wie bekomme ich meine Frau am besten zum blasen

S

Benutzer

Gast
Hallo,

mal ne frage an euch alle,
Wie bekomme ich meine Frau dazu das Sie mir einen bläßt?

OK hin und wieder macht Sie es aber immer nur mit Kondom, ich stehe aber
beim blasen nicht so auf Kondome.
Wer hat da einen Tipp?
Und wie seht ihr frauen das? Was spricht dagegen?
Ich lecke meine Frau ja auch mal ganz gerne und es gefällt ihr sehr gut.
 

Benutzer4516 

Verbringt hier viel Zeit
Kurz zum verständniss:
Ihr seid verheiratet, aber sie hat dir vorher keinen geblasen?
Hattet ihr schon sex?
Wie alt und wielange zusammen?
 
S

Benutzer

Gast
he ,

so ca. schon 8 Jahre zusammen und geblasen hatte sie immer nur mit Kondom
 
H

Benutzer

Gast
Hast du sie schon einmal gefragt, warum sie eigentlich nur mit Kondom will? Was hat sie gesagt?
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
chrith schrieb:
Kurz zum verständniss:
Ihr seid verheiratet, aber sie hat dir vorher keinen geblasen?
Hattet ihr schon sex?
Wie alt und wielange zusammen?

Was hat den blasen mit verheiratet sein zu tun?
 

Benutzer11541  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Versuch mal mit ihr drüber zu reden... Den anscheinend hat sie kein wirkliches Problem mit dem "blasen" aber ich vermute sie hat andere Gründe und blasen mit Kondom kann ich mir so toll für beide Seiten auch nicht vorstellen. Ein Kondom (zumindest die ich kenne) richen ziemlich stark nach Latex und ich bezweifle das die auch lecker schmecken. Vielleicht ist das einer der Gründe weshalb sie es so selten macht... Möglicherweise hat sie Angst irgendwie angesteckt zu werden, aber das ist nur eine Vermutung. Wie gesagt wenn du mit ihr drüber redest wirst du bestimmt schlauer. Zumal in einer Ehe sollte es kein Problem sein seinem Partner seine Wünsche oder Träume zu äußern.

MfG

Jevi
 
S

Benutzer

Gast
meine freundin hat mir am anfang unserer beziehung auch keinen blasen wollen weil sie doch tatsächlich von irgdenwem gehört hat dass eine bekannte davon schwanger geworden sei.
sie War zu dem Zeitpunkt 18!
ICh hattesie gefragt warum und als sie mir diese antwort gab konnte ich nur laut loslachen..

hm..dass der geschmack eines kondoms besser ist als der eines schwanzes kann ich mir nur schwer vorstellen..
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
schnuffel.. schrieb:
meine freundin hat mir am anfang unserer beziehung auch keinen blasen wollen weil sie doch tatsächlich von irgdenwem gehört hat dass eine bekannte davon schwanger geworden sei.
sie War zu dem Zeitpunkt 18!
ICh hattesie gefragt warum und als sie mir diese antwort gab konnte ich nur laut loslachen..

hm..dass der geschmack eines kondoms besser ist als der eines schwanzes kann ich mir nur schwer vorstellen..
Das kann aber ja bei dem Threadstarter nicht so sein.
Ich geh mal davon aus das wenn se verheiratet sind normalen Sex haben also "zaehlt" die schwanger werden geschichte ja nun nicht wirklich.

Ich vermute eher das sie ggf nicht will da er in ihern Mund kommt, weil sie ggf den Geschmack des Spermas nicht mag oder keine ahung nicht schlucken will oder sich dann uebergeben muss. (Gibt dafuer ja mehr als eine moeglichkeit). Das sie sich aber nicht traut das zu sagen und mit ihm drueber zu sprechen und ihn zu bitten doch vor dem kommen bescheid zu sagen um nicht in ihren Mund zu spritzen.

Ansonsten koennt ich mir da keinen wirklichen Grund vorstellen, krankheiten und schwanger werden Geschichten denk ich scheiden aus.
 
S

Benutzer

Gast
jeeeez, ihr seid ACHT jahre zusammen und habt immer noch sex mit kondom? wieso geht ihr zusammen nicht mal zu einem aids test, der kostet zwar a bissl. aber MIR wäre es die 100€ wert, ohne kondom poppen zu können...
und zum blasen, viele frauen haben irgendwie ne abneigung gegen die menlichen körperflüssigkeiten! da hilft nicht viel, ausser sie irgendwie mit reden zu überzeugen...
und da direkt mal nen tipp von mir, falls sie sich drauf einlassen sollte, sauf davor 2-3l ananassasft. so schmeckt der 'saft' wenigstens halbwegs erträglich...
 
S

Benutzer

Gast
habe meine Frau schon einige male darüber gesprochen, Sie ekelt sich angeblich über Sperma, dabei könnte Sie ja kurz vorm Orgasmus aufhöhren und auf Handbetrieb umschalten, ich hätte erstmal nichts dagegen.
Naja erzwingen kann man kja so was nicht.

Geschmackskondome schmecken am Anfang recht gut, mal Tipp für einige.

Wie sieht es denn bei euch allen aus? Viewiel Frau blasen denn das beste Stück des Mannes ?
 

Benutzer28438 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich konnte mir das am Anfang überhaupt nicht vorstellen...fand die Vorstellung irgnedwie ekelig das ganze im Gesicht uder mund zu haben...habe mich dann aber schritt für schritt rangetastet und mitlerweile verwöhne ich ihn sehr gerne so und mich stört das Sperma jetzt auch nicht mehr...im Gegenteil...
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Schleif sie unter die Dusche :zwinker:
Da kann sies testen und es dann gleich ausspucken und den Mund ausspülen!
 
L

Benutzer

Gast
Also ganz ehrlich, allein der Titel des Threads hat mich schon sauer gemacht.

"Wie bekomme ich meine Frau [...] zum Blasen" :angryfire

Sowas soll doch beiden Spaß machen, oder?!

Und wenn deine Frau es nunmal nicht gerne tut, dann solltest du das akzeptieren.
Es ist halt so, dass es nicht jedem gefällt.
So wie ich es verstanden habe, hat sie es ja noch nie ohne Kondom gemacht. Dennoch hast du sie geheiratet und schienst damals ja nicht so ein großes Problem damit zu haben.

Wenn du mit ihr darüber geredet hast und sie es einfach nicht möchte, dann leb damit.

Jetzt sagst du, dass du sie ja auch leckst :anbeten:
Und das ist für dich direkt das Argument, dass sie es auch tun muss?

Na bravo!
 
M

Benutzer

Gast
Ihr Lieben!

Ums auf den Punkt zu bringen: GAR NICHT! Wenn Frauen nicht wollen haben sie Ihre Gründe! *Versteh-einer-die-Frauen* Aber mal ehrlich du solltest es akzeptieren oder die altbewährte Formel REDEN anwenden!

Alles Liebe
Mutti
 

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Little-Secret schrieb:
Also ganz ehrlich, allein der Titel des Threads hat mich schon sauer gemacht.

"Wie bekomme ich meine Frau [...] zum Blasen" :angryfire

Sowas soll doch beiden Spaß machen, oder?!

Und wenn deine Frau es nunmal nicht gerne tut, dann solltest du das akzeptieren.
Es ist halt so, dass es nicht jedem gefällt.
So wie ich es verstanden habe, hat sie es ja noch nie ohne Kondom gemacht. Dennoch hast du sie geheiratet und schienst damals ja nicht so ein großes Problem damit zu haben.

Wenn du mit ihr darüber geredet hast und sie es einfach nicht möchte, dann leb damit.

Jetzt sagst du, dass du sie ja auch leckst :anbeten:
Und das ist für dich direkt das Argument, dass sie es auch tun muss?

Na bravo!

:jaa:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ShowMeHow2Live schrieb:
jeeeez, ihr seid ACHT jahre zusammen und habt immer noch sex mit kondom? wieso geht ihr zusammen nicht mal zu einem aids test, der kostet zwar a bissl. aber MIR wäre es die 100€ wert, ohne kondom poppen zu können
es soll auch welche geben, die NUR mit kondom verhüten :zwinker:
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
beschmier ihn mit nutella und sag das du ausversehen ins glas gefallen bist...

viell leckt sie ja dann an dir rum... *g*
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
stm schrieb:
Wie bekomme ich meine Frau dazu das Sie mir einen bläßt?

bind sie irgendwo fest, nimm mit deiner hand ihren kopf und zwing sie.


sorry, aber das klingt nicht sehr einfühlsam...
wenn sie nicht will, will sie nicht.

mit kondomen?
würde ich nie, ich nuckel doch nicht an nem gummi.... bäh.

küsst sie deinen penis denn so manchmal?
leckt ihn ab?

vielleicht mag sie dich nur nicht in ihrem mund kommen lassen, denkt aber, dass du das erwartest, wenn sie dir einen bläst.?

sprecht mal drüber, warum sie nicht will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren