Wie-bringe-ich-meinen-Partner-am-schnellsten-in-die-Klapse-Thread

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Blueti sitzt nackig auf dem Rand der Badewanne, streichelt Babas dicken Kopf, summt das Intro der Muppets Show und lässt sich ihren schlimmen Arm vom Mann verarzten.

Danach streichelt er ihr über den nackigen Bauch.

Blueti kichert : Bauchi

Der Mann streichelt über ihre Brust.

Blueti kichert : Brüstchen

Der Mann kneift ihr in den Nippel.

Blueti kichert : Nippelchen

Der Mann nimmt die Flossen weg und seufzt.

Blueti tippt mit dem Zeigefinger auf die Hundenase und kichert : Baba

Der Mann verdreht die Augen und steht auf.

Blueti breitet die Arme theatralisch aus und singt so laut und unschön sie kann :

Why do we always come here, I guess we'll never know, it's like a kind of torture, to have to watch the show.
The most sensational inspirational, celebrational, muppetational,
this is what we call the Muppet Show!

Gut, der Mann war schon zur Tür raus, aber gehört hat er es, ganz, ganz sicher...
 
3 Woche(n) später

Benutzer54465 

Meistens hier zu finden
Er im Flur ich im Wohnzimmer
Er: Oh ist hier ein Paket für uns?
Ich: Für Hübler!
Er: Hä? Das ist gar nicht für uns. Das ist für Hübler. Wieso sagst du dann ja?
Ich: Ich hab gesagt, dass ist für Hübler!!
Er: Waaaas??? Ich versteh dich gerade nicht

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
 

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Er kann die üblichen Kosenamen wie Hasi, Schatzi usw nicht leiden.
Ich mache mir seit Neuestem den Spaß und nenne ihn gern Schätzelein und Herzelein, was er mit gequältem Gesicht quittiert, während ich kichere.

Die Tage dann hab ich ihm Horst-Schlämmer-Videos geschickt, u.a. Schätzelein und Gisela. Er hat sich die nicht freiwillig angeschaut, also habe ich sie ihm extra nochmal vorgespielt und mich die ganze Zeit dabei gefreut.
Um das Ganze dann nochmal zu toppen, machte ich anschließend Griechischer Wein auf Youtube an und ging ins Bad 😁
 

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er im Flur ich im Wohnzimmer
Er: Oh ist hier ein Paket für uns?
Ich: Für Hübler!
Er: Hä? Das ist gar nicht für uns. Das ist für Hübler. Wieso sagst du dann ja?
Ich: Ich hab gesagt, dass ist für Hübler!!
Er: Waaaas??? Ich versteh dich gerade nicht

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Off-Topic:
Wieso muss ich gerade an Loriot denken ...
 

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Mission Pöbeln geht weiter 😇

Er schnappte sich gestern was aus der Chipstüte und kam danach wieder zu mir gelaufen, nahm aber die Chipstüte nicht mit. Ich also natürlich direkt losgepöbelt "Ach, dir holst du Chips, aber ich bekomme nichts?!"...nur um eine Sekunde später ein paar Chips in seiner Hand zu sehen. Mussten beide lachen 😂
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben ein ungeschriebenes Gesetz: Immer mehr Käse als im Rezept.
Er hat nur so viel Käse gekauft, wie das Rezept es vorgeschrieben hat 😭Und das obwohl ich so viele Kalorien offen habe 😭
Und er kommt dann: Naja da haben wir eine schlechte Entscheidung getroffen. Der Auflauf braucht mehr Käse.
WIR.....
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
ugga ugga willst du ihn loswerden? :what:
Ach, mein Mann sagt auch zwischendurch „Schatzi“ zu mir. Und ich hasse das Wort. Ich hasse Schatzi. Schatzi mich nicht, man! 👊

Nur... wenn er das dann sagt, mit dem Akzent, den blitzenden Augen und dem schelmischen Lächeln, dann bin ich insgeheim gar nicht so böse. 🤭

Trotzdem. Schatzi geht einfach nicht.
 

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Spiralnudel Spiralnudel tatsächlich hat er sich letztens von mir gewünscht, dass ich ihm Horst Schlämmers Schätzelein vorsinge. So schlimm kann es also gar nicht sein.

Außerdem...die Tage hab ich ihm damit gedroht, ihn mit Liebe und Liebesbekundungen zu ersticken (er war frech). Seine Antwort war "Das wäre ja dann so schlimm wie zwischen deinen Brüsten zu ersticken."

Harrharr. Ich setz mich noch durch, Schätzelein 😎👊❤❤❤
 

Benutzer176920 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hasi weigert sich seit ich ihn kenne irgendwas vegetarisches oder veganes auch nur zu probieren. Von meiner Schwester habe ich letzte Woche selbstgemachtes, veganes Pesto geschenkt bekommen. Heute komm ich vom Training nach Hause und wollte mir leckere Pasta mit Pesto gönnen... Kühlschrank auf - kein Pesto mehr da.

Ich: „Hasi, hast du denn das Pestooooo hin?“
Hasi grinst mich nur an und deutet zuerst auf einen schmutzigen Teller und dann auf seinen Bauch. Dann sagte er in seiner süßesten Bubi Stimme: „Hasi hunger, Hasi nur das zu essen gefunden. War so lecker, dass Hasi nicht aufhören konnte“

Da hat er echt einfach das komplette Glas Pesto auf einmal verputzt. 🥺🥺🥺
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ich stand in der Apotheke und wartete auf meine Bestellung, neben mir ein Ehepaar um die 55..
"Schnuffelchen, hast du deinen Ausweis dabei? Dann kann die Apothekerin das dir gleich eintragen"
"Hach, Schatzimausi.."
"Mein Schuckelchen.."
"Mausi, hier, kannst du mir..."
"Natürlich, Hasileinchen.. "

Ich wusste nicht, dass man auch als nicht-in-einer-Beziehungs-Person in der Klapse landen kann.. :sick: Nein, kein Scherz, das triefte bis zu mir rüber.

Off-Topic:
Bei Grey's Anatomy gabs doch mal den Fall mit dem Gehirntumor und überschwänglicher Liebe/Beziehungsgetue.. ich würd die beiden gerne mal dahin schicken.
 

Benutzer175862 

Öfters im Forum
Wenn du nicht konstant alles rumliegen lassen würdest ohne mal selbst was wegzuräumen dann wäre das Panzerband auch auf keinen Fall auf deinem Bauch gelandet. Diese Klebebänder sind wahre Biester
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich: Warum hab ich immer so viel Ausfluss 🙄
Er: 🤷‍♀️
Ich: Ja schau ma *Halte Slip hin*
Er riecht dran 🤦‍♀️
Er: Riecht sexy 😍
Ich: Nope, ich war nicht dauergeil...
Er: Warte, aber warum riecht das nicht Sperma? 🤨
Ich: Na weil du nie mein innenliegenden Penis gesehen hast!
Er: Du hast auch immer eine blöde Antwort!
Ich: Naja wenn du eine blöde Frage stellst, kriegst du auch eine blöde Antwort 🤷‍♀️
Er grienst mich halb dämmlich halb niedlich an: Eine der vielen Dingen, die ich an dir liebe.
Er umarmt mich und flüstert mir ins Ohr: Du ergänzt perfekt meine Dummheit 😁

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein Anti-Kompliment ist, ob ich ihm dafür sauer sein soll. Aber er hat ja schon recht :kopfwand:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren