
Benutzer155707
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Hallo Community,
tut mir schon einmal vorab leid falls ich jemanden hiermit verletzte. Falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt entschuldige ich dies gleich einmal vorab. Ich bin gerade nur völlig fassungslos und wütend und würde mit euch gerne folgendes Erlebnis teilen:
Wir haben ein Paket bestellt (Buch) welches der "liebe" Herr Postbote (Lieferer mit 3 großen Buchstaben) einfach in den Briefkasten wortwörtlich GESTOPFT hat. Ergebnis: Das Paket hat den Briefkastenschlitz völlig verschlossen und es konnte weder nach oben rausgezogen noch nach unten reingedrückt werden (hat der Herr ja wohl auch "liebevoll" versucht)... Desweiteren wurden weitere Pakete, Briefe die sich bereits in den Briefkasten befanden demoliert (fanden wir heraus nachdem wir das Paket mit Gewalt entfernten -> Paket und Inhalt völlig zerstört)
Mein Vater rief bei dem Lieferer mit 3 Buchstaben an... stellt euch mal bitte vor was der Herr der Beschwerdehotline im riet:
"Dann montieren sie den Briefkasten doch einfach ab und gehen damit zur nächsten Paketstation"
WIE BITTE? Was wird denn bitte von Jemanden erwartet der von früh bis spät seine Arbeit RICHTIG erledigt nur weil jemand seinen Job eindeutig FALSCH macht?!?
Ach ... noch ein kleiner Aufmunterer: In der Sendungsverfolgung steht wortwörtlich:
"Ihre Sendung wurde zugestellt. Die Empfangsbestätigung wurde von Briefkasten unterschrieben"
Was müssen wir für einen modernen, supercoolen Briefkasten haben nicht wahr? Der kann sogar Empfangsbestätigungen unterschreiben.
So... ersten Ärger Luft gemacht. Nunja bei der Beschwerdehotline konnte übrigens keiner weiter helfen und keiner war zuständing (as always...) Richtig nervig sowas...
Was würdet ihr nun tun? Was sagt ihr zu dieser Geschichte?
LG
AhoiBrause
P.S.: Falls ihr weitere Infos braucht bzw wollt fragt einfach. Und noch einmal: Sorry an alle die in dieser Branche arbeiten. Es gibt immer und überall schwarze Schafe, ich weiß. Ich bin wie gesagt nur richtig fassungslos und wollte mal eure Meinung zu der ganzen Sache hören.
tut mir schon einmal vorab leid falls ich jemanden hiermit verletzte. Falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt entschuldige ich dies gleich einmal vorab. Ich bin gerade nur völlig fassungslos und wütend und würde mit euch gerne folgendes Erlebnis teilen:
Wir haben ein Paket bestellt (Buch) welches der "liebe" Herr Postbote (Lieferer mit 3 großen Buchstaben) einfach in den Briefkasten wortwörtlich GESTOPFT hat. Ergebnis: Das Paket hat den Briefkastenschlitz völlig verschlossen und es konnte weder nach oben rausgezogen noch nach unten reingedrückt werden (hat der Herr ja wohl auch "liebevoll" versucht)... Desweiteren wurden weitere Pakete, Briefe die sich bereits in den Briefkasten befanden demoliert (fanden wir heraus nachdem wir das Paket mit Gewalt entfernten -> Paket und Inhalt völlig zerstört)
Mein Vater rief bei dem Lieferer mit 3 Buchstaben an... stellt euch mal bitte vor was der Herr der Beschwerdehotline im riet:
"Dann montieren sie den Briefkasten doch einfach ab und gehen damit zur nächsten Paketstation"
WIE BITTE? Was wird denn bitte von Jemanden erwartet der von früh bis spät seine Arbeit RICHTIG erledigt nur weil jemand seinen Job eindeutig FALSCH macht?!?
Ach ... noch ein kleiner Aufmunterer: In der Sendungsverfolgung steht wortwörtlich:
"Ihre Sendung wurde zugestellt. Die Empfangsbestätigung wurde von Briefkasten unterschrieben"
Was müssen wir für einen modernen, supercoolen Briefkasten haben nicht wahr? Der kann sogar Empfangsbestätigungen unterschreiben.
So... ersten Ärger Luft gemacht. Nunja bei der Beschwerdehotline konnte übrigens keiner weiter helfen und keiner war zuständing (as always...) Richtig nervig sowas...
Was würdet ihr nun tun? Was sagt ihr zu dieser Geschichte?
LG
AhoiBrause
P.S.: Falls ihr weitere Infos braucht bzw wollt fragt einfach. Und noch einmal: Sorry an alle die in dieser Branche arbeiten. Es gibt immer und überall schwarze Schafe, ich weiß. Ich bin wie gesagt nur richtig fassungslos und wollte mal eure Meinung zu der ganzen Sache hören.