Wie-bringe-ich-meinen-Partner-am-schnellsten-in-die-Klapse-Thread

Nevery

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
der kerl hat sich schon wieder meine jacke gekrallt und sie parfümiert :annoyed:
schön, ich steck jetzt zerknüllte taschentücher in jede jackentasche. er wird denken, das seien benutzte und dann hoffentlich seine finger von meiner jacke lassen... er hat nämlich genau die gleiche!

zuletzt vergeben von
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Mein geliebter Mann das ewige Kind.....

Gestern Abend kam er mit so einem dümmlichen grinsen nach Hause. Ich habe innerlich schon mit den Augen gerollt.

Er: ich hab was ganz tolles gekauft.
Ich: hallo mein Schatz, wie war dein Tag?

Er: jajajjajaa, ich liebe dich auch, hab dich vermisst, dein Tag war hoffentlich gut und jetzt lass mich endlich erzählen.

Ich: ok, dann los.

Er: ein Freund von einem Arbeitskollegen hat ein Motorrad günstig zu verkaufen gehabt. Und da fahren wir jetzt hin, weil ich nen zweiten Fahrer brauche und das Geld hinbringen muss.

Ich: wie bitte? Du hast einfach ein Motorrad gekauft?

Er: ja! Das war ein super Schnäppchen

Ich: und wo ist der Haken?

Er: sei doch nicht immer so eine Spaßbremse. Da ist kein Haken. Und jetzt los, zieh dich an, wir müssen.

Ich war schon auf 180 und sehr schweigsam (solange ich rum brülle ist alles noch harmlos). Er hat während der Fahrt nur von dieser Gurke geredet und je mehr er erzählt hat umso stinkiger wurde ich. Er hat sich vor 11 Monaten erst ein nagelneues Motorrad gekauft - nur so als Info.

Wir also angekommen und mein Mann tanzt um dieses Zweirad wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Während mein Mann also das Motorrad weiter streichelt, rede ich mit dem Verkäufer. Papiere, Serviceheft, Schlüssel, wann wurde was gemacht usw.

Es gab nur einen Schlüssel... Die Papiere hatten offensichtlich schon öfter als Serviette herhalten müssen. Service Heft gab es nicht und auch sonst gab es keine große Info.

Angemeldet das letzte mal vor Jahren und TÜV hat es sowieso nicht.

Wunderbar..... zum Schnäppchen Preis von 4000 Euro. Und natürlich springt die Mühle nicht mal an.

Ende vom Lied.... Wir sind wieder nach Hause ohne das Ding und ich musste meinen Mann trösten

zuletzt vergeben von
ugga

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
Er hat sich vor 11 Monaten erst ein nagelneues Motorrad gekauft - nur so als Info.
Oh oh...ich wurde letztens auch gefragt, ob ich wirklich Rad Nummer drei brauche :ninja:

Aber Motorrad ist damit natürlich nicht ganz vergleichbar. Gut, dass du dir alles genau angeschaut und euch tausende von Euro gespart hast 🙈

zuletzt vergeben von
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Von mir aus soll er sich noch 5 kaufen.... Aber diese spontan Aktionen ohne verstand mag ich nicht.

Und ich hasse es wenn ich dann immer die Spaßbremse bin :schuettel:

zuletzt vergeben von
ugga

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
Und ich hasse es wenn ich dann immer die Spaßbremse bin :schuettel:
:knuddel: Verstehe ich, ich fühle mich dann schnell wie Mutti. Aber morgen ist er dir sicher schon dankbar. Auch weil er sich dann irgendwann ein funktionierendes Spaßbike kaufen kann, anstatt Geld zu verpulvern.

zuletzt vergeben von
Greeny

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Nachdem ich grade einen Salat gegessen habe, fragt er mich: "Hat Mettwurst eigentlich Kalorien?"

Ab morgen ernähr ich mich nur noch von Mettwurst. 🤠

zuletzt vergeben von
Yurriko

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Wenn mir langweilig wird, ich Bullshit rede und es jedes mal in erotische Kaviar-Witze landet und er dann sagt: "Nope das Gespräch will ich nicht weiter führen" und seine Kopfhörer aufsetzt.

Und ich dennoch weiter plapper und ein Lachanfall bekomme und er mich dann nur dumm anschaut :whoot: Und mich fragt, ob es mir eh gut geht.

Ich glaub, das nervt ihn ein bissel manchmal :whistle: Ich find's aber süß, wie er immer überrascht ist, welche Wendung das ganze nimmt 🤣

zuletzt vergeben von
J

Benutzer175862 

Öfter im Forum
Gestern Abend. War bereits mit Freunden in der Kneipe, er wollte später dazu stoßen. In „unsere“ Kneipe wollte er aber nicht mit als er erfuhr wo wir sind, denn angeblich seien dort nur Asis (stimmt gar nicht) und wir sollen uns alle in einer Anderen treffen. Um Drama und ewige Debatten zu vermeiden gehen wir halt zu der neu vorgeschlagenen Kneipe. Alles ok, Leute sind genauso wie in der ersten Kneipe.
Dann kommt er auch mal an und trägt wie selbstverständlich eine Jogginghose, ganz im Gegensatz zu den Asis …:annoyed:

zuletzt vergeben von