• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie bekomm ich meine große Liebe/Ex-Freund zurück?Hilfee:(

Giulia191
Benutzer127312  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi liebe Leser,

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und Tipps geben wie ich mich verhalten soll,oder was ich tuen soll damit ich meine große liebe wieder zurück gewinnen kann....
Mein Freund ( 21) und ich(19) sind erst seit ein paar Tagen auseinander:frown:waren 7 Monate zs!!
Wir hatten in letzer Zeit öffters Streit,meistens aber nur wegen Kleinigkeiten...Naja nich nur da gabs natürlich auch ernste Themen warum wir uns gestritten haben z.B:frown:warum er so oft weg geht,und ich nur am Wochenende kommen kann,das er mehr mit seinen Freunden unternimmt,vorallem mit seiner besten freundin,naja usw)er ist ein mensch der seine freiheit braucht und mag es garnich wenn man ihn einengt!!!Und ich bin anhänglich wenn wir bei ihm sind,kuschel halt gern und zeig ihm halt gerne wie sehr ich ihn liebe und das ich ihn vermisst habe(sehen uns ja meistens nur am we),das macht er auch aber manchmal wird ihm das zuviel und er wird launig und meint ich nerve damit,das ich ständig kuscheln will oder ein kuss möchte(wenn er das sagt bin ich verletzt und habe angst das er mich nich mehr so liebt,was ja eig quatsch ist,er brauch ja nur seinen freiraum,aber er sagt das immer so verletzend)naja wir frauen halt!!!Hab mich halt in letzter zeit vernachlässigt gefühlt(hab mir dann bestätigung bei kumpels geholt,bin ihm nie fremdgegangen und wäre ich auch nie,haben halt sms geschreiben wie eig immer, nur das paar anspielungen von ihnen aus kamen weil ich erz habe wie es imoment in meiner beziehung läuft,was aber alles nur spaß war,weil ich die jungs schon von klein auf kenne) naja er hat mein handy irgendwann mal durchschaut womit ich auch garkein problem habe,aber er hätte vorher mit mir reden soll und ich hätte es ihm erklärt!!!!Ich versteh ihn das er jetzt sehr verletzt ist und er mich nich mehr haben oder sehen will....habe ihm erklärt das dass alles nicht zu bedeuten hatte und ich das nur aus enttäuschung gemacht habe weil er so zu mir war...ich hätte mit ihm reden solen und nich sowas machen dürfen,aber er ist ein mensch der nich gerne seine gefühle zeigt und nich gerne redet,was das ganze immer schwierig gemacht hat)naja er meint die beziehung macht so keinen sinn mehr weil wir in letzter zeit nur streiten...weil er so verletzt ist hat er sachen gesagt wie verpiss dich,melde dich nie wieder,lass mich mein leben leben,ich soll mir nich einbilden das es nochmal was wird weil ich schon eine chance hatte,usw:frown: war schon krass....weis nich ob ich das ernst nehmen soll,weil man sagt ja oft sachen wenn man sauer ist die man nich so meint,kann ihn im moment nich einschätzen,haben auch funkstille da ich mich ja nich mehr melden soll,mach ich auch zur zeit nich....weis aber nich wie es jetzt weiter gehen soll,ich liebe diesen Mann und möchte ihn wieder und ihm beweisen das es mir leid tut was ich getan habe usw:frown:habe angst das wenn noch mehr zeit vergeht das es echt nichts mehr wird und er sich dran gewöhnt hat,weil wenn er eine entscheidung trifft bleibt er auch meistens dabei :frown:er liebt ich noch das weis ich,das hat er mir auch gesagt,aber keine ahnung was ich jetzt machen soll mir sind die hnde gebunden weil ich ihn ja in ruhe lassen soll(hab aber schon einen brief geschrieben in dem drin steht das mir das alles so leid tut und das ich ihn liebe und meine fehler eingesehnen hab und ich mich ändern will)naja weis nur nichwann ich ihn einwerfen soll?:frown:hattet ihr villt auch schon so eine änliche situation villt sogar noch schlimmer,was habt ihr getan um eure große liebe wieder zubekommen???.....will nich sowas hören wie du bist noch jung und andere mütter haben auch schöne sohne,das weis ich interessiert mich aber nich weil ich ihn liebe und zurück gewinnen möchte!!!!( bin eher der beziehungstyp,war mit meinem aller ersten freund vier jahre zs, und dann hab ich ihn kennen gelernt,nehm das schon ernst mit beziehungen)Bin dankbar für jeden tipp wie ich mich verhalten soll und was ich machen und am besten sein lassen soll,damit ich ihn zurück bekomm....hoff ihr habt diese stuation verstanden :smile:Hilfeee...scheiß liebeskummer....
 
Ladysunshine
Benutzer127279  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey :smile:

Na das hört sich ja nicht so gut an :/
hast du ihm denn mittlerweile erklären können, dass die smsen nur eine Art Bestätigung für dich waren? Bzw. hast du es ihm so gesagt , dass er es dir auch wirklich glauben konnte?
Ich würde nicht sagen, dass das allein der Grund für eure Trennung war. Das hört sich mehr nach dem berüchtigten Tropfen auf den heißen Stein an .
Wann gingen denn die Streitereien zwischen euch los?
Ich hatte eigentlich um die selbe Zeit (sprich ca. im 7. monat der Beziehung) Probleme mit meinem Freund, ich war eingeschnappt, weil er seid dem er zu Hause ausgezogen ist seine Freiheit haben wollte und er sich auch ständig mit sienen Kumpels und kaum mit mir allein getroffen hat.
Wir hatte dann einen riesengroßen Streit, nachdem ich so heulen musste, dass die Leute um uns rum alles mitbekommen haben ... als er gesehn hat wie sehr ich heule hat er mich umarmt und sich entschuldigt und wusste auf einmal gar nicht mehr wieso er solche schlimmen <Dinge gesagt hat etc. Ihm ist da zum Ersten mal bewusst geworden wie viel er mir bedeuted und er hat gemerkt, das ich für ihn auch mega wichtig bin.
Vielleicht ist deinem Angebeteten einfach nicht bewusst wie sehr er dich verletzt?
Wie hast du denn reagiert als er dir solch verletztenden Sachen gesagt hat?
Hast du mal versucht gehabt den Spieß umzudrehen? Ihm mal nicht hinter her zu rennen bis er es für notwendig hält sich zu melden ? Denn eine Beziehung besteht ja aus einem geben und nehmen, bloß sollten beide Geben und Nehmen können und nicht der eine alles geben was geht und der andere alles nehmen. So viele nehmen´s und geben´s :grin:
Manche Menschen merken solche Dinge eben erst auf die unangenehme Tour.
Allerdings hat er sich jetzt von dir getrennt und ich habe leider selbst keinen Ratschlag dafür wie man seinen Geliebten wieder bekommt. :/ das tut mir sehr Leid
Aber vielleicht besinnt er sich ja wieder und gibt dir eine 2. chance?
Wünschen tu ich dir das auf jeden Fall !
 
Giulia191
Benutzer127312  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hi,nein hatte ja keine gelegenheit dazu irgendetwas zu erklären warum und weshalb....der streit find die letzten 2-3 monate an,und das war halt der rest( der tropen auf den heißen stein) der alles kaputt gemacht hat :frown:natürlich hab ich ihm schn oft gesagt das er mir das auch alles normal sagen kann wen ich ihn einenge aber nich immer mit so einer laune,und dann diskutieren wir und das ganze spielt sich hoch,ich kann dann mein mund auch nich halten,bin italienerin und kann mein temperament nich immer zügeln....naja jetzt ist das kind in den brunnen gefallen und ich muss gucken wie ich es rausekomme...:frown:
 
Ladysunshine
Benutzer127279  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich glaube ihr solltet dieses Thema irgendwie aus dem Weg räumen =/ sonst denkt er evtl., dass du ihn betrogen hast und das ist ja nun mal für Viele ein Kriterium schluss zu machen.
Aber wenn ihr euch schon 2-3 Monate gestritten habt dann ist das schon relativ viel für 7 Monate oder ?
Waren das immer große streitereien oder mehr so kleinigkeiten?
Gibt es denn irgendwie eine Chance, dass ihr beide das alles noch klären könnt? auf neutralem Boden wie man so schön sagt. Vielleicht könnt ihr euch zusammen mit Freunden hinsetzten die Aufpassen das ihr beide nicht zu aufbrausend, zu verletztend, oder eben auch zu schnelll beleiedigt seid. Manchmal kann es ganz gut sein seine Meinungsverschiedenheiten von aus einem anderen Blickwinkel erläutert zu bekommen. Eure Freunde können euch dann eben auch dabei unterstützen ruhig zu bleiben. Auch wenn du jetzt vielleicht denkst, dass die Idee kindisch ist, oder dich zu sehr an eine Paartherapie erinnert oder so finde ich , dass man nichts unversucht lassen sollte :smile:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #5
Um mich mal auf auf diesen Satz zu beschränken:
natürlich hab ich ihm schn oft gesagt das er mir das auch alles normal sagen kann wen ich ihn einenge aber nich immer mit so einer laune,und dann diskutieren wir und das ganze spielt sich hoch,ich kann dann mein mund auch nich halten,bin italienerin und kann mein temperament nich immer zügeln....naja jetzt ist das kind in den brunnen gefallen und ich muss gucken wie ich es rausekomme...:frown:
Genau diese Situation mache ich selbst durch, und es äussert sich jedesmal folgendermassen: Meine Partnerin sagt was zu mir, was ich fast ausnahmslos als negative (und unberechtigte) Kritik empfinde, und weil ich da besonders empfindlich auf Art und Tonfall reagiere, auch entsprechend kontere, was natürlich mit sich bringt, dass sie genau die gleiche Art MIR gegenüber vorwirft: dass ich eine harsche Antwort gebe, ich könne das auch freundlicher sagen. Das Ganze schaukelt sich dann Hoch bis zum Punkt, wo es mir einfach zu dumm wird, und ich einfach dicht mache und mich aus dem Staub mache. Weil die Streits zu 99% wegen Kinderkram sind.
Meine Art mag auch nicht korrekt sein, aber sie begründet auf Ursache -> Wirkung.
Und wenn Du sagt, Du hast als Italienerin ein heisseres Temperament, würde mich mal interessieren, auf welche Art Du die Diskussionen äusserst, dass er sich launisch verhält und nur noch genervt ist. Ich befinde mich nämlich genau in seiner Lage und würde mal behaupten, dass er auch seine Gründe für sein Verhalten hat.

Ich möchte Dir beileibe nicht ankreiden, dass Du an der Situation selbst schuld bist (wir sind alle nur Menschen und machen Fehler), aber ich wollte mal die Situation aus einem anderen Blickwinkel aufzeigen, indem Du mal hinterfragst, ob Du nicht einen Teil dazu beigetragen hast, dass es soweit gekommen ist.

Mein Tip: Mach erst mal gar nix, und warte, bis er von selbst auf Dich zukommt, und dann setzt ihr Euch zusammen und versucht die Situation zu klären, ohne einer dem anderen Vorwürfe zu machen - klar und sachlich.
 
Giulia191
Benutzer127312  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Würde ich ja so gern,aber er lässt nicht mit sich reden,ich brauch keine sms schreiben,nich anrufen,nich vorbei kommen usw(soll mich verpissen usw)...wie soll ich mich den da mit ihm irgendwohin setzen und reden...Ich habe ihn nie betrogen und würde es auch nie(aber das schreiben,war für ihn schon sowas wie fremd gehen,ich kann ihn auch verstehn ich wäre auch sauer und verletzt/enttäuscht:frown:....)und er ist sehr nachtragend :frown: weis nich ob er dazu bereit wäre irgendwann sich hinzusetzen und darüber zu reden wenn jemand dabei ist,villt seine cousine mit der er sich gut versteht!!!hab schon überlegt sie zufragen ob sie mal mit ihm redet,trau mich aber nich wirklich nacher denkt er noch ich bin nich selbst in der lage(wie denn auch wen er mich nich läst) :frown:....[DOUBLEPOST=1359040103,1359039612][/DOUBLEPOST]ich äußere mich dann genau so,bin motzig und zick zurück...und das ganze schauckelt sich hoch...dann bin ich ruhig und lass ihn einfach reden(damit ich nichts falsche ssage und wir uns wenn er dann mal leise ist normal unter halten können und vertragen können ,was aber nicht immer so klappt).....natürlich hab ich meinen teil dazu beigetragen " ein bock allein stöhst nich".....aber das mit den sms das war zuviel ....und deswegen hat er schluss gemacht...ich weis er ist verletzt wäre ich auch,aber ich würde ihm nochmal die chance geben das alles zu erklären und ihm dann wieder irgendwann verzeihen!!!aber er lässt mich ja garnicht,wie soll ich denn da was machen,auser den brief den ich geschreiben habe(wo meine letzte hoffnung dran hängt)....Das schlimme ist ja die ungewissheit meldet er sich meldet er sich nich,wann meldet er sich,wie reagiert er hat er sich beruhigt oder ist der stand wie vorher und der bleibt bei seiner meinung das es nie wieder was mit uns wird)es macht mich echt krank.....haben das letzte mal geschreiben am 21.1 und sind auseinander am 19.01(meinem Geburtstag)...es ist noch alles sehr frisch,aber es kommt mir vor wie eine ewigkeit :frown:[DOUBLEPOST=1359043949][/DOUBLEPOST]so das warten hat sich erledigt,er hat mir grade eben geschrieben das ich meine restlichen sachen irgendwann abholen kann wen er nich da ist,er will mich im moment nich sehen meinte er,hab ihn dan grad angereufen und mit ihm über alles geredet und alles erklärt,erm meinte ja er weis und glaubt mir auch das ich nie fremdgegangen bin aber das was ich da gemacht habe hätte schon gereicht,und das es meine letzte chance war etwas zu ändern und die habe ich nich genutzt....er meint es ist zuviel vorgefallen (streit usw) und das nich nur ich daran schuld bin,und er sachen geschreiben hat die er nich so gemeint hat weil er sauer war.......aber eine beziehung wird es von seiner seite aus nich mehr geben,und ich soll seine entscheidung bitte akzeptieren,wenn wir uns irgendwo sehen( einkaufen,oder jetzt bald an fastnacht)das er normal mit mir sprechen wir und normal mit mir umgeht aber mehr auch nich und ich soll es bitte nich versuchen in zu überreden:frown:....tja jetzt bleibt mir nix anderes übrig wie zu warten wen wir uns nochmal sehn das er villt anders denkt,und wenn nich muss ich auch so weh wies grade tut mit leben :frown:....tja somit ist meine frage beantowrtet,und den brief kann ich auch vergessen :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren