Wie-bringe-ich-meinen-Partner-am-schnellsten-in-die-Klapse-Thread

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

verstehe ...
ich glaub grade, die würden eh "pickalan" sagen ...
Ja, würden wir. :jaa:

Na der Plural von Baby, wenn man den Partner ärgern will und einfach mal komplett falsch ein "-se" dranhängt 😁
Das ist aber durchaus auch in manchen Dialekten bei uns (in Kärnten) verbreitet. Ich kenne eine Gegend, da fahren sie auch mit "die Autosse umanand". 🙈

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Mithrandir Mithrandir du bist Kärntner?! Ich hab gar nicht gewusst dass es so fesche Männer da drüben gibt. Muss ich den Nachbarn wohl doch nochmal eine Chance geben :upsidedown:

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Das ist aber durchaus auch in manchen Dialekten bei uns (in Kärnten) verbreitet. Ich kenne eine Gegend, da fahren sie auch mit "die Autosse umanand". 🙈
Jar Jar Binks ist Kärntner :whoot:? Ich dachte immer, der kommt von Naboo! Von wegen „... JediSE angekommen sind“ und so ...

Benutzer174520  (38)

Öfters im Forum
Bei meiner letzten Beziehung brachte mich der Satz : "Du musst Gefühl für die Bedürfnisse meiner Katze entwickeln"

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
"Du musst Gefühl für die Bedürfnisse meiner Katze entwickeln"
Ja.

Bei meinem Ex brachten mich 2 Sätze immer an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.
"Kann ich mir Dein Werkzeug leihen?"
Übersetzt hieß das: "schenk es ihm gleich, Du bekommst es eh nicht wieder. ...Jedenfalls nicht lebend und in einem Stück."
"Ich geh für 1-2 Stündchen mit den Jungs grillen."
Da war immer die Bange Frage- muss ich dann alle Gräben absuchen, in die er hätte plumpsen können oder verbringe ich nun wieder ein wenig Zeit auf der Wache. Das nervöse Augenzucken bin ich nie ganz los geworden.

1 Woche(n) später

Benutzer175862 

Öfters im Forum
Es gab heute Abend genau 2 grosse Aufregungen. Erstens hatte jemand im Supermarkt offenbar Chaos angerichtet und der Wein war nicht mehr, wie sonst, nach Ursprungsland angeordet. Ich muss gestehen, dass ich aber auch nicht erkennen konnte welche Ordnung da angewendet wurde denn es machte keinen Sinn, aber was soll's.

Da ging es schon los und schaukelte sich dann weiter hoch, bis dass fest stand dass es nicht den RICHTIGEN Wein gab um Hippocras zu machen. Es ist Mittwoch, den Hippocras trinken wir wenn ueberhaupt erst am Wochenende, also eigentlich keine Aufregung. Aber offenbar ist es alles ein groesseres Drama als Fukushima.

Dazu sei gesagt, dass er eigentlich auch meist gar keinen Wein mag und jetzt nur rumstampft weil er sich ueberlegt hat Hippocras zu machen und es am gleichen Tag halt mal nicht klappt. Manchmal wuenscht man sich vorm Supermarkt doch ein Ikea Kinderparadies :upsidedown:

falls also jemand ein Rezept braucht: ich hab alles da bis auf den Wein. Und die anderen Zutaten mussten schon vor Tagen online bestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer183653  (30)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Mein schönstes Erlebnis war, als ich mir einen High Heel mitten in der Nacht aus dem Schuhschrank nahm und ihn mir auf den Nachttisch gestellt habe. Auf die Frage meines Mannes "Was zur Hölle tust du da?" antwortete ich: "Na, ich hole mir einen High Heel, nach was sieht es denn aus?" konnte ich mich nächsten Tag sofort erinnern, als ich den Schuh da hab stehen sehen. :grin: #schlagfertigselbstimSchlaf.
Wieso hast du den High Heel auf den Nachtisch gestellt?

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Ein paar Monate schon her:
Kinder schreien herum und nerven oben. Ich oben, völlig genervt, und möchte meinem Mann was sagen. Mann unten.

Logisch:
--> Ich kreische NOCH lauter als die Kinder den Namen meines Mannes.

Mann schreckt völlig panisch hoch und rennt aus Versehen irgendwo gegen, schreit ebenfalls schmerzvoll auf und plumpst auf den Boden. Kleinen Zeh angebrochen.

(ich nenne das ja: den Lemming-Modus)

Gestern:

Ich sitze auf der Esstischbank.
Mann kommt nach dem Kinder-zu-Bett-bringen, will sich neben mich setzen.

Kracht mit dem Fuß irgendwie gegen das Tischbein, schreit kurz wieder schmerzvoll auf und knirscht:
"Dabei hast du mich noch nicht mal angeschrien...."

:ninja: Ich finde ja, ich hab ÜBERHAUPT nichts gemacht.

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Mein Mann ist gestern nach einer Woche wieder heimgekommen und unser Sohn befindet sich seit ein paar Tagen in einer Phase wo er die ganze Zeit KAKA LULU schreit, auch mal mitten im Satz etc.

Ganz am Abend ist er dann auch noch um mich herum im Kreis gelaufen um mich immer aufs Schambein oder auf den Popo zu tatschen und entsprechend KAKA!!! oder PIPI!!! zu rufen.

Mein Mann: "Let's not pretend this is a surprise for any of us that he is like that after a week being alone with you"

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
also erstmal muss ich vorweg nehmen, dass mein freund eigentlich suuper zuverlässig ist - auch was das einkaufen angeht. ich drück ihm nen zettel in die hand und er bringt wirklich alles mit was draufsteht etc.
gestern hat er allerdings nen klopper gebracht...
hatte u.a. aufgeschrieben:
paprika 3x
möhren 9x
staudensellerie 9x

was bringt er mit?
3 stk. paprika
9 stk. möhren und
9 bund (!) sellerie :flennen::flennen:

ich hab echt keine ahnung, was der sich dabei gedacht hat. er auch nicht. hatte sich wohl gewundert, was ich mit soviel sellerie will. anstatt dann mal anzurufen.. :rolleyes:
keine ahnung was ich mit dem ganzen zeug jetzt machen soll. ins tk passt die menge jedenfalls nicht.

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Ich hätt das genauso gekauft und nie im Leben daran gedacht, dass du einzelne Stangen zählst :ninja:

Benutzer122781 

Ich hätt das genauso gekauft und nie im Leben daran gedacht, dass du einzelne Stangen zählst :ninja:
echt? du hättest nicht hinterfragt was man mit 9 bund sellerie will? 😂😂
MissBukowski MissBukowski schick sie rüber, meine Meerschweinchen lieben Staudensellerie :tongue:
ja, das ist echt doof, dass ich hier niemanden mit nagern kenne. hab heute schon eine nachbarin angelabert, von der mein freund steif und fest behauptet hat, die hätte irgendwas mit tierschutz als aufkleber aufm auto (geht auch immer mit vielen hunden spazieren). war dann auch wieder schön, als die dann meinte "äh ne, eigentlich nicht^^" :flennen:
der hat momentan echt nen lauf...

Benutzer132552 

Meistens hier zu finden
Ich hätte auch Verständnis dafür, wenn Dein Kerl eine Sellerie-Begebenheit in diesem Thread schildern würde :smile:

Aber bei uns mache ich die Einkaufslisten, daher kein realistisches Szenario im Hause K.

Benutzer122781 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
was bringt er mit?
3 stk. paprika
9 stk. möhren und
9 bund (!) sellerie :flennen::flennen:
:grin: Das erinnert mich an was.
Vor einigen Wochen war mein Mann einkaufen (er macht samstags immer den wocheneinkauf, ich besorge unter der Woche frisches).
Ich schrieb auf den Zettel, wie immer:
2x dies
3x jenes
Nur bei einzelnen Artikeln schreibe ich zb Butter.
Dann weiß er das er Butter nicht 2 oder 3x holen muss.
Eigentlich klappt das super, wir machen das immer so.
Ich hatte halt auf diesen Zettel noch Nimm zwei (in Worten) geschrieben- also diese Nimm zwei Bonbons.
Das stand direkt unter einem anderen Artikel, welcher weiß ich nicht mehr.
Jedenfalls brachte er 2x den Artikel mit und wunderte sich noch darüber warum wir das 2x brauchen, wo wir doch sonst nur eins kaufen.
Naja, die Bonbons hab ich natürlich nicht bekommen. War klar.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren