Wie-bringe-ich-meinen-Partner-am-schnellsten-in-die-Klapse-Thread

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Angelehnt an ein anderes Thema, würde ich hier gerne mal Sprüche sammeln, die den Partner dezent in den Wahnsinn treiben. .:grin:

@wingding Danke für den Threadnamen.:tongue:

Ich mache den Anfang:
'Schatz, findest du mich hübsch? Sei ehrlich.':grin:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Nein Schatz, es ist alles in Ordnung, es ist wirklich nichts.... :grin:
 
R

Benutzer

Gast
Bei meinem Exfreund und mir hat uns der Satz "Was kochen wir heute?" regelmäßig in den Wahnsinn getrieben. :ratlos: :grin:
 
F

Benutzer

Gast
"schatz, lieber die schwarzen hohen schuhe oder die schwarzen flachen" - "flache"- "warum nicht die anderen" :grin:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Leute, ihr seid klasse..ich weine gleich vor lachen.:grin:

'Hast du der hinterher gesehen? Die sah doch aus wie ne Nutte.':tongue:
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
"Schatz, meine Eltern besuchen uns übers Wochenende und wohnen solange bei uns" :ninja::upsidedown:
 
B

Benutzer

Gast
"Das blaue oder das rote kleid?!"
"Das blaue"
"Aber das rote ist viel schöner"
"Zieh an was du willst"
"Gefällt es dir nicht?"?!

:grin:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Schatz, wie wäre es, wenn wir einen Tanzkurs zusammen machen... (jaja, das war immer so ein Drama) :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren