Wie-bringe-ich-meinen-Partner-am-schnellsten-in-die-Klapse-Thread

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin zwar nicht sicher, ob wir das selbe meinen, aber so ein Ding habe ich seit Jahren und finde es echt praktisch.
Ja sowas. Aber ich habe keinen Platz wo man das sinnvoll hinhängen kann.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer175862 

Öfter im Forum
Ich bin zwar nicht sicher, ob wir das selbe meinen, aber so ein Ding habe ich seit Jahren und finde es echt praktisch.
Ach das kann sicher praktisch sein, aber wir haben halt keinen Gebrauch dafür. Aber vielleicht verirrt sich ja mal ein Söckchen in die Krake. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
Ganz anderes Thema, weil er mir das gerade erzählt hat.

Ich pöbel ja Nachts gern rum. Mehr oder minder laut, sobald mein Bettpartner wagt sich zu bewegen 🤬 und mich damit weckt :nope:
"Eeeeh, weck mich nicht!" "Wieso bewegst du dich SCHON WIEDER!! Lass mich schlafen!" *stöhn* Wenn er es wagt, eine bequemere Position zu suchen.
Regelmäßig hab ich damit schon (Ex)Partner in die absolute Angststarre gepöbelt.
Am nächsten Tag weiß ich davon immer nichts und sie sind schlimmstenfalls gerädert 🤷‍♀️

In letzter Zeit schleicht mein Kerlchen sich nach dem langen Arbeiten öfter zu mir ins Bett, wenn ich schon schlafe.
Natürlich pöbel ich. Vorgestern Nacht also das Übliche "Weck mich niiiicht." "Beweg dich nicht so viel!"
(Sagt er, ich weiß wieder mal von nichts.)
Und dann, dieses mal Überraschung: "Küsschen. KÜSSCHEN!!"

Sein Kommentar dazu "Ja, und dann find mal im Dunkeln Dein Gesicht!"
Hab ihm gesagt er soll einfach dem Pöbelgeräusch folgen :ninja:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Ach ugga ugga ich finde ihr seid einfach so ein perfektes Paar 😍
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174241  (40)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
ugga ugga Meiner behauptet das auch immer, dass ich nachts ihn anfahren. Und meist ist nachts wohl 5 min später, wenn er nochmal aufs Klo wollte vor dem hinlegen und ich schon instant wegpenne :ninja:

Ich sag ihm eh schon immer, dass er eben mit mir ins Bett gehen soll, statt 5min später 🤷🏻‍♀️ Würde alle Probleme lösen 🙃
 
zuletzt vergeben von

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
Natürlich Yurriko Yurriko . Das ist alles seine Schuld :ninja: 😂
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180541  (31)

Verbringt hier viel Zeit
😂 herrlich und so süß. Ich knurre wohl regelmäßig im Schlaf. Als ob ich jemandem gerade an die Gurgel möchte 😅
 
zuletzt vergeben von

Benutzer122533  (33)

Sehr bekannt hier
Wir können beide nicht mit Körperkontakt schlafen.
Ich wandere aber wohl nachts mit meinem Hintern voraus immer zu ihm, während er versucht zu flüchten und dann morgens an die Wand gequetscht aufwacht. :whistle:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
E efeu dann hat er wohl die Arschkarte gezogen :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer149155 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die haben wir auch. “Für Socken”. Ich warte noch darauf, dass mal eine Socke damit aufgehängt wird.
Also ich habe die auf PL-Empfehlung hin gekauft und ich verwende die jedes Mal, wenn der Wäscheständer sonst zu klein wird. Immerhin pasen da so einige Socken drauf. :zwinker:

Und dann, dieses mal Überraschung: "Küsschen. KÜSSCHEN!!"

Sein Kommentar dazu "Ja, und dann find mal im Dunkeln Dein Gesicht!"
Hab ihm gesagt er soll einfach dem Pöbelgeräusch folgen :ninja:
Haha, wie geil. :grin:

Das erinnert mich an etwas, das ich hier bestimmt schon einmal erzählt habe: Ich masturbiere immer wieder mal im Schlaf und früher habe ich auch schlafenderweise öfter den Penis meines Mannes gesucht und ihn entsprechend mit den Händen bearbeitet. Teils auch untermalt mit "Hm, das fühlt sich gut an; was für ein geiler Schwanz" etc. pp. - und wenn er dann aufgewacht ist und mitmachen wollte, hab' ich mich schon wieder umgedreht und geschlafen. :grin: Phasenweise war das wirklich in mehreren Nächten pro Woche der Fall ...

Und selbst erinnere ich mich an NICHTS, das muss wirklich ein Anflug von Schlafwandeln der anderen Art sein. :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
sanguina sanguina das hab ich auch schon von einer sehr nachtaktiven Freundin gehört :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer168370  (27)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist ein wissenschaftlich bekanntes Phänomen und eine Abwandlung von Schlafwandeln :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer143952  (28)

Sehr bekannt hier
Wir sind gerade in Corona- Quarantäne. Er ist der einzige der Symptome einer Infektion zeigt. Das scheint  er irgendwie nicht verknuse zu können. 🙄

Er: "Auch keine Kopfschmerzen?" 🤔
Ich: "Nein"
Er: "Nase läuft auch nicht?" 🤔
Ich: " Nein"
Er: " Auch keine Müdigkeit, kratzen im Hals oder Geschmacksverlust?" 🤔
Ich: "Nein, Nein und ehm Nein."
Er: " Riech mal an mir."
Ich: "Ähm.... Du riechst wie immer. " :confused:
Er: " Riechen tust du also auch noch was..." 🤔 "
Ich: "Ja." 🙄 (Ich räuspere mich aufgrund eines Trockenen Halses.)
Er: "AhAaaa. :whoot: Von wegen kein Kratzen im Hals.." :nope:
Ich: "Weil mein Hals einfach trocken ist.... " 🙄
Er: "Wegen Corona." :pfff:
Ich: Nein, wegen der Knoblauch Salami die ich gegessen habe. "

Kurze Zeit später bin ich mit den Kinder im Garten. Es fliegen unmengen an Löwenzahn Pollen und ich muss niesen.

Er (von drinnen durch die Terassentür): "AAhaaaaAa!!! Jetzt hast du auch noch schnupfen. Ein weiteres Symptom."😉
Ich: " Ich glaube du hast recht. Ich zeige Tatsächlich Symptome. "😳
Er: "Sag ich doch."
Ich: ".... Libidoverlust..."
Er: "Ähm... "
Ich: "Mann-auf-Couch-schlafen-lassen-Lust..."
Er: "😬"
Ich: "Router UND Wlan Passwort ändern - Lust..."
Er: " Ist ja gut... " 😢
Ich: " ...GTA Spielstand löschen - Lust... " :teufel:

Er kann froh sein, dass das Anfang der Quaräntane war. Ich war an Tag 3 schon so angefressen und frustriert, dass ich da nicht so nett gewesen wäre. :nope:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Wenn ich meine Freundin besuche, hat sie fast immer fürchterlich stinkenden Käse - oft sogar mehrere Sorten - im Kühlschrank (hätte ich mir mal vorher überlegen sollen, bevor ich eine Französin date 👀 ). Aber naja, probieren kann man ja mal, dachte ich, vor allem weil sie auch meinte, dass er meistens besser schmeckt als er riecht... Meine Skepsis war letztendlich berechtigt :sick: Als ich sie dann gefragt habe, wie sie sowas essen könne, meinte sie, ich müsse nur "used to it" werden... Nein danke :X3:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
zuletzt vergeben von

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:

weil sie auch meinte, dass er meistens besser schmeckt als er riecht..
Das haben meine Eltern, ihres Zeichens extreme Käse-Liebhaber, auch immer behauptet, als ich Kind war. Wenn ich das Zeug erst einmal im Mund hatte, wurde das Geruchsproblem im Verhältnis seeeehhr klein!

Aber hab' Geduld, seit ein paar Jahren esse ich auch deutlich mehr Käsesorten und freue mich schon auf die Käsetheken in französischen Supermärkten im Urlaub.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer138990  (48)

Sehr bekannt hier
Wenn ich meine Freundin besuche, hat sie fast immer fürchterlich stinkenden Käse - oft sogar mehrere Sorten - im Kühlschrank (hätte ich mir mal vorher überlegen sollen, bevor ich eine Französin date 👀 ). Aber naja, probieren kann man ja mal, dachte ich, vor allem weil sie auch meinte, dass er meistens besser schmeckt als er riecht... Meine Skepsis war letztendlich berechtigt :sick: Als ich sie dann gefragt habe, wie sie sowas essen könne, meinte sie, ich müsse nur "used to it" werden... Nein danke :X3:
Käse kann NIE genug stinken. Stinkekäse ftw! Gebt mir Gorgonzola, fast davon fließenden Brie oder Camentbert..boah...ich liebe solchen Käse einfach. Ist deine Freundin zufällig single? Ich würde Platz im Kühlschrank für sie machen :grin: :grin: :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Käse kann NIE genug stinken.
Off-Topic:
Doch. :ninja:
Ich beichte mal: Wir waren auf einer Exkursion in Südfrankreich. Dort habe ich auch besonders guten Käse gegessen und dachte mir "Boah, den musst du mit nach Hause nehmen."
Auf der Rückfahrt sind die armen Menschen im Kleinbus fast gestorben am Gestank, alle haben eine Kommilitonin verdächtigt... aber da mich niemand explizit gefragt hat, weiß bis heute keiner, dass ich den Stinkekäse mit nach Hause genommen habe. 🤫
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren