• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie bekomme ich meine Frau am besten zum blasen

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

mal ne frage an euch alle,
Wie bekomme ich meine Frau dazu das Sie mir einen bläßt?

OK hin und wieder macht Sie es aber immer nur mit Kondom, ich stehe aber
beim blasen nicht so auf Kondome.
Wer hat da einen Tipp?
Und wie seht ihr frauen das? Was spricht dagegen?
Ich lecke meine Frau ja auch mal ganz gerne und es gefällt ihr sehr gut.
 
C
Benutzer4516  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kurz zum verständniss:
Ihr seid verheiratet, aber sie hat dir vorher keinen geblasen?
Hattet ihr schon sex?
Wie alt und wielange zusammen?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
he ,

so ca. schon 8 Jahre zusammen und geblasen hatte sie immer nur mit Kondom
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hast du sie schon einmal gefragt, warum sie eigentlich nur mit Kondom will? Was hat sie gesagt?
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
chrith schrieb:
Kurz zum verständniss:
Ihr seid verheiratet, aber sie hat dir vorher keinen geblasen?
Hattet ihr schon sex?
Wie alt und wielange zusammen?

Was hat den blasen mit verheiratet sein zu tun?
 
Jevi
Benutzer11541  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Versuch mal mit ihr drüber zu reden... Den anscheinend hat sie kein wirkliches Problem mit dem "blasen" aber ich vermute sie hat andere Gründe und blasen mit Kondom kann ich mir so toll für beide Seiten auch nicht vorstellen. Ein Kondom (zumindest die ich kenne) richen ziemlich stark nach Latex und ich bezweifle das die auch lecker schmecken. Vielleicht ist das einer der Gründe weshalb sie es so selten macht... Möglicherweise hat sie Angst irgendwie angesteckt zu werden, aber das ist nur eine Vermutung. Wie gesagt wenn du mit ihr drüber redest wirst du bestimmt schlauer. Zumal in einer Ehe sollte es kein Problem sein seinem Partner seine Wünsche oder Träume zu äußern.

MfG

Jevi
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
meine freundin hat mir am anfang unserer beziehung auch keinen blasen wollen weil sie doch tatsächlich von irgdenwem gehört hat dass eine bekannte davon schwanger geworden sei.
sie War zu dem Zeitpunkt 18!
ICh hattesie gefragt warum und als sie mir diese antwort gab konnte ich nur laut loslachen..

hm..dass der geschmack eines kondoms besser ist als der eines schwanzes kann ich mir nur schwer vorstellen..
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hab vor zwei Wochen mal das hier zu dem Thema geschrieben.
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
schnuffel.. schrieb:
meine freundin hat mir am anfang unserer beziehung auch keinen blasen wollen weil sie doch tatsächlich von irgdenwem gehört hat dass eine bekannte davon schwanger geworden sei.
sie War zu dem Zeitpunkt 18!
ICh hattesie gefragt warum und als sie mir diese antwort gab konnte ich nur laut loslachen..

hm..dass der geschmack eines kondoms besser ist als der eines schwanzes kann ich mir nur schwer vorstellen..
Das kann aber ja bei dem Threadstarter nicht so sein.
Ich geh mal davon aus das wenn se verheiratet sind normalen Sex haben also "zaehlt" die schwanger werden geschichte ja nun nicht wirklich.

Ich vermute eher das sie ggf nicht will da er in ihern Mund kommt, weil sie ggf den Geschmack des Spermas nicht mag oder keine ahung nicht schlucken will oder sich dann uebergeben muss. (Gibt dafuer ja mehr als eine moeglichkeit). Das sie sich aber nicht traut das zu sagen und mit ihm drueber zu sprechen und ihn zu bitten doch vor dem kommen bescheid zu sagen um nicht in ihren Mund zu spritzen.

Ansonsten koennt ich mir da keinen wirklichen Grund vorstellen, krankheiten und schwanger werden Geschichten denk ich scheiden aus.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
jeeeez, ihr seid ACHT jahre zusammen und habt immer noch sex mit kondom? wieso geht ihr zusammen nicht mal zu einem aids test, der kostet zwar a bissl. aber MIR wäre es die 100€ wert, ohne kondom poppen zu können...
und zum blasen, viele frauen haben irgendwie ne abneigung gegen die menlichen körperflüssigkeiten! da hilft nicht viel, ausser sie irgendwie mit reden zu überzeugen...
und da direkt mal nen tipp von mir, falls sie sich drauf einlassen sollte, sauf davor 2-3l ananassasft. so schmeckt der 'saft' wenigstens halbwegs erträglich...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
habe meine Frau schon einige male darüber gesprochen, Sie ekelt sich angeblich über Sperma, dabei könnte Sie ja kurz vorm Orgasmus aufhöhren und auf Handbetrieb umschalten, ich hätte erstmal nichts dagegen.
Naja erzwingen kann man kja so was nicht.

Geschmackskondome schmecken am Anfang recht gut, mal Tipp für einige.

Wie sieht es denn bei euch allen aus? Viewiel Frau blasen denn das beste Stück des Mannes ?
 
E
Benutzer28438  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich konnte mir das am Anfang überhaupt nicht vorstellen...fand die Vorstellung irgnedwie ekelig das ganze im Gesicht uder mund zu haben...habe mich dann aber schritt für schritt rangetastet und mitlerweile verwöhne ich ihn sehr gerne so und mich stört das Sperma jetzt auch nicht mehr...im Gegenteil...
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Schleif sie unter die Dusche :zwinker:
Da kann sies testen und es dann gleich ausspucken und den Mund ausspülen!
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Also ganz ehrlich, allein der Titel des Threads hat mich schon sauer gemacht.

"Wie bekomme ich meine Frau [...] zum Blasen" :angryfire

Sowas soll doch beiden Spaß machen, oder?!

Und wenn deine Frau es nunmal nicht gerne tut, dann solltest du das akzeptieren.
Es ist halt so, dass es nicht jedem gefällt.
So wie ich es verstanden habe, hat sie es ja noch nie ohne Kondom gemacht. Dennoch hast du sie geheiratet und schienst damals ja nicht so ein großes Problem damit zu haben.

Wenn du mit ihr darüber geredet hast und sie es einfach nicht möchte, dann leb damit.

Jetzt sagst du, dass du sie ja auch leckst :anbeten:
Und das ist für dich direkt das Argument, dass sie es auch tun muss?

Na bravo!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ihr Lieben!

Ums auf den Punkt zu bringen: GAR NICHT! Wenn Frauen nicht wollen haben sie Ihre Gründe! *Versteh-einer-die-Frauen* Aber mal ehrlich du solltest es akzeptieren oder die altbewährte Formel REDEN anwenden!

Alles Liebe
Mutti
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer24418  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Little-Secret schrieb:
Also ganz ehrlich, allein der Titel des Threads hat mich schon sauer gemacht.

"Wie bekomme ich meine Frau [...] zum Blasen" :angryfire

Sowas soll doch beiden Spaß machen, oder?!

Und wenn deine Frau es nunmal nicht gerne tut, dann solltest du das akzeptieren.
Es ist halt so, dass es nicht jedem gefällt.
So wie ich es verstanden habe, hat sie es ja noch nie ohne Kondom gemacht. Dennoch hast du sie geheiratet und schienst damals ja nicht so ein großes Problem damit zu haben.

Wenn du mit ihr darüber geredet hast und sie es einfach nicht möchte, dann leb damit.

Jetzt sagst du, dass du sie ja auch leckst :anbeten:
Und das ist für dich direkt das Argument, dass sie es auch tun muss?

Na bravo!

:jaa:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
ShowMeHow2Live schrieb:
jeeeez, ihr seid ACHT jahre zusammen und habt immer noch sex mit kondom? wieso geht ihr zusammen nicht mal zu einem aids test, der kostet zwar a bissl. aber MIR wäre es die 100€ wert, ohne kondom poppen zu können
es soll auch welche geben, die NUR mit kondom verhüten :zwinker:
 
S
Benutzer24222  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
beschmier ihn mit nutella und sag das du ausversehen ins glas gefallen bist...

viell leckt sie ja dann an dir rum... *g*
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #19
stm schrieb:
Wie bekomme ich meine Frau dazu das Sie mir einen bläßt?

bind sie irgendwo fest, nimm mit deiner hand ihren kopf und zwing sie.


sorry, aber das klingt nicht sehr einfühlsam...
wenn sie nicht will, will sie nicht.

mit kondomen?
würde ich nie, ich nuckel doch nicht an nem gummi.... bäh.

küsst sie deinen penis denn so manchmal?
leckt ihn ab?

vielleicht mag sie dich nur nicht in ihrem mund kommen lassen, denkt aber, dass du das erwartest, wenn sie dir einen bläst.?

sprecht mal drüber, warum sie nicht will.
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Klick! :grin: :grin:
Find ich besser als nutella!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Was es nicht alles bei Ebay gibt,...

Probieren schein sich zu lohnen,...

:bier:
 
E
Benutzer27517  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Engel25 schrieb:
Also ich konnte mir das am Anfang überhaupt nicht vorstellen...fand die Vorstellung irgnedwie ekelig das ganze im Gesicht uder mund zu haben...habe mich dann aber schritt für schritt rangetastet und mitlerweile verwöhne ich ihn sehr gerne so und mich stört das Sperma jetzt auch nicht mehr...im Gegenteil...

Dito,

ich bin sogar richtig scharf darauf, sein Sperma zu schlucken. Ich weiß nicht, viele schreiben ja hier, daß Sperma nicht schmeckt, ich denke eher, daß es Leute gibt, die sich vor Sperma ekeln und dieses Ekel auf den Geschmack projezieren. Ich habe mit Sicherheit schon das Sperma von 15 Männern seit ich 19 war heruntergeschluckt und ich finde, es hat noch nie schlecht geschmeckt, im Gegenteil der Geruch törnt mich total an.

Gruß
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Ich finde man sollte soweit auf die Wünsche des Partners eingehen, solange sie nicht an die Grenze kommen!

Zu der Frage, wer seinen Mann oral verwöhnt: :winkwink:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
sorry

Evelyn schrieb:
Dito,

ich bin sogar richtig scharf darauf, sein Sperma zu schlucken. Ich weiß nicht, viele schreiben ja hier, daß Sperma nicht schmeckt, ich denke eher, daß es Leute gibt, die sich vor Sperma ekeln und dieses Ekel auf den Geschmack projezieren. Ich habe mit Sicherheit schon das Sperma von 15 Männern seit ich 19 war heruntergeschluckt und ich finde, es hat noch nie schlecht geschmeckt, im Gegenteil der Geruch törnt mich total an.

Gruß


Schade das neine Frau nicht so ist in dieser Beziehung, aber mal ne Frage wenns erlaubt ist!
Wie war es denn beim ersten mal?
Hattes du nicht ekel oder so vor dem Sperma, denn es gibt Ihn ja nicht einfach so zum Probieren!
Oder hast du dich langsam dran getastet?

Gruß

Little-Secret schrieb:
Also ganz ehrlich, allein der Titel des Threads hat mich schon sauer gemacht.

"Wie bekomme ich meine Frau [...] zum Blasen" :angryfire

Sowas soll doch beiden Spaß machen, oder?!

Und wenn deine Frau es nunmal nicht gerne tut, dann solltest du das akzeptieren.
Es ist halt so, dass es nicht jedem gefällt.
So wie ich es verstanden habe, hat sie es ja noch nie ohne Kondom gemacht. Dennoch hast du sie geheiratet und schienst damals ja nicht so ein großes Problem damit zu haben.

Wenn du mit ihr darüber geredet hast und sie es einfach nicht möchte, dann leb damit.

Jetzt sagst du, dass du sie ja auch leckst :anbeten:
Und das ist für dich direkt das Argument, dass sie es auch tun muss?

Na bravo!

hallo,

habe das nicht so gemeint, wahrscheinlich recht unglücklich geschrieben. :frown:

Was ich wissen wollte!
Na ich wollte nur ein paar Tricks wie ich evtl. meine Frau dazu überreden kann mal sowas zu testen, natürlich nur freiwillig.

OK wenn es nicht klappt, habe ich nun mal pecht gehabt, wenn es aber klappt um so besser evtl. sogar für uns beide. :zwinker:


Sicherlich hast du recht, das Sie dieses noch nie gemacht hat, aber früher hatte ich auch nicht so eine Lust darauf. Leider hat sich das irgendwie geändert und jetzt stehe ich total darauf.
Sorry aber gegen seine gefühle kann mann(frau) nicht viel machen. :herz:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hmmm hast du mal mit ihr darüber gesprochen? Hast du sie mal gefragt warum sie es nicht ohen Kondom macht? Das würde ich zu allererst mal machen. Und ansonsten musst du es in der Situation versuchen so zu lenken, oder ihr klar zu machen, dass du dir das wünschst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren