Wie das erste mal Sperma probiert?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

Sinni

Gast
Ich habe schon eine ganze Menge Antworten gelesen, in denen davon berichtet wird, daß ihr éuch beim OV in den Mund spritzen lasst oder sein Sperma schluckt.

Mich würde nun mal interessieren, bei welcher Gelegenheit ihr das erste mal Sperma in den Mund genommen/bekommen habt.

Bei mir war es so, daß ich beim blasen schon ab und an etwas Lusttropfen geschluckt hatte, aber noch kein Sperma. Irgend wie hat es mich dann aber doch interessiert wie Sperma denn so schmeckt und ich habe einfach mal an meiner Hand geleckt, nachdem ich meinem Freund einen runter geholt habe. Später habe ich dann noch mal mit der Zunge über seinen Bauch geleckt nachdem er abgespritzt hatte. Ich fand es nicht weiter schlimm und so bin ich dann halt zum OV mit schlucken gekommen.

Wie lief es so bei euch ab????
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Also, bei mir war das so, dass ich schon seit längerer zeit neugierig darauf war, aber da noch keinen OV vollzogen :zwinker: habe, dann als ich mich endlich getraut habe, hat er noch bescheid gesagt, weil er mal gemenit hat, dass er das ekelig findet und es mir nicht zumuten will etc., da hatte ich noch bissi angst, dass er mich dann ekelig findet, wenn ich das mach.
Aber je länger ich darüber nachgedacht habe, desto mehr hab ich mir gedacht, dass es eigentlich meine sache ist, ob ich es ekelig finde oder nicht und das tu ich ja nicht und dann beim zweiten mal blasen hab ich auf sein bescheidsagen einfach nicht mehr reagiert und ich muss sagen, dass ich eigentlich soweit ganz angenehm :zwinker: überrascht war davon, also von dem geschmack, hab's mir voll schlimm vorgestellt.

Jawoll, so was das bei mir :smile:

CyA
 
E

Elaine

Gast
Mein Freund hat mich irgendwann einfach mal gefragt, ob es mir was ausmachen würde zu schlucken .... so hab ich`s das erste mal probiert und ich fand`s auch nicht weiter schlimm ... so bin ich dazu gekommen und dabei geblieben. :cool1:
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Postwendent und sofort ein paar Sekunden nach meinem ersten Mal *ggg*. Er hat da nämlich auf meinen Bauch gekleckert und ich hab mir gedacht "hey, gute Gelegenheit - probier mas gleich mal."
Außerdem wollt ich mir selbst bestätigen, dass der Unfug mitm Almdudler net stimmt (irgendein Kerl aus unserem damaligen Bekanntenkreis wollt uns ständig davon überzeugen *lol*)
 

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Also ich hab ihm damals einen geblasen und dann hat er ohne Vorwahung einfach abgespritzt und ich hab das dann geschluckt :tongue:
 

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, da gings mir wohl so aehnlich wie blondeMieze. Normalerweise hab ichs immer gemerkt, wenn mein Freund kommt. Aber manchmal eben doch nicht, und so schnell konnt ich dann halt nich mehr reagieren. Und wenns schonmal im Mund ist, wirds auch runtergeschluckt. Ausserdem ist es natuerlich viel geiler, auch waehrend dem Orgasmus noch weiterzumachen, und die Freude mach ich meinem Schatz mittlerweile sehr gerne. Soooo schlecht schmeckts denn doch nicht.:zwinker:
 

beazy   (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich hab mir gedacht das was die ollen(frauen) im fernsehr können kann ich auch :grin: naja das hab ich dann meinem freund gesagt und der meinte nur naja wenn du meinst das du das mal versuchen musst dan versuche es!! darauf hin hab ich es dan gleich den volgenden abend versucht:drool: und wa ja auch nich schlimm!auch nich vom geschmack her :grin:

Gruss BeazY
 
N

nadi-mäuschen

Gast
Bei mir war es auch wie beim Miezchen.

Wir hatten vorher ausgemacht, daß er mir bescheid sagt, aber wie die Jungs manchmal so sind ... naja, ich hatte das ganze zeug im Hals und hab mich gleich erstmal übergeben.

Mittlerweile macht mir das nix mehr aus, obwohl ich das immer noch nicht so gerne schlucke!
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
hmm.. ich habs bis jetze noch nich gemacht, weil ich den spermageschmack nich mag... aber vielleicht muss ich es doch mal probieren???
weiß nur nich, wie ich mich überwinden soll....
 
E

Elaine

Gast
Beastie? Woher weißt du, dass du den Geschmack nicht magst, wenn du`s noch nicht probiert hast? Außerdem kann man den Geschmack doch auch beeinflussen. *zwinker*
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
ich habs ja probiert.. also ich ich hab halt einfach mal drann geleckt, nachdem er gekommen is... *schüttel*... na ich weiß nich....
ach ja, beeinflussen.. meinsu jetze, indem er vorher was bestimmtes isst?
 
N

nadi-mäuschen

Gast
Genau - obwohl man merkt schon was. Aber irgendwie kann ich das gar nicht richtig definieren! Schmeckt für mich immer irgendwie ekelig!

Mein Freund meinte auch, daß mein Geschmack auch immer anders ist, je nachdem was ich gegessen habe - tja ... nie mehr zum Chinesen????
 
E

Elaine

Gast
Also z.B. finde ich, dass es ganz besonders bitter schmeckt, wenn er am Abend zuvor Alk, z.B. Bier getrunken hat. Ob das Gerücht, dass Ananas den Geschmack positiv beeinflussen kann stimmt, weiß ich (noch) nicht. :ashamed:) Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht?
 
L

LaCroix

Gast
DEfinitiv...

Es schmeckt sozusagen nach dem was du zuletzt gegessen hast... (fragt mich nicht warum, vielleicht weil das Ejakulat ja zum großteil aus flüssigkeit besteht, und DIESE ja relativ neu gebildet wird ?)

Viel Obst ist eine Gute Methode, den geschmack zu versüßen...
Alk macht es bitterer, Fleisch auch.

*zum Apfel greif*

Gruß,
Thomas
 

Marcel   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es dafür eigentlich irgendwo ne Broschüre oder Anleitung? Essen Sie vorher 2 Birnen 3 Äpfel und nen bissle Zitrone und dann schmeckt es nach Aprikose :zwinker:)) LOL
Also gut ist ja schonmal zu wissen, daß Alk und Fleisch es bitter machen so kann man das wenigstens verhindern. Muss nur grad schmunzeln, denke so meine Freundin kommt an, Schatz lass uns OV machen und mir schießt der letzte Gedanke an mein Schnitzel und Abendessen Bier durch den Kopf :zwinker:) Nein mal Scherz bei Seite schreib ja hier nur Mist rein. Find es auf alle Fälle sehr interessant mit dem Geschmack da ich mein eigenes ja noch nie probiert habe und wohl auch nicht machen werden, weiß ich ja sowas nicht. Kenne das nur vom Urin, da ist es doc hähnlich oder ?
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
jaaa.. zb wenn du spargel gegessen hast.. dann riechste ja schon, wie anders dein urin is
 

Horny_Mara  

Benutzer gesperrt
Bei mir passierte es auch bei OV. Mein Freund hat mir immer bescheid gesagt, bevor er abspritzte, sodaß ich ihn immer noch aus dem Mund nehmen konnte. So nach und nach wurde wurde es aber immer enger ihn schnell genug raus zu nehmen und ich habe imer mal etwas Sperma an den Mund bekommen und halt auch mal probiert. Dann habe ich ihm alt mal gesagt, daß er mir mal in den Mund spritzen darf, was er natürlich sehr bereitwillig tat. War nicht weiter schlimm. Ich habe dabei auch gelich alles geschluckt, so blieb dann auch die sauerrei mit dem saubermachen hinterher aus. Voll praktisch.:grin:
 

Wolfsgirl  

Verbringt hier viel Zeit
naja beim OV hab ich eigentlich net geschluckt :zwinker: er hat mir bescheid gesagt als er kam und dann hab ich auch aufgehört.. +g+
nur einmal is was danebn gegangn und ich hab einfach nur so gekostet +g+
aba irgendwie hats nach nix geschmeckt.
und danach ergab sich auch keine gelegenheit es mal zu probieren. (schade)
:engel:
 
E

eule

Gast
Das erste Mal als ich geschluckt hab war auch beim OV.
Mein Freund hat mir zwar vorher gesagt das er kommt und meinte ich soll ruhig aufhören, hab aber trotzdem weiter gemacht. War halt neugierig wie`s schmeckt. :grin:
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
also bei mir wars so, dass es halt beim OV war, und ich das irgendwann mal probieren wollte..

so der fan davon bin ich aber nun nicht..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren