Wie beliebt sind High Heels wirklich im Bett?

Benutzer56466 

Verbringt hier viel Zeit
High Heels sind ja das Thema Nr. 1 für die meisten Frauen:_)
Jede kann nicht genug im Schrank haben...

Die schönen Schuhchen werden ja oft auch gerne im Bett angezogen:smile:

Mit dieser Umfrage möcht ich herausfinden wie beliebt High Heels wirklich sind bei Ihm und bei Ihr :smile:

Absatzhöhe gilt ab 8cm aufwärts..

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Für mich kein Thema Nr.1-ich besitze auch nur ein paar mit 7-8 cm Absatz.
Ich finde sie zwar schön anzusehen-aber ich kann nicht drauf laufen und mir tun schnell die Füße weh.
Ich trag im Alltag NUR flache Schuhe.
Diese High Heels kommen tatsächlich nur ein paar Mal im Jahr im Bett zum Einsatz (wobei ich sie nur zum Vorspiel trage und im Bett dann ausziehe-wäre mir zu gefährlich ihm im Rausch dann ein Auge auszupieken *gg*).

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich habe zwar einige Schuhe aber auch nur ein oder sind es zwei Paar mit über 8cm.
Im Bett würde ich aber niemals Schuhe tragen, egal mit welche Absatzhöhe, mir kommen Schuhe nicht ins Bett!

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich besitze keine High Heels und werd mir auch keine kaufen. Ich bin eh groß genug, da brauch ich nicht noch mehr Extracentimenter :zwinker:
Und mein Freund hat auch noch nichts in der Richtung geäußert, dass er möchte, dass ich mir sowas mal hole und im Bett anziehe.

L

Benutzer

Gast
Meine liebste trägt keine High Heels und im Bett hätte ich Angst, dass die Heels im Eifer des Gefechts in meinen Nieren landen *g*

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich trage niemals solche schuhe, besitze keine. meine füße sind schon meistens in normalen schuhen von schmerzen geplagt, vor allem ohne einlagen.

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
ich trag sie auch weder im Alltag, noch im Bett. Besitze kein einziges Paar...

D

Benutzer

Gast
Hat sie nicht, trägt sie nicht, wollen wir nicht....(Schuhe im Bett gleich welcher Art)...

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na, besser als Sportschuhe aber auch nicht unbedingt notwendig.

LG

2s2i

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das fände ich wohl eher störend... maximal lustig. :smile:

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Ich besitze nur ein einziges Paar, mit Absatz und ich weiß gar nicht, ob's überhaupt 8 cm sind. Die zieh ich auch nur an, wenn es einen Anlass gibt, zu dem man nicht in Alltagskleidung erscheint.

Ansonsten besitze ich keine High Heels und würde auch generell keine Schuhe im Bett tragen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
HighHeels und Sex verbinde ich nicht unbedingt nur mit dem Bett...aber gut.

Ich trage gerne hohe Schuhe und hin und wieder werden sie eben auch beim Ficken anbehalten/angezogen, weil es durchaus seinen Reiz hat.
Außerdem sehen oftmals Dessous nur erotisch aus, wenn dazu auch das entsprechende Schuhwerk getragen wird...ich verführe ihn doch nicht in Strapsen in Kombination mit Sneakers/Ballerinas.

Außerdem kann man mit hohen Schuhen prima einen Größenunterschied ausgleichen und tut sich somit in einigen Stellungen leichter...und im Outdoorbereich ist es auch oftmals sinnvoll, wenn einige Dinge am Körper/an den Füßen dranbleiben.

Ich weiß, dass es einigen Männern egal war, ob ich HighHeels getragen habe oder nicht (mein Jetztiger finden es hin und wieder ganz scharf)...diesbezüglich etwas "einfordern" musste aber noch keiner was und 'nen richtigen "Fetischisten" hatte ich zum Glück auch nicht, der ohne Schuhe erst gar nicht konnte.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich mag High Heels und verführe ihn gerne mal damit. Hilft besonders, wenn man im Stehen fickt zwecks Größenausgleich.

High Heels sind ja das Thema Nr. 1 für die meisten Frauen:_)
Jede kann nicht genug im Schrank haben...

:eek: Wenn das deine Auffassung von Frauen ist, na dann gute Nacht.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
:eek: Wenn das deine Auffassung von Frauen ist, na dann gute Nacht.

Hätte er vielleicht wohl ganz gerne, dass Frau nicht genug davon haben kann und sie ständig und nahezu jedem Anlass trägt...ganz egal, ob man sich dadurch die Füße ruiniert oder nicht.
Thema Nr.1 bei den Frauen sind Männer, die mit Vorurteilen nur so um sich herumwerfen und alle Frauen am liebsten in einen Topf werfen. ;-)

H

Benutzer

Gast
Hilft besonders, wenn man im Stehen fickt zwecks Größenausgleich.

Das kann ich nur bestätigen....

Wir bzw. meine Frau hat eine riesige Sammlung von Heels in allen Varianten. Die sind vom Prinzip her alle für`s Bett, laufen kann man auf den meisten eh` nicht richtig. Ich habe ohnehin einen Schuh-/Fußfetisch und mich erregen die Teile sehr. Gottlob teilt meine Frau meine Vorliebe, auch für schöne Wäsche ect....

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe 2 paar Stiefel von 6-7 cm, is auch kein Ding, sie zu tragen, nur kommen bei uns keine Schuhe ins Bett und ich finde das gut so. Mein Freund würde eher bei dem Anblick Schmerzen bekommen..

R

Benutzer

Gast
So hohe Schuhe besitze ich gar nicht, da ich eh nicht drauf laufen kann, und Größenausgleich brauchen wir nicht.

Ich hatte beim Sex noch nie hohe Schuhe an, würde es aber machen, wenn es ihn anmacht - wobei ich dann größer wäre als er. :grin:

Benutzer34205 

Verbringt hier viel Zeit
High Heels sind schon sexy. Nur würd ichs ein wenig seltsam finden, wenn meine Freundin die im Bett tragen würde. Wenn beim Sex, dann außerhalb des Betts. Wie xoxo, Similein und Hildesheimer112 schon bemerkt haben, is dies gerade bei Stellungen im Stehen recht hilfreich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren