• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie-bringe-ich-meinen-Partner-am-schnellsten-in-die-Klapse-Thread

HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Brandneu eröffnet. :thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Gibt es einen triftigen Grund, dieses zu tun?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Achso :grin: Dann ignoriert die Erklärung einfach...
 
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Off-Topic:

Achso :grin: Dann ignoriert die Erklärung einfach...
Hm, ich glaube schon, dass du es richtig interpretiert/verstanden hast und nicht ich... aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. :confused:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #7
Gerade eben: Sie schläft neben mir, ich bin noch am Handy.
Plötzlich murmelt
Sie: "Machsnduda?"
Ich: "Bitte?"
Sie mit gefühlt leicht genervtem Ton:
"Was du da machst?"
Ich: "Ich lese."
Sie: "Ah, sah nach was anderem aus."
und pennt weiter.

Wir führen solche Gespräche mit ähnlich tiefgründigem Verlauf doch gelegentlich. Und nur ich kann mich am nächsten Morgen daran erinnern. :tentakel:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
AAAAAH, das ist ziemlich leicht. Ich sage zu ihm,nachdem er sich noch einen Nachtsnack macht,dass er ,wenn er fertig ist,bitte noch den Geschirrspüler anmachen soll. Ich gehe ins Bett und heute früh,denke ich:" och nööööö". Da macht er den Tab rein,schließt die Tür und VERGISST sie anzustellen😕. Die Hälfte des Geschirrs steht trotzdem noch auf seinem Schreibtisch. Warum?????? Außerdem hab ich gestern ein frisches Rosinenbrot gebacken. Ein ganzes Brot!!!! Und heute früh gibt es lediglich noch ein paar Krümel auf seinem Schreibtisch. Wie schafft man an nur einem Tag ein komplettes Brot zu essen? Jetzt muss ich heute schonwieder backen🤭😅🙈
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Seitdem wir zusammen wohnen, kitzle ich ihn jeden Tag einmal. Ich bin der Meinung, dass das jetzt Teil unseres täglichen Rituals ist. Er natürlich nicht 😁

(Er ist kitzlig, ich nicht.)
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
"Uggo, du hast mich verdorben mit den ganzen per App ansteuerbaren Lampen. Können wir meine Nachttischlampe auch ansteuerbar machen?"
"Du meinst zum An- und Ausschalten?"
"Ja. Dimmbar ist die Glühbirne ja ohnehin nicht."
"Das ist keine Glühbirne."
"Boa jaaa, eine LED du Klugscheißer!"

Jetzt lacht er auch noch. Doofi 😤
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Mein Mann will häufiger das Auto stehen lassen und deshalb mehr zu Fuß einkaufen. Ich schlepp aber nicht so gern, weshalb er jetzt den Krimskrams, den ich im Wocheneinkauf nicht mit eingekauft habe, zu Fuß holen wollte. Ich schreibe also einen Einkaufszettel so über die Woche und geb ihn dann weiter, wenn es langsam dringend wird und der nächste Wocheneinkauf noch nicht ansteht.

Heute also wollte er noch losgehen, ich reiche ihm den Zettel und er versucht, ihn zu lesen, damit es keine Missverständnisse gibt, was ich mit dem Aufgeschriebenen meine. Er guckt. Nimmt seine Brille ab. "Was heißt das?"
Ich guck drauf, les es vor und entschuldige mich: "Ja, ich weiß, ich hab eine Sauklaue."
Er: "Achwas, deine Handschrift ist voll schön! Nicht so krakelig wie meine, sondern so schön fließend."
Ich: "Ja, aber du kannst sie ja trotzdem nicht lesen."
Er: "Ja, das ist nur, weil die Buchstaben nicht so aussehen, wie man das allgemein erwarten würde."

Ist das jetzt ein Kompliment?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Er kommt Spät Nachmittags von der Arbeit.
Er: "Ich geh eben duschen und zieh mich um, dann können wir los."
Ich: "Okay?! Wohin gehen wir?":confused:
Er: "Na, Essen."
Ich: "Ehm Warum essen wir nicht hier?"🤔
Er: "Was?"
Ich: "Warum gehen wir Essen und essen nicht hier zu Hause?" 🤔
Er: " Weil du gesagt hast wir sind zum Essen eingeladen, heute."
Ich: "Ich habe was? Wann? Wo? Bei wem?" :confused: 🤔
Er: "Du hast mir vor 3 Wochen gesagt wir sind von der Firma eingeladen worden zum Essen."
Ich: "Hä? Wann denn das? Von wem? Welche Firma?" :confused:
Er: "Vor 3 Wochen. Von meinem Chef. Das hast du mir gesagt" :mad:
Ich: "Hmm. Bist du dir sicher. Kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern."
Er: "Ja. Heute 18 Uhr treffen wir uns. Er hat mir es gerade doch noch gesagt. " 😠
Ich: "Was? Das ist in 2h. Wo kriegen wir denn bitte so schnell die Kinder unter? Ich muss mich auch noch umziehen und duschen." 🤯
Er: "Ja ich weiss doch auch nicht. Ich dachte das hättest du längst geregelt."
Ich: " Ich wusste doch nicht Mal, dass wir heute Eingeladen waren." 😭
Er: "Was seltsam ist, denn du machst dir doch sofort immer eine Notiz." 🤔
Ich: "Ich bin auch nicht unfehlbar.":pfff: :nope:
Er: "Geh duschen, ich rufe bei deinen Eltern an ob sie die Kindern nehmen können für ein paar Stunden."

Ich stehe also unter der Dusche und weiss jetzt nicht ob ich an meinem Verstand zweifeln soll oder doch nicht. Ich habe mich dazu entschieden, dass ich sehr wohl wüsste wenn sein Chef mir gegenüber eine Einladung ausgesprochen hätte und mein Liebster mir nur einen Bären aufgebunden hat. Warum auch immer. 🤷
Ich: "Du verarscht mich oder? Wir gehen nicht wirklich essen?"
Er: "Was? Doch natürlich."🤔
Ich: "Ernsthaft? Ich würde mich doch 100% daran erinnern eine Einladung erhalten zu haben und dir davon erzählt zu haben." 🙄
Er: "Ganz offensichtlich ja nicht." :nope:
Ich: "Jaja. Lass uns fahren. Wohin auch immer." 🙄

Ja. Was soll ich sagen. Wir waren tatsächlich dort um 18 Uhr eingeladen worden. :hmm:
Später ist mir auch wieder alles eingefallen. Selbst warum ich keine Notiz dazu gemacht habe. :ashamed:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #13
Da ist ja wohl eine Entschuldigung an deinen Mann fällig. 🤪
Endlich war es mal nicht der Mann schuld. 😉
 
wortevollerliebe
Benutzer171344  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Es ist schon abgesprochen, dass wir uns heute in der Stadt treffen werden, da ich ein Geschenk für eine Freundin besorge, bei der ich am Wochenende zum Brunch eingeladen bin. Kili will mich beraten :grin:

Kili schreibt gegen 11: "Wie sieht denn heute der Plan aus?"
Ich: "Ja, wollte so um 14-14:30 Uhr in die Stadt fahren, da kannst du ja dazu kommen.....haben wir ja schon besprochen :smile:"
Ich: "Oder soll ich dich auf der Strecke abholen?"

In einer Zeitspanne von 3 Minuten hat er wohl sein Handy im Main versenkt :ninja:

Oder jemand hat sein Handy gestohlen und sendet mir in seinem Namen Memes auf allen Kanälen mit sich liebhabenden Hunden und Katzen? :ninja:

Lösung 1) Er ist wieder im Hyperfokus an seinem Bass, baut meinen Song aus und taucht in 5 Stunden wieder auf :whistle:
Lösung 2) Er sitzt am Mischpult und mischt die Songs für den kommenden Band-Auftritt ab
Lösung 3) Er ist in Insta/Tiktok/Reddit versumpft
Lösung 4) Er hat gedacht, er wäre schon losgelaufen... ist .aber nur im Traum passiert 🤠

Vielleicht ist das auch die Strafe dafür, dass ich immer einen genauen Plan haben muss, wann, wo, wie.

Soll ich ihn dafür eine Runde strafkitzeln? :upsidedown: Zum Glück kenne ich nun seine Schwachstellen genau!
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Jetzt will er einen monitor lizard kaufen 🤦‍♀️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #16
Sie fischt ein versiegeltes Schälchen aus dem Kühlschrank. "Was ist das denn?" :what:
"Milchreis", beantworte ich die offensichtliche Frage, "wolltest du doch haben."
"Was? Wann das denn?"
"Letztens. Hast du mir per Sprachnachricht geschickt, als ich einkaufen war."
"Milchreis? Hast du mich schon mal Milchreis essen sehen?"

Jetzt, wo sie's sagt. Neh. Überhaupt niemand isst hier Milchreis, nicht mal die Kinder. Was weiß ich denn,
wofür sie den haben wollte. Sie hat's doch schließlich in Auftrag gegeben.
Investigativ zücke ich mein Handy, suche die entlastende Nachricht und spiele sie ab.
Da! Da sagt sie es doch deutlich!
" [...] und dann noch Milchreis und Toast"
Ich will schon triumphieren, dann aber werde ich der völligen Absurdität des Einkaufswunsches gewahr ...
" [...] und dann noch Milch, Reis und Toast"
Jetzt, so beim dritten Hören :hmm:
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Ich bin richtig dick erkältet.
Vorgestern Abend hat er mir deswegen eine Suppe gekocht, aber die Küche im kompletten Chaos hinterlassen.
Hab ich dann am nächsten Tag fix und foxy hinter ihm hergeräumt, weil er arbeiten war und ich Abendessen machen wollte. Dafür hab ich den Platz gebraucht.
Er hat davon natürlich auch profitiert. Als er Abends heimkam konnte er sich Pizza machen, alles war vorbereitet.
Ich hab ihm genervt gesagt, dass ich das Chaos vom Suppekochen nicht geil find, wenn ich krank bin und ich nicht ewig hinter ihm her putzen will. Er "Oh ja, hast du Recht.".

Heute morgen komme ich das erste Mal seit gestern Abend wieder in die Küche:
Teller mit Besteck steht ÜBER der Spülmaschine. Weiteres spülmaschinentaugliches Geschirr steht IN der Spüle. Brettchen, Teigschüssel, alles liegt kreuz und quer. Und er liegt als Langschläfer seelig im Bett, während das mein Tagesstart ist. Er hätte gestern echt nur 5 Minuten Sachen in die Spülmaschine räumen und einen dummen Topf abwaschen müssen 🤬
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Szene heute morgen im Auto.
Er fährt mich extra auf mein Bitten hin zur Arbeit, weil ich seit dem Aufstehen super schlecht gelaunt bin und mein Fahrrad auch noch einen Platten hat. Vorher holt er mir sogar noch Essen beim Bäcker, ist also der liebste Freund der Welt.
Wir fahren an einem Ort vorbei, wo er mich und Freunde mal eeewig hat warten lassen. Ich hole das alte Thema wieder raus und motze darüber rum, als wäre es gestern gewesen. Er sagt trocken "Ich kann dich hier auch aussetzen". Ich entschuldige mich, dass ich so aggro bin, "aber das war damals wirklich doof!".
Wir kommen an. Ich sag ihm dreimal, wie toll er ist und wie dankbar ich ihm bin, dass er mich so lieb zur Arbeit gefahren hat. Er will los und ich will ständig noch ein Küsschen mehr. Irgendwann schmeißt er mich erfolgreich raus, natürlich schicke ich ihm noch bei offener Autotür Küsschen 😂
PMS-Zeit ist für uns beide hart.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
und meine Rache planen…
Und? Schon gerächt?


Er hat mich gestern geärgert. Ich war zu spät und hab mittags in der Kantine nichts mehr zu Essen bekommen. Also bin ich schon früher heim und bat ihn vorher extra, mir was zu Essen in den Ofen zu schieben, damit es genau zu meiner Ankunft fertig ist (er war im Homeoffice).

Halbe Stunde durch die Eiseskälte heimgeradelt, schon hungrig und in Vorfreude aufs Essen.
Komm ich an, er begrüßt mich, wir gehen in die Küche und er "Oh nein! Ich hab vergessen den Ofen anzumachen!".

Der Schock 😳😳 zeigte sich auf meinem Gesicht. Plötzlich lachte er "Hahaha, nur ein Witz.".
Boooa. Später hab ich mich gerächt, indem ich ihn während seiner Telko geflasht habe. Er wurde rot und musste losprusten. So 😎

Noch später gabs dann sexy Times 😇
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Schon wieder 5 Teller und Besteck über der leeren Spülmaschine. Plus Reste vom Abendessen: vollgekrümeltes Brettchen, leere bis halbvolle Verpackungen. Bei seinem Mitbewohner in der letzten WG hat er sich das NIEMALS erlaubt.

Darauf angesprochen sagt er, er hätte gestern angeblich gesagt, dass er das noch aufräume. Es ist 10h morgens, er war schon in der Küche zum Wasserkochen und Kaffeemachen. Wäre ich für dasselbe da gewesen, wäre mindestens schon die Hälfte aufgeräumt. Noch wahrscheinlicher hätte ich mit dem Milchschäumen gewartet, bis alles aufgeräumt ist. Stattdessen hat er seine Youtubevideos geguckt. Man könnte ja auch Videos gucken und dabei aufräumen, aber das scheint irgendwie unvorstellbar zu sein.

Er habe vorgehabt aufzuräumen. In einer Stunde dann, wenn er mit seiner Aufgabe für die Arbeit fertig ist (er kann sich seine Zeit frei einteilen).
Erfahrungsgemäß dauert das immer alles länger und ich hätte dann um 11:30 oder 12h hungrig versuchen dürfen, in der Chaosküche was zu Essen zu machen. Außerdem kann er sich seine Zeit frei genug einteilen, um 15 Minuten Zeit zum Aufräumen zu haben. Und ich habe ihm schon mehrfach gesagt, dass ich es als Frühaufsteherin von uns gar nicht haben kann, wenn ich schon dreimal in eine dreckige Küche laufe, während er noch schläft.

Die halbleere Soßenpackung, die offen rumsteht, habe er angeblich aufheben wollen. Jo, nach einer ganzen Nacht draußen kann man das jetzt auch vergessen.

"Ja gestern ging das Aufräumen nicht, weil ich noch den Schlüssel zurückgeben musste". Wir reden hier über 3 Minuten Teller in die Spülmaschine räumen und zwei Minuten Müll wegräumen. Ernsthaft.
"Und wessen Schuld ist das, dass du den Schlüssel vergessen hast zurückzugeben und deshalb nochmal ins Büro musstest?"
Schweigen.

Arrrg. Wenn es halt einmal so wäre, aber so ist es ja nicht 😤
Noch dazu habe ich schlimme Schmerzen und trotzdem gestern noch Tiramisu für ihn gemacht, weil ihn das immer so freut. Die Reste von der Zubereitung hab ich heute früh noch abspülen dürfen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #49
Die Ortsangaben meiner Frau, wo etwas im Keller zu finden ist, machen manchem Navigationssystem Konkurrenz.

"Geradeaus, bis zu dem Karton mit den Karnevalsklamotten für die Kinder, dann links, zum Regal mit den Putzmitteln. Zweites Regal von oben, rechts neben dem Werkzeugkasten, unter den Handtüchern."

Meist finden sich die gesuchten Sachen zwar doch nicht, aber die Zielführung hat schon etwas, zugegeben.

Ich sortiere im Schlafzimmer Wäsche. Mein Mann kocht.
Auftritt Mann: "Wo ist dieses Ding?"
Ich: welches Ding?
Er: Das! (Fuchtelt herum.)
Ich: ach die Reibe! Die ist in der kleinen Schublade unterm Ofen. Oder in der Schublade neben der Spüle mit der Waage und dem Pürierstab.
Er: Da habe ich geguckt!
Ich: Guck noch Mal.
2 Minuten später aus der Küche: Stimmt, gefunden.
3 Minuten später, Auftritt 2: Wo ist die große, blaue Rührschüssel?
Ich: Sie gehört in den Schrank ganz rechts, aber du stellst sie immer in den Schrank links neben den Herd.
2 Minuten später: Stimmt! Gefunden!
3 Minuten später, Auftritt 3: Wo ist der Handmixer?
Ich: in der lilanen Kiste in der großen Schublade unter dem Ofen. Die Ruhrstäbe sind aber noch in der Spülmaschine.
2 Minuten später: Stimmt! Gefunden!
3 Minuten später, Auftritt 4: Wo ist denn der Messbecher?
Ich: Den hast du doch neulich kaputt gemacht, aber du kannst die Küchenwaage nehmen. Die ist aber nicht in der Küche, sondern auf dem Schreibtisch, weil wir gestern die Briefe gewogen haben.
2 Minuten später: Stimmt! Gefunden!
3 Minuten später, Auftritt 5: Wo ist das Paniermehl? Ich habe extra gefragt, du sagtest wir hätten noch welches und ich finde nichts!
Ich: Doch! Im Vorratsschrank, mittleres Regal, etwa meine Kopfhöhe. Großes Glas. Die Packung war undicht und ich habe es umgefüllt. Steht wahrscheinlich der große Sack Reis vor.
...
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
Ich biete hier einen Inneneinrichtungsdickkopf (ihn, nicht mich).

Vor zwei, drei Wochen hatte er morgens ein stark gerötetes, leicht zugeschwollenes Auge. Bindehautentzündung.
"Ja, die hab ich öfters, wenn ich in der Zugluft schlafe" flötete er und wollte erst noch nicht mal zur Apotheke, geschweige denn Ärzt:in.
Unser Bett so umstellen, dass wir nicht direkt in der Zugluft schlafen, wollte er auch nicht. Sieht ja nicht schön aus.

Ich, viel zu nett, forciere es nicht. Jetzt hat er seit gestern früh schon wieder eine Bindehautentzündung. Und bei mir sind seit gestern Nachmittag und Abend nun beide Augen betroffen. Danke auch 😵
Ich hab sowas wirklich nie. Von Zugluft bekomme ich höchstens eine Erkältung, dann aber in der kühlen Jahreszeit.
Heute früh saß ich nun also bei der Augenärztin (er immerhin auch 😤). Bei meinem Glück fiel natürlich noch die Praxissoftware aus und ich saß da 3 Stunden rum. Ich hab heute also bisher knapp eine Stunde was gearbeitet :tentakel:

Hachja. Die Freuden des Zusammenlebens aka Wer steckt wen zuerst an :tentakel:
Er hat jetzt keine Chance mehr, das Bett wird umgestellt, egal wie 💩 das angeblich aussieht 💥
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Komme ich gestern nach dem Familientreffen nach Hause und stelle mich auf mindestens mal 3 Stunden wunderbares Alleinsein ein, plus alleine fürs Abendessen kochen. Kerlchen ist ja beschäftigt.

Keine halbe Stunde konnte ich in Ruhe auf dem Sofa liegen, da rief mich das hungrige Kerlchen an und fragte, ob ich schon gekocht hätte. Ich schlage stöhnend vor, dass er uns ja was mitbringen könnte. "Lass uns doch lieber hingehen, dann produzieren wir weniger Verpackungsmüll.". Verdammt, das Argument ist gut.

Aber er will sich sofort dort treffen. Ich will noch chillen. "Dann hole ich dich ab."

Als er da ist und wir aus der Tür rausgehen will er auch noch laufen anstatt die Räder zu nehmen 🥲 So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #62
Wenn er merkt das ich wegen ihm schlechte Laune habe, fängt er an über vollkommen sinnlose Dinge zu erzählen. Komplett aus dem Kontext raus, einfach nur um überhaupt was zu sagen anstatt einfach mal auszuhalten oder zuzugeben das er sich wie ein Depp verhalten halt.


Ich * Sitzt beleidigt am Tisch und schreibt eine Geburtstagskarte für SEINEN Onkel, weil es ja ihrgendjemand machen muss *

Er: „Ah…ich sehe du hast dich für den Gelstift entschieden. Mit dem schreibe ich auch am liebsten! Einmal hat so einer den Geist aufgegeben, aber ich habe da immer einen auf Vorrat 👍 Schreibst du auch am liebsten mit denen….?“

Ich: „Möchtest du im Ernst mit mir über Gelstifte sprechen? Ich nämlich nicht“

Er: „Ich mag auch diese Füller die wie Kulis aussehen….“
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #65
ugga ugga , geht mir hier auch so. Ich kaufe mir selten Süßkrams. Meistens, weil ich ihn probieren möchte. Ich möchte also mindestens eins davon haben…. Neulich mussten wir eine Sache noch zweimal nachkaufen bis ich es probieren konnte -.- Und dann isst er auch noch die wenigen Dinge, die ich gekauft habe zum Probieren und mag, aber ich esse eben meistens nur eine Einheit in der Verpackung und dann weitere über die nächsten Tage bis Wochen. Das regt mich so auf.

Aber er hat jetzt meinen Mixer wieder hinbekommen. Ich verzeihe es also heute mal 😪
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #93
Off-Topic:
Ist Mozarella wohl eine weibliche Version von Mozart? 🤔🤭
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #94
FD31C8DF-3EE8-4392-97FF-7E2C99DF6A27.jpeg

Diese diversen angefangenen Taschentuchpackungen….
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #95
Kartoffeltierchen Kartoffeltierchen haha, da geht direkt mein Puls hoch 😂
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #96
Da sie auf der Waschmaschine liegen: Waren sie noch in den Hosentaschen drin? :grin: Und: Lebt er noch? :grin:
 
2
Benutzer197962  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #97
😏kommt mir sehr bekannt vor :tongue:
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #98
Uuuuh, und dann nichtmal zugeklebt. Puuuuls :upsidedown:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #99
Da sie auf der Waschmaschine liegen: Waren sie noch in den Hosentaschen drin? :grin: Und: Lebt er noch? :grin:
Eben nicht, was es noch schlimmer macht! 😅 Manchmal liegt eine Packung einfach unter einem Handtuch oder einem Shirt und anstatt danach zu schauen wird gleich eine neue aufgemacht 😅 Triggert mich total weil ich es nicht verstehe.
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #102
Ich mache das selber, in meiner Wohnung und diversen Taschen sind lauter angefangene Taschetuchpackungen :grin:
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #103
Ommm.
Salzstreuer auffüllen wird einfach in die Liste der Dinge aufgenommen, die ausschließlich ich mache.
Keine Ahnung, wann er es machen würde, wahrscheinlich, wenn kein einziges Korn mehr drin ist. Ich will doch nicht salzen, dann auffüllen, weil es nicht reicht, dann weiter salzen. Dabei geht doch jede Intuition bzgl. Menge den Bach runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #104
Er wollte unbedingt, dass ich von Android auf iOS umsteige. Hat mir versprochen, dass er dann alles für mich regelt (nicht dass ich das bräuchte, aber bequemer wäre es schon).

Und wer hat jetzt dauernd keine Ladekabel fürs Handy, weil er sie mopst? Genau 😫
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #105
ugga ugga jetzt weißt Du, warum er das unbedingt wollte :grin:
 
Es gibt 65 weitere Beiträge im Thema "Wie-bringe-ich-meinen-Partner-am-schnellsten-in-die-Klapse-Thread", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren