Benutzer138875
Beiträge füllen Bücher
Brandneu eröffnet. 
Wir eröffnen Themen mit mehr als 3000 Beiträgen neu.Gibt es einen triftigen Grund, dieses zu tun?
Und ich dachte, dass dasWir eröffnen Themen mit mehr als 3000 Beiträgen neu.
der Satz ist, mit dem klepper9 seine Partnerin in den Wahnsinn treibt...Gibt es einen triftigen Grund, dieses zu tun?
Hm, ich glaube schon, dass du es richtig interpretiert/verstanden hast und nicht ich... aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.AchsoDann ignoriert die Erklärung einfach...
Und? Schon gerächt?und meine Rache planen…
Die Ortsangaben meiner Frau, wo etwas im Keller zu finden ist, machen manchem Navigationssystem Konkurrenz.
"Geradeaus, bis zu dem Karton mit den Karnevalsklamotten für die Kinder, dann links, zum Regal mit den Putzmitteln. Zweites Regal von oben, rechts neben dem Werkzeugkasten, unter den Handtüchern."
Meist finden sich die gesuchten Sachen zwar doch nicht, aber die Zielführung hat schon etwas, zugegeben.
Und wahrscheinlich sollen die auch noch ausgepackt und einzeln eingeräumt werden. Ne ne. Perfekte Arbeitsteilung bei dem Wetter.Wir haben ein neues Level erreicht. Bis IN den Schrank war es dann doch zu weit😭🙏😂. Kommt gleich nach der berühmten Klorolle
Nope, einfach reinstellen, ich mache es extra einfach 😂😂😂Und wahrscheinlich sollen die auch noch ausgepackt und einzeln eingeräumt werden.
Aber extra einfach ist doch, alles selbst wegzuräumen!ich mache es extra einfach
Er war aber doch einkaufen😭😭😭. Ich stelle nach dem Einkaufen die Dinge doch auch nicht VOR den Kühlschrank. 😫😂Aber extra einfach ist doch, alles selbst wegzuräumen!![]()
Ich tatsächlich schonEr war aber doch einkaufen😭😭😭. Ich stelle nach dem Einkaufen die Dinge doch auch nicht VOR den Kühlschrank. 😫😂
habe ich dieses Jahr von meiner Tochter zum Muttertag bekommen...Es mag pedantisch sein..... Aber wenn gewisse Personen hier im Haushalt wiederholt von sich geben, dass Kühlakkus Kälte abgeben, dann macht mich das wahnsinnig.
Wobei die Marketingarschgeigen, die das Wort erfunden haben, die eigentlichen Verbrecher sind.
Also das wäre für mich kein Fall für diesen Thread, der mehr Augenzwinkern beinhaltet, sondern für ein ernsthaftes Beziehungsgespräch über gemeinsame Planungen.Sie hat sich, 2 Tage nachdem wir uns gemeinsam eine 3-Zimmer Wohnung angeschaut haben ohne jede Rücksprache ein 1-Zimmer Appartement gemietet.
Also das wäre für mich kein Fall für diesen Thread, der mehr Augenzwinkern beinhaltet, sondern für ein ernsthaftes Beziehungsgespräch über gemeinsame Planungen.
Falls Du da was dagegen unternehmen solltest, könntest du vielleicht auch gleich die technische stromrichtung ("von plus nach minus") korrigieren lassen?Wobei die Marketingarschgeigen, die das Wort erfunden haben, die eigentlichen Verbrecher sind.
Öhm. Konnte sie nicht offen kommunizieren, dass ihr das Zusammenziehen doch nicht gefällt?2 Tage nachdem wir uns gemeinsam eine 3-Zimmer Wohnung angeschaut haben ohne jede Rücksprache ein 1-Zimmer Appartement gemietet.
Bei dem Satz fühle ich mich ertappt 😆Aber bei uns ist das bewusste Arbeitsteilung - bei euch ganz offensichtlich nicht![]()
Ich bin schockiert🙊🙈😂Ich tatsächlich schon