Wie-bringe-ich-meinen-Partner-am-schnellsten-in-die-Klapse-Thread

P

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
schlimm: der mann hat das falsche deo benutzt.
schlimmer: der mann hat meine jacke angezogen.
am schlimmsten: mein shirt riecht jetzt nach dem falschen deo obwohl ich die jacke blitzschnell wieder ausgzeogen habe :argh:

der kann doch keine solchen geruchseskapaden mit mir machen :cry:
Oh, ich fühle dich. Ich kann das auch überhaupt nicht haben.
Wenn wir Besuch bekommen, nehme ich meine Jacken immer vorher von der Garderobe und bringe sie in den Keller 🙈
Bin so froh, dass mein Mann überhaupt nicht riecht. Er benutzt immer dasselbe Shampoo und braucht sonst nur noch Zahnbürste ubd Zahnpasta.
Finde diese ganzen Deogerüche, Parfum und das ganze Zeug wirklich furchtbar.
 
zuletzt vergeben von
Machaa

Benutzer184451 

Öfter im Forum
Off-Topic:
Männer können bei mir eigentlich fast nichts Falsch machen, also parfum/deotechnisch - Sonst schon :grin: Ich liebe den männlichen Geruch so, auch den pseudomännlichen, der Mann hat Nivea Men so weit ich weiß. Mir sind fast alle Marken recht. Außer als gestern ein Typ von der Telekom da war und es ne halbe Stunde später immer noch nach ihm roch, das geht für mich Geruchsmenschen gar nicht. Unsere Wohnung soll gefälligst nur nach uns riechen, wenn überhaupt nach unseren Freunden, nach einem schönen Abend.
Frauen haben es bei mir deutlich schwerer weil ich den weiblichen Geruch weniger mag. Da hab ich es am liebsten, wenn es nur ein geruchsarmes Deo ist oder falls Parfum, irgendwas was bitte nicht zuuu süß ist. Ich selber trage aber gerne ab und zu Parfum./OT]

Aaaah ich habe gleich wieder "Vanilla kisses" in der Nase
Oh ja, würg :sick: Oder diese anderen kleinen Fläschchen, Mini Sexy oder so?
 
zuletzt vergeben von
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ist schon ein paar Wochen her, da habe ich eine wegen einer jungen Dame das Lokal verlassen.
Wir saßen draußen und sie kam - setzte sich 3 Tische weiter hin und die Wolke verursachte Übelkeit bei mir. Ich habe ihr das auch freundlich beim Verlassen gesagt: weniger ist mehr :smile:


Meinen Mann interessiert sowas gar nicht. Er hat nur ein Problem wenn jemand müfft. Dann doch lieber 2 Liter Parfüm
 
zuletzt vergeben von
HoldenC

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
"Hast Du kleinen oder großen Hunger?"
"Normal."

Ah ja, normal. Der "ICH-GUCK-MAL-UND-WENNS-GUT-SCHMECKT-HAU-ICH-RICHTIG-REIN-UND-WÜNSCHE-NACHSCHLAG"-HUNGER.
Beziehungsweise der "ISST-DU-DAS-NOCH-AUF?"-HUNGER.
Der Hunger, also.
 
zuletzt vergeben von
Ishtar

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Oh, ja, den lieb ich auch.

Dicht gefolgt vom Essverhalten meines Mannes. Ich versuche, für uns so Reis zu machen, damit nichts übrig bleibt, weil Reis ja gerne mal ziemlich schnell kippt. Aber es bleibt IMMER was übrig. Egal wie viel oder wenig ich mache. Er lässt einfach immer was übrig. Weil er nicht guckt, wie viel Hunger er hat und wie viel er essen möchte, sondern darauf, wie viel im Topf noch ist. Weil - keine Ahnung - man für die Kobolde noch was übrig lassen muss. Ich weiß es nicht.
 
zuletzt vergeben von
Yurriko

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Hunger. Ja das ist so eine Sache bei ihm.

Ich: Willst du auch was von XYZ? Ich mach das jetzt.
Er: Ne ich bin nicht hungrig.
Ich in Gedanken: Jaja und dann Fette Stielaugen bekommen und nach meinem Essen geiern....

Und dann starrt er auf mein Essen.
Ich: Willst du auch?
Er: Aber das ist doch dein Essen 🥺
Ich: Du starrst es so an....
Er: Ich sagte ja vorher ich will nichts 😭
Ich: Tjoa, vllt liegt etwas in der Küche* 🤷‍♀️

Und ja, das Spiel spielen wir oft 🤦‍♀️

* ich mach immer eine extra Portion, weil er eh nicht weiß, dass er es doch will..
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Füttere mich und ich bin deins! Mit gutem Essen bin ich zu allem bereit. Aber wehe ich bin hungig! Dann legt man sich besser nicht mit mir an! :whistle:
 
zuletzt vergeben von
Nevery

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich heute morgen: uff, nochmal gründlich durchlüften bevor es heiss wird.
kerl heute mittag: genau heute und jetzt ist ein toller zeitpunkt zum staubsaugen!

ja... ich wart dann mal bis ihm klar wird, dass wir jetzt unmöglich nochmal lüften können und den rest des tages im unnötig aufgewärmten staubsaugermief sitzen werden... :ratlos:
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer122533  (33)

Sehr bekannt hier
Ich frage ihn gestern Abend, ob er noch was vom Edeka braucht.
Nee, nix.
Heute fährt er Brötchen holen und glotzt danach bedröppelt in den Kühlschrank. "Dann hätte ich auch keine Brötchen holen müssen, wenn keine Wurst mehr da ist!“
Ja, Junge, wenn du denkst, da sei noch Fleischkäse, obwohl du den immer ganz alleine leer futterst, ist dir auch nicht zu helfen.

Und ich hab noch zögernd vor der Wurst im Edeka gestanden und gedacht, ich sollte besser eine mitnehmen. "Aber er wirds schon wissen." Von wegen.
 
zuletzt vergeben von
ugga

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
Yurriko Yurriko kenne ich so gut :grin:

Ich bekomme in der Regel früher Hunger als er, also zB gg 18h und er würde ohne mich erst um 20h essen.
Wenn ich dann frage "Wollen wir uns um was zu Essen kümmern? Ich hab langsam Hunger." heißt es gern erstmal "Ach nee, ich bin noch nicht hungrig.".
Bisweilen ändert er seine Meinung dann schon, wenn ich nur laut überlege, was es geben könnte (der Futterneid ist stark).

Und klar, sobald ich da was Geiles vor mir stehen habe, wird er schon ganz nervös vor lauter Begehren und "Aber ich kann ihr doch nichts wegessen" :grin:
Ich kalkuliere das eigentlich jedes Mal mit ein. Wenn ich ihm dann was anbiete, ist er immer so süß verschämt dankbar "Aber das ist doch dein Essen" mit Herzchenaugen. Wenn er wider Erwarten doch nichts will, gibt es halt später oder am nächsten Tag noch was für mich.

Nevery Nevery arrrg 😂 da wäre ich auch so genervt.
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer74108  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Essen ist bei uns auch immer ein sehr gutes Thema. Normalerweise koche ich. Soweit so gut. Folgendes Gespräch kommt aber fast JEDEN Tag zum Mittagessen vor.

Ich: "Kannst dich schon Mal setzen. Essen ist in 5 Minuten fertig."
Sie: "OK." *Fängt an irgendetwas zu machen, was auch gut nach dem Essen ginge*
Nach 5 Minuten:
Ich: "Essen steht auf dem Tisch"
Sie: "JAAAA, jetzt nerv nicht."
Weitere Minuten später:
Ich: "Soll ich schon mal anfangen?"
Sie: "Ich komme ja schon!" *Kommt in die Küche. Ihr fällt spontan etwas ein, was sie noch dringend machen muss. Der Gang auf die Toilette ist ein Klassiker*
Als wir endlich essen folgt automatisch die Beschwerde: "Das ist ja kalt!"

Tja, Schatz, würdest du deinen unruhigen Hintern mal direkt an den Tisch begeben, wenn ich zum Essen rufen, wäre es noch warm.
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
Mit Essen ist es hier eh so eine Sache. Ganz schlimmes Thema. Meistens weiß ich erst währenddessen, was ich eigentlich möchte. Das ist sehr ärgerlich. Eigentlich müsste ich für mich selbst kochen, aber dann würde es wohl nie wieder was warmes geben. Kaltes kann man essen, wann man will. Pro Tipp.

Heute bin ich maulig, weil ich mir einfach Salat zur Hitze gewünscht habe, aber jetzt eigentlich doch lieber Pfannkuchen will. Und eigentlich hab ich auch noch eine Dose Fisch da, die mir neulich der Nachbar geschenkt hat, weil er sich vergriffen hat. Und ich hasse Fisch so sehr.

Mal sehen, was mein Magen nach dem Salat sagt. Der Mann erträgt mich derweil mit Fassung.
 
zuletzt vergeben von
Yurriko

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Also meiner wartet ja mit Absicht bis es eiskalt ist :ninja: Er fängt an zu essen, wenn es mind. 30min da stand, besser noch 1-2 Stunden. Dementsprechend essen wir nicht zusammen, weil.. naja solange warte ich nicht. Ich mag mein Essen warm 🙈

Er ist auch immer als letzter fertig ...
 
zuletzt vergeben von
P

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Bei uns läuft es beim Essen ziemlich oft so ab...
Ich: "Das Essen ist heiß, du musst pusten!"
Er nimmt eine Gabel in den Mund, fängt an zu hecheln und spuckt es wieder aus.
Ich: 🙄
 
zuletzt vergeben von
P

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Oder...
"Ich dachte du machst mir was zum probieren mit."
"Aber du hast gesagt, dass du nichts magst."
"Aber probieren mag ich immer!"
🙄
 
zuletzt vergeben von
Schweinebacke

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
zuletzt vergeben von
P

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Heiße Tomaten sind da echt ein Endgegner, danach kann man sich die Haut auf den Lippen in Streifen abziehen 🙈
😅 Ja... wenn Tomaten drin sind, erwähne ich das tatsächlich jedes Mal zusätzlich.
"Da sind Tomaten drin. Denk dran, die sind besonders heiß."
Aber trotzdem immer das gleiche Szenario. Meist sagt er dann auch noch: "Das ist heiß."
Ach was? Echt? 😂
 
zuletzt vergeben von
E

Benutzer122533  (33)

Sehr bekannt hier
Meiner schaufelt einfach die heiße Lasagne ohne zu zucken rein und zieht sich ein paar Stunden später völlig unbeeindruckt die Gaumenhaut ab. :argh:
 
zuletzt vergeben von
Yurriko

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
E efeu es gibt keine passene Reaktionsmöglichkeit-Auswahl dafür 😨
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

B
Antworten
37
Aufrufe
5K
Fessler
Fessler
M
  • Frage / Problem
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 191563
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren