• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie bekomme ich die Bilder aus dem Kopf?

W
Benutzer3472  Benutzer gesperrt
  • #1
Meine Freundin hat mir vor einiger Zeit in einem liebevollen Gespräch über unsere gemeinsame Zukunft und unsere Vergangenheit, gestanden, dass sie vor einigen Jahren mal mit einem Farbigen zusammen war, der einen riesengroßen Penis gehabt habe. Sie hat mir auch gleich dabei erklärt, dass der Sex gar nicht so schön gewesen sein, eher schon oft schmerzhaft und verkrampft.

Obwohl ich das ihr gegenüber sehr gleichmütig aufgenommen habe und außer ein paar Sticheleien seitdem nicht weiter drüber gesprochen wurde, habe ich täglich Bilder davon im Kopf... ich sehe wie sie sein Riesending massiert und in den Mund nimmt und es läuft ständig wie ein Film ab, wie er sie in unterschiedlichen Positionen mit seinem Monsterprügel vögelt. Ich habe sie auch drauf angesprochen und wir haben ausführlich geredet, aber ich schaffe es einfach nicht, diese Gedanken aus dem Kopf zu bekommen.

Habt ihr schon ähnliches erlebt oder könnt ihr das nachvollziehen?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Erlebst du diese Gedanken als etwas positives oder negatives?
 
Pierced Man 82
Benutzer167849  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Was ist so schlimm daran?
Sie sagte ja das der Sex nicht unbedingt schön war. Also sollte das doch eigentlich gut sein. Das sie schon den ein oder anderen Penis in der Hand hatte war dir doch bestimmt auch schon früher bekannt.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #4
So ganz kann ich es nicht nachvollziehen, nein. Zwar kommt es bei mir auch vor, dass ich z.B. daran denke, wie mein Freund Sex mit seiner Ex hatte (ich wünschte, diese Gedanken existierten nicht), aber es kommt weder besonders häufig vor noch stört es mich massiv. Es ist kein schöner Gedanke, weil es im Prinzip eine Art unbegründete Eifersucht in mir auslöst, aber das ist nun nichts, was mir den Schlaf raubt.

Wie lange ist euer Gespräch denn her? Vielleicht benötigst du noch etwas Zeit bis es in Vergessenheit gerät. Hilfreich ist sicher nicht, wenn du dich reinsteigerst.
 
W
Benutzer3472  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
...genau, es ist eine unbegründete Eifersucht und ich erlebe das sehr negativ. Und ich weiß auch, dass sie schon mehrere Partner vor mir hatte (wie ich selbst auch), aber vielleicht ist es einfach nur die Vorstellung und der Neid, dass sie es mit jemandem getrieben hat, der aus der "normalen" Rolle fällt mit seiner Hautfarbe und Schwanzgröße (bin gewiss kein Rassist!)

Und unser Gespräch ist erst ein paar Tage her, dass ich mit ihr nochmals drüber gesprochen hab und sie hat mir erklärt, dass unser Sex der beste ist, den sie je hatte. Das mit dem Farbigen sei eine Art Trophäe im Freundeskreis gewesen und sie habe ihn eigentlich längst vergessen.

Das bedeutet für mich, die Sachargumente sind alles ganz klar und es wäre logisch, die Sache einfach ruhen zu lassen, ich kann es aber leider nicht, die Bilder sind zu häufig und zu stark. Ich muss aufpassen, dass ich ihr nicht immer wieder mit Fragen und Bemerkungen komme, die mich noch mehr da reinsteigern.
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #6
Die Frage ist.... würde es dich genauso stören wenn der Typ keinen Riesenpenis gehabt hätte? Was wäre für dich besser? Wenn deine Freundin dir gesagt hätte:

"Schatz ich hatte schonmal Sex mit einem farbigen, der einen sehr großen Penis hatte. Der Sex an sich war aber nicht wirklich prickelnd und meist mit Schmerzen verbunden"

oder wenn sie gesagt hätte:

"Schatz ich hatte mal Sex mit einem Farbigen. Sein Penis war eher klein, also garnicht klischeebehaftet, aber der Sex war unglaublich gut!"

Also mir persönlich wäre wesentlich lieber wenn meine Freundin Ersteres zu mir sagen würde. Zumal sie nicht nur sagt, dass der Sex mit ihm eher schlecht war, sondern auch noch, dass der Sex mit dir der Beste bisher war. Abgesehen davon ist das Einzige was mich an der Sache stören würde, dass sie meint es sei eine Art Trophäe gewesen. Aber naja...
Ich glaube alle haben schonmal daran gedacht, ob nun durch ein Gespräch mit dem Partner oder nicht, dass unser Partner schonmal mit anderen Sex hatte... und es wird nunmal auch so sein, dass es Bessere und Schlechtere als einen Selbst gibt. Das ist kein schönes Gefühl, aber das ist nunmal so. Hat man Selbst ja schließlich auch!

Ich meine.... wer schläft abends neben ihr ein und wacht morgens neben ihr auf?

Du wirst vielleicht ein paar Tage brauchen um die Gedanken wieder loszuwerden, aber sie vergehen wieder. Denk dran das du der Glückliche an ihrer Seite bist und niemand anderes. Mein Tipp auch, hör auf zu sticheln oder irgendwelche "Scherze" drüber zu machen. Dadurch bekommst du die Gedanken nicht weg und wenns zu viel wird, kann es auch von ihrer Seite aus zum Streit kommen. Das wäre es nun wirklich nicht wert.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich vermute, dass es mit der Zeit besser wird. Ich meine, wenn sie schon sagt, dass euer Sex ihr bislang bester gewesen sei - was willst du mehr?

Mein Freund hatte auch schon Sexpartnerinnen mit wesentlich größeren Brüsten als meine. So what? Ich bin doch mehr als nur meine Brüste. Sicher könnte ich mir über diese Sache nun ständig Gedanken machen, aber das würde weder ihm noch mir etwas bringen. Solchen Gedanken darf man (längerfristig) keinen Raum geben, sonst führen sie nur zu Problemen.
 
L
Benutzer171537  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Mmmh diese Eifersucht, die unbegründet ist, ja. Kann ich total verstehen. Ich hab auch manchmal ab und an Bilder von meinem Freund mit seiner Ex im Kopf. Aber alles im Rahmen. Es hilft sich auf das Schöne zu konzentrieren was gerade ist. Die Vergangenheit ist Vergangenheit! Erfreue dich an dem was gerade ist. Geniesst euch.. dass ihr euch "habt". What you focus on grows. Nehme deine Freundin wahr.. schaue sie an.. geniesse Augenblicke.. ihr seid zusammen. Nichts anderes sollte da Platz bekommen um sich irgendwas auszumalen. Wozu? Es ist doch schön, dass ihr euch habt. Freut euch . Die Zeit ist auf eurer Seite. :smile:
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Also Rassismus muss man ganz unbedingt aus dem Kopf kriegen, der macht das Gehirn nämlich total kaputt.

Das andere: Der Sex war schlecht; und das ist klar, wenn der Pimmel sehr groß ist. Dann tut er nur noch weh. Hast du echt ein Penisbild, dass du denkst, größer ist immer gleich besser?
 
W
Benutzer3472  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten, Gedanken und eigenen Erfahrungen. Leider lassen mich diese Bilder wie aus einem Porno-Klischee "Farbiger mit Riesenpenis vögelt williges Mädel (meinen Schatz) bis zur Besinnungslosigkeit" nicht mehr los. Ich habe im Web gelesen, dass es das auch in Beziehungen gibt, wo die Partnerin vergewaltigt wurde und auch den Mann diese Bilder/Vorstellungen sehr belasten (das ist natürlich inhaltlich nicht vergleichbar).

Obwohl ich zuerst Sorge hatte, es würde mich noch mehr triggern, habe ich gestern in liebevoller Atmosphäre nochmal mit meinem Schatz das Thema ausführlich besprochen. Sie hat mir das Zustandekommen und den Verlauf der Beziehung ausführlich und ehrlich beschrieben: die ganze Beziehung sei kurz und eine Enttäuschung gewesen, die 'Trophäe' einmal einen extrem großen Schwanz zu haben sei es nicht wert gewesen. Oralverkehr sei gar nicht möglich gewesen, er sei oft nicht richtig hart geworden und das einführen nur mit sehr viel Gleitmittel möglich gewesen. Dabei sei der Sex auch eher technisch und ein rammeln gewesen, was für sie oft mit Schmerzen und mit Abbrüchen verbunden war. Aus diesen Gründen habe sie diese "Jugendsünde" nach ein paar Wochen auch schon beendet.

Zunächst war ich ein wenig geschockt und malte mir jede Situation, die sie schilderte, detailliert aus, aber sie hat es so überzeugend und ehrlich rübergebracht, dass jetzt die Bilder langsam verschwinden und ich in die Richtung wie von euch geschrieben denke... aber ich mache mir schon Gedanken und Sorgen, dass das nicht noch einmal passieren sollte.

LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren