... interessant
wär ja bei diesen ganzen geh-geschichten, worum es dabei eigentlich geht ...
Ich glaube (ausnahmsweise) an keinen tieferen Sinn. Zumindest innerhalb der Beziehung. Er hat diesen Streit wohl mit absolut jedem. Er rennt jedem davon. Als Freund/Mutter/Nachbarin/Bruder ... würde ich einfach nicht mehr gemeinsam mit ihm laufen, aber bei uns will und kann ich es nicht ganz vermeiden.... interessant
Ich glaube (ausnahmsweise) an keinen tieferen Sinn. Zumindest innerhalb der Beziehung. Er hat diesen Streit wohl mit absolut jedem. Er rennt jedem davon. Als Freund/Mutter/Nachbarin/Bruder ... würde ich einfach nicht mehr gemeinsam mit ihm laufen, aber bei uns will und kann ich es nicht ganz vermeiden.
Sicherlich. Das muss er aber selbst für sich schauen (und ich denke er würde dann wohl zuvor an größeren Baustellen arbeiten). Ich will nur, dass er mir nicht immer wegrennt.naja.
das würde ich mir an seiner stelle schon anschauen - warum kann ich nicht mit anderen gehen?
würde mich interessieren ...
Ich bin auch oft schneller als andere, aber im Allgemeinen passt man doch sein Tempo an. Habe ich zumindest noch nie anders erlebt.ich will jetzt kein Faß aufmachen wegen dem "zusammen laufen"
aber ich fände es ziemlich nervig und fast respektlos, wenn ich es meinem Partner mehrfach sage und er trotzdem nicht in der Lage ist, sich mal zumindest zu bemühen, mit mir zusammen ein gemeinsames (!) Tempo zu finden
es geht um "wir laufen gemütlich spazieren" oder?
und wenn habe ich es angesprochen und das Thema war erledigt.Habe ich zumindest noch nie anders erlebt.
aber im Allgemeinen passt man doch sein Tempo an.
Off-Topic:
Ich mache ein Film an.
Kriterien wie ich ein Film aussuche nach Häufigkeit:
1) Das Vorschaubild gefällt mir
2) Der Titel gefällt mir
3) Das Vorschauvideo gefällt mir
4) Ich klicke zufällig eins an
....
5) Die Kurzbeschreibung wird gelesen und als gut befunden.
Und jedes - absolut jedes Mal - wenn ich grad ein Film oder Serie starte, kommt von ihm die Frage: "Oh worum geht es in dem Film?"
Und ich sage immer: "Woher soll ich das wissen, es geht gerade los??"
Und er immer: "Ja aber du hast ihn ja ausgewählt?? Dann musst du ja wissen worum es geht??"
Und ich jedes Mal: "Ich lese keine Beschreibungen und du weißt das ganz genau 😡"
Und er jedesmal: "Ahh wieder ein random Film 😁"
Und er kann sagen was er will, ich weiß dass er das seit Jahren mit Absicht macht!! 😬
Aber es ist ein DINO!Einfache Aufgabe: er sollte eine Gießkanne mitbringen. Das Ergebnis hat das Fassungsvolumen zweier Kaffeetassen..
Die haben wir auch. “Für Socken”. Ich warte noch darauf, dass mal eine Socke damit aufgehängt wird.Mein Freund hat auch maldie Wäschekrake von Ikea mitgebracht, obwohl die bei uns nicht wirklich brauchbar ist, weil.... "Sie hat Augen"
Die haben wir auch. “Für Socken”. Ich warte noch darauf, dass mal eine Socke damit aufgehängt wird.
Ich bin zwar nicht sicher, ob wir das selbe meinen, aber so ein Ding habe ich seit Jahren und finde es echt praktisch.Die haben wir auch. “Für Socken”. Ich warte noch darauf, dass mal eine Socke damit aufgehängt wird.