Benutzer138875
Beiträge füllen Bücher
Brandneu eröffnet. 
Wir eröffnen Themen mit mehr als 3000 Beiträgen neu.Gibt es einen triftigen Grund, dieses zu tun?
Und ich dachte, dass dasWir eröffnen Themen mit mehr als 3000 Beiträgen neu.
der Satz ist, mit dem klepper9 seine Partnerin in den Wahnsinn treibt...Gibt es einen triftigen Grund, dieses zu tun?
Hm, ich glaube schon, dass du es richtig interpretiert/verstanden hast und nicht ich... aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.AchsoDann ignoriert die Erklärung einfach...

🤔
Und? Schon gerächt?und meine Rache planen…
Die Ortsangaben meiner Frau, wo etwas im Keller zu finden ist, machen manchem Navigationssystem Konkurrenz.
"Geradeaus, bis zu dem Karton mit den Karnevalsklamotten für die Kinder, dann links, zum Regal mit den Putzmitteln. Zweites Regal von oben, rechts neben dem Werkzeugkasten, unter den Handtüchern."
Meist finden sich die gesuchten Sachen zwar doch nicht, aber die Zielführung hat schon etwas, zugegeben.

Hält er schon kaum aus.
Das ist eine gute Frage. Hier existiert gewiss Tee, der nicht oft getrunken wird und schon 5 Jahre alt ist. Geschmacklich finde ich den aber nach wie vor in Ordnung. Und dann gibt es Tees, die kaufen wir im Zwei-Wochen-Takt nach, weil sie täglich konsumiert werden. Wir haben eine große Auswahl, gerade für Gäste, ich selbst trinke vielleicht so 10 Sorten abwechselnd und mein Freund hat seine eigenen Favoriten. Und dann gibt es natürlich noch medizinische Tees wie Kamille, Salbei, Lindenblüte, Thymian, etc.Darf ich der Neugier halber fragen, ob ihr die dann auch alle regelmäßig trinkt / alle bekommt, bevor sie nicht mehr schmecken?
Was andere "Heissgetränke" angeht beschränke ich mich ja auch auf morgens 1 - 2 Becher Kaffee (meistens kalt), aber bei 40 verschiedenen Sorten wäre ich mit der Entscheidung so überfordert dass ich garkeinen trinken würde![]()
Was mich daran erinnert wie er öfter versucht, mich in die Klapse zu bringen:Ich hasse es, wenn die Klobrille eiskalt ist
Ha, ja, ich war neulich bei 8 Grad duschen. Es hat mich viel Überwindung gekostetDuschen bei eisigen Temperaturen
Das kann meiner auch gut. Das Bad wird zwar, weil klein, schnell wieder warm, aber das Klo, das direkt unterm Fenster steht - ❄️❄️❄️❄️❄️Bei Temperaturen nahe an null das offene Badezimmerfenster vergessen, bis alles komplett ausgekühlt ist
Unseres ist auch klein, aber nach einer Stunde auskühlen wirds nichts mit schnell wieder warm 😆Das Bad wird zwar, weil klein, schnell wieder warm
Definitiv!Ich finde echtes Eisbaden tatsächlich fast erträglicher
Prinzipiell gut, verträgt sich aber nicht so gut mit dem Abnehmziel, ich glaube Popcorn dürfte genauso funktionierenAls nächstes könnte ich mal Chips probieren, was meint ihr?
Uh, vielleicht noch knackige Möhren 😁Popcorn