestellt und genießen es auch das Vor und Nachzubereiten in dem wir ausgiebig darüber reden.

Meine Affäre ist dann und wann auch bei anderen Paaren der Bull.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #5
Ich glaube auch du bringst da 2 Varianten durcheinander. Oder deine Freundin in Lauerstellung :love:
Vielleicht findet sie nur 3er toll und setzt das mit chuckold gleich, quasi als Synoym.
Bei letzterem im klassischen Sinne ist es doch so, dass der Mann sich passiv verhält. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Q
Benutzer180820  (27) dauerhaft gesperrt
  • #6
Was genau ist das?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Keine richtige erfahrung damit, finde das thema aber super spannend und heiß, und könnte mir auch sehr gut eine solche Beziehung vorstellen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Hatte was mit zwei Cuckoldpaaren, beide haben mich/ich sie über Tinder gefunden...
 
F
Benutzer160212  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Was genau ist das?


Cuckolding ist im Prinzip 2 Dinge je nach Kontext. Also erstmal zur Englischen Namensgebung Cuckold kommt vom Begriff Cuckoo also der Kuckuck welcher dafür bekannt ist anderen Vögelpartnern fremde Eier unter zu jubeln.

im amerikanischen findet man das Wort Cuckold oft auch als Beleidigung im politischen Ramen wieder fragt mich aber bitte bloß nicht warum so tief steck ich in der Materie nicht drin :grin:

und dann gibt es noch den sexuellen Fetisch. Dabei spielt es keine Rolle ob die Rolle des Cuckolds eher passiv oder aktiv ist. es gibt die verschiedensten Facetten von Cuckolding die man glaube ich am besten in ihre Intensität unterteilen kann also wie weit man gehen möchte. Eher aktive Männer Cuckolds könnten zb wärend die Frau ein sexuelles Date hat dabei sein und Anweisungen geben wie der Bull die Partnerin des Cuckolds am besten befriedigen soll.

Anders herum gibt es auch den Part des eher passiven Cuckolds die eher alles über sich ergehen lassen. Erniedrigung des Cuckolds durch Hotwife und oder Bull können dabei zb. die sexuelle Befriedigung des Cuckolds entfachen. Beispiel Die Freundin sagt ihrem anwesenden Freund beim Sex mit dem anderen Mann wie viel größer sein Penis ist oder wie viel Besser der Sex ist oder dass er sie so sehr ausdehnt dass sie nicht glaubt den kleinen Penis ihres Freundes danach noch spüren zu können. ( ja damit muss man erstmal umgehen können :grin: ) aber all das kann den Cuckold tatsächlich sehr heiß machen.

Viele Frauen haben oft ein Problem wenn in den meisten Fällen der männliche Partner diese Fantasie anspricht weil das halt völlig entgegen der allgemeinen gesellschaftlichen und Moralen Norm einer monogamen Beziehung geht.

Moralische Grenzen sollten aber eben bei diesem Fetisch quasi wie Ketten gesprengt werden. Es ist nicht mit einer offenen Beziehung zu vergleichen weil eben nur eine Partei der Beziehung fremdgehen darf, wobei das Fremdgehen im gegenseitigen Einverständnis erfolgt und somit kein Betrug ist. Vertrauen ist hierfür extrem wichtig.

Ich für meinen Teil möchte eine normale liebevolle Beziehung führen und ihr all die Aufmerksamkeit und Liebe schenken die ich für sie aufbringen kann UND sie vollkommen dabei unterstützen all Ihre Sexuellen Begierden und Bedürfnisse zu entdecken kennen zu lernen und aus zu leben.

was zb. meiner Meinung nach abgesehen von der Tatsache dass ich sehr darauf stehe für eine solche Beziehung spricht sind simple primitive Fakten.

Sex ist in der Anfangsphase mit dem Partner sehr aufregend aber je länger die Beziehung geht nun sagen wir der Mensch ist ein Gewohnheitstier und irgendwann ist alles nicht mehr so spannend wie am Anfang. Aber was hindert denn die Frau daran sich neuen aufregenden und frischen Sex zu suchen ?

Eigentlich nur die moralischen Gesellschaftlichen Normen und diese sind echt heftig in den Menschen eingebrannt, aber Wenn alles im gegensätzlichen Einvernehmen stattfindet sind diese moralischen Fesseln quasi nicht mehr vorhanden. Gedanken wie zb :

nein ich darf nicht ich fühle mich schuldig ich schäme mich ich tuh ihn damit weh oder Liebt er mich etwa nicht dass er mich mit anderen Männern teilen will ?? findet alles nur aufgrund dieser monogamen gesellschaftlichen Fesseln im Kopf statt.

Laut Statistiken haben Angeblich 58% aller Männer diese Fantasie aber nur die wenigsten von Ihnen würden es wahrhaben wollen, ansprechen und erst recht nicht mit der Partnerin ausprobieren wollen.

Bei den Frauen sind es angeblich ca 33% die diese Fantasie hin und wieder haben und die Zahl derjenigen die das Ausleben würden ist mit Sicherheit nochmal wesentlich kleiner.

zu den verschiedensten Intensitäten kann sich so viel sagen minimum wäre zb Rollenspiele mit Sexspielzeug und stell dir vor das wäre nicht ich sondern der gutaussehende Typ den du heute an der Bar gesehen hast usw. bis hin zu maximum : Beispiel : Bull kommt im Mund oder in der Vagina der Partnerin des Cuckolds und dieser gibt dann zb. noch wärend das Sperma im Mund ist seiner Freundin/ Frau einen intensiven Zungenkuss oder sie setzt sich auf seinen Mund und er muss es rauslecken wie gesagt alles im gegenseitigen Einverständnis. in den Härteren Facetten trägt der Cuckold zb oft einen Keuschheitskäfig dessen Schlüssel nur die Partnerin hat und nur sie entscheidet wann ihr Partner kommen darf :smile: es gibt also wirklich eine MENGE an Facetten wie weit man gehen kann und Jedes Pärchen muss für sich selbst entscheiden wie weit sie gehen wollen.

Ich hoffe ich konnte das gut erklären und bin weiterhin auf eure Meinung gespannt :smile:
[doublepost=1603207188,1603207107][/doublepost]
Hatte was mit zwei Cuckoldpaaren, beide haben mich/ich sie über Tinder gefunden...

und wie war diese Erfahrung für dich als Bull ? :smile:
 
Q
Benutzer180820  (27) dauerhaft gesperrt
  • #10
Und jetzt nochmal in einfacher Sprache
 
F
Benutzer160212  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Keine richtige erfahrung damit, finde das thema aber super spannend und heiß, und könnte mir auch sehr gut eine solche Beziehung vorstellen :smile:

Leider ist nicht jeder Mann damit einverstanden oder dafür geschaffen aber ich wünsche dir viel Glück diese Erfahrung vllt. in Zukunft machen zu können :smile:
 
F
Benutzer160212  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Und jetzt nochmal in einfacher Sprache

am einfachsten Erklärt dein Freund oder Ehemann gibt dir die Erlaubnis mit anderen Männern zu schlafen und ihn erregt das. vllt fragt er dich dabei nach Infos wie der Sex war, oder du machst ein Bild während des Sex und schickst es deinem Freund oder er darf dabei sein im selben Raum :smile:
[doublepost=1603207679,1603207581][/doublepost]
Ich glaube auch du bringst da 2 Varianten durcheinander. Oder deine Freundin in Lauerstellung :love:
Vielleicht findet sie nur 3er toll und setzt das mit chuckold gleich, quasi als Synoym.
Bei letzterem im klassischen Sinne ist es doch so, dass der Mann sich passiv verhält. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ne keine Sorge ich habe diese Fantasie schon lange und mich ausgehend damit beschäftigt :smile: dennoch ist für mich jetzt da es dazu kommen könnte einfach alles sehr neu und aufregend für mich
 
G
Benutzer Gast
  • #13
[doublepost=1603207188,1603207107][/doublepost]

und wie war diese Erfahrung für dich als Bull ? :smile:

Einmal recht normal da hat der Cuck nur zugehört, war halt bisschen anturnend durch den Gedanken das ichs seiner Frau besorge. Beim anderen Paar hat er zugeguckt, war ein Tacken geiler, aber halt auch nur Sex... würds wieder machen, ist aber nicht der Riesenkick für mich gewesen
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #14
jetzt hab ich quasi mehrere Fragen, wie ist bei euch das Thema Cuckold zur Sprache gekommen ?, wie hat euer Partner/in reagiert ? blieb es nur bei der Fantasie oder habt ihr es dann auch ausgelebt ? wie habt ihr euch nach eurer ersten Cuckold-Erfahrung gefühlt und wie hat sich der oder die Partnerin gefühlt ? habt ihr Angst euren Partner/in durch Cuckolding zu verlieren ? und wie habt ihr eigentlich eure ersten Bulls gefunden ? Habt ihr diese Fantasie auch aber traut euch nicht diese mit dem oder der Partner/in anzusprechen ?
Fou-lu

.. obwohl das Netz zu der Sache ziemlich voll ist, kennen die meisten weder das Wort cuckold, noch Hahnrei oder gar cuckquean. Schon deshalb hätte ich meine Zweifel ob sie das wirklich richtig verstanden hat.
In meinem Fall ist so, dass ich so was ähnliches lebe (Cuckquean ähnlich), zusammen mit BDSM. Das hat sich so ergeben, bevor es bei uns diesen Namen hatte.
Wir leben das sozusagen Triogam (gibts das Wort?) und es stand eigentlich nie die Frage ob wir uns verlieren könnten. Es gibt Regeln und wenn die eigehalten werden ist alles gut.

Vielleicht solltest du, trotz der Gefahr sie zu vergraulen, das ganze noch mal thematisieren und Klartext mit Beispielen reden.
Ich wünsche dir das du findest, was du suchst.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #15
allerdings habe ich in der Langen Abstinenz auch viele Pornos geschaut und es war interessant wie sich meine Fetische Jahr für Jahr veränderten.
Fantasien sind nicht immer auch in der Realität geil. Immer die gleichen Pornos werden irgendwann langweilig. Da ist es ganz normal, dass sich die Vorlieben verändern, um immer wieder einen neuen Reiz zu bekommen.
Ich will dir dein Fetisch nicht schlecht reden, aber raten es langsam anzugehen und nicht enttäucht zu seien, wenn es dann doch nicht so super ist. Sei offen für alles, was sich ergibt.

Ich hoffe, ihr kommt euch näher.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer160212  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Guten Abend Leute :smile: erstmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten :smile:
ich wollte an der Stelle mal ein Update schreiben. Es giebt gewisser maßen Komplikationen und dennoch läuft es auch echt gut...

Sie war als ich sie kennen lernte noch vergeben. bevor ich sie traf hat ihr Freund mit ihr Schluss gemacht und wir verstehen uns richtig gut. Es liegt vllt auch etwas daran dass ich fast 8 Jahre lang single bin aber Sie verursacht in mir die reinste Gefühlsachterbahn und ich bin heftig verknallt. bei Diesem aller ersten treffen kam es dann auch zum Sex und der war spitze. Aber darum geht es hier in erster Linie nicht.

Sie traf sich danach noch 2 mal mit ihrem Ex weil sie nicht loslassen konnte und ich konnte für mich selbst die Entscheidung treffen mach ich das mit oder nicht und ja ich habs mit gemacht. Nach allen kläglichen Versuchen Ihrerseits ihn zurück zu gewinnen war sie völlig fertig und ich wollte für Sie da sein.

jetzt hatten wir unser 2. treffen und es war noch ein freund von ihr dabei. Wir haben einen Saufabend gemacht und am Schluss bin ich mit ihr ins Bett und mit ihr im Arm eingeschlafen :smile: sowas ist für mich zwar sogesehen nichts neues aber wie gesagt fast 8 Jahre Single da war das natürlich besonders für mich und da isses dann passiert ich Idiot weiß ganz genau das man das nicht macht. Ich weiß es, Jeder weiß es aber ich hab schon beim 2. Treffen die L-Bombe platzen lassen und jetzt ist alles etwas merkwürdig.

Ich merke wie sie eine menge gutes in mir auslöst. Ich habe ja vorher alleine Schon angefangen an mir selbst zu arbeiten um das best möglichste aus mir heraus zu holen und auch Wenn sie nichts in der Art gesast hat reicht die Nähe zu ihr schon für weitere Motivation an mir zu arbeiten und ich denke es macht mich sogar kreativer.. romantischer...? ich fange an pläne für die Zukunft zu schmieden und ach ka ... ich bin quasi gerade ein 32 Jahre alter verliebter Schuljunge :grin: und ich hoffe sehr, dass es jetzt nicht an der L-Bombe kaputt geht das wäre so typisch ich ... naja. Ich hoffe auf das beste :smile:
 
U
Benutzer158546  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
F Fou-lu hat sich noch was ergeben?

Ich habe was mit einem Cuckold-Paar. Das hat sich zufällig ergeben. Sie ist eine gute Freundin von mir, mit der ich eine Freunschaft+ hatte. Wir hatten uns etwas aus den Augen verloren, bis nach einem Umzug sie und ihr Mann mich übers Wochenende einluden. Ich war sehr überrascht, als sie nach einem geselligen Abend zu mir ins Gästezimmer geschlichen kam …
Seither treffen wir uns wieder regelmäßig. Mal während ihr Mann zu Hause ist, mal bei mir. Dreier haben wir nicht. Machmal lassen wir ihn spannen.
 
F
Benutzer160212  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
F Fou-lu hat sich noch was ergeben?

Ich habe was mit einem Cuckold-Paar. Das hat sich zufällig ergeben. Sie ist eine gute Freundin von mir, mit der ich eine Freunschaft+ hatte. Wir hatten uns etwas aus den Augen verloren, bis nach einem Umzug sie und ihr Mann mich übers Wochenende einluden. Ich war sehr überrascht, als sie nach einem geselligen Abend zu mir ins Gästezimmer geschlichen kam …
Seither treffen wir uns wieder regelmäßig. Mal während ihr Mann zu Hause ist, mal bei mir. Dreier haben wir nicht. Machmal lassen wir ihn spannen.

das klingt doch toll :smile:

Bei mir läufts gerade nicht so. Ihr ging es meinerseits zu schnell und seit dem sie mir sagte, dass Sie es langsam angehen lassen will, andere daten will und bla schreibt sie mir immer seltener zurück und ich akzeptiere es. Ich kann sie ja nicht dazu zwingen mir mehr Aufmerksamkeit zu schenken aber Seitdem habe ich mir eine Depression gefangen für die ich mich selbst verantwortlich mache. Wenn ich mich davon ablenken kann gehts mir ganz gut aber wenn nicht vergeht die Zeit quasi in Zeitlupe während ich halt traurig bin und nicht aufhören kann an sie zu denken. Momentan hoffe ich irgendwie zu lernen wie ich nicht ständig an Sie denken muss ohne sie gleich komplett los zu lassen. Letzteres will ich halt nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren