Benutzer127312
Verbringt hier viel Zeit
Hi liebe Leser,
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und Tipps geben wie ich mich verhalten soll,oder was ich tuen soll damit ich meine große liebe wieder zurück gewinnen kann....
Mein Freund ( 21) und ich(19) sind erst seit ein paar Tagen auseinander
waren 7 Monate zs!!
Wir hatten in letzer Zeit öffters Streit,meistens aber nur wegen Kleinigkeiten...Naja nich nur da gabs natürlich auch ernste Themen warum wir uns gestritten haben z.B
warum er so oft weg geht,und ich nur am Wochenende kommen kann,das er mehr mit seinen Freunden unternimmt,vorallem mit seiner besten freundin,naja usw)er ist ein mensch der seine freiheit braucht und mag es garnich wenn man ihn einengt!!!Und ich bin anhänglich wenn wir bei ihm sind,kuschel halt gern und zeig ihm halt gerne wie sehr ich ihn liebe und das ich ihn vermisst habe(sehen uns ja meistens nur am we),das macht er auch aber manchmal wird ihm das zuviel und er wird launig und meint ich nerve damit,das ich ständig kuscheln will oder ein kuss möchte(wenn er das sagt bin ich verletzt und habe angst das er mich nich mehr so liebt,was ja eig quatsch ist,er brauch ja nur seinen freiraum,aber er sagt das immer so verletzend)naja wir frauen halt!!!Hab mich halt in letzter zeit vernachlässigt gefühlt(hab mir dann bestätigung bei kumpels geholt,bin ihm nie fremdgegangen und wäre ich auch nie,haben halt sms geschreiben wie eig immer, nur das paar anspielungen von ihnen aus kamen weil ich erz habe wie es imoment in meiner beziehung läuft,was aber alles nur spaß war,weil ich die jungs schon von klein auf kenne) naja er hat mein handy irgendwann mal durchschaut womit ich auch garkein problem habe,aber er hätte vorher mit mir reden soll und ich hätte es ihm erklärt!!!!Ich versteh ihn das er jetzt sehr verletzt ist und er mich nich mehr haben oder sehen will....habe ihm erklärt das dass alles nicht zu bedeuten hatte und ich das nur aus enttäuschung gemacht habe weil er so zu mir war...ich hätte mit ihm reden solen und nich sowas machen dürfen,aber er ist ein mensch der nich gerne seine gefühle zeigt und nich gerne redet,was das ganze immer schwierig gemacht hat)naja er meint die beziehung macht so keinen sinn mehr weil wir in letzter zeit nur streiten...weil er so verletzt ist hat er sachen gesagt wie verpiss dich,melde dich nie wieder,lass mich mein leben leben,ich soll mir nich einbilden das es nochmal was wird weil ich schon eine chance hatte,usw
war schon krass....weis nich ob ich das ernst nehmen soll,weil man sagt ja oft sachen wenn man sauer ist die man nich so meint,kann ihn im moment nich einschätzen,haben auch funkstille da ich mich ja nich mehr melden soll,mach ich auch zur zeit nich....weis aber nich wie es jetzt weiter gehen soll,ich liebe diesen Mann und möchte ihn wieder und ihm beweisen das es mir leid tut was ich getan habe usw
habe angst das wenn noch mehr zeit vergeht das es echt nichts mehr wird und er sich dran gewöhnt hat,weil wenn er eine entscheidung trifft bleibt er auch meistens dabei
er liebt ich noch das weis ich,das hat er mir auch gesagt,aber keine ahnung was ich jetzt machen soll mir sind die hnde gebunden weil ich ihn ja in ruhe lassen soll(hab aber schon einen brief geschrieben in dem drin steht das mir das alles so leid tut und das ich ihn liebe und meine fehler eingesehnen hab und ich mich ändern will)naja weis nur nichwann ich ihn einwerfen soll?
hattet ihr villt auch schon so eine änliche situation villt sogar noch schlimmer,was habt ihr getan um eure große liebe wieder zubekommen???.....will nich sowas hören wie du bist noch jung und andere mütter haben auch schöne sohne,das weis ich interessiert mich aber nich weil ich ihn liebe und zurück gewinnen möchte!!!!( bin eher der beziehungstyp,war mit meinem aller ersten freund vier jahre zs, und dann hab ich ihn kennen gelernt,nehm das schon ernst mit beziehungen)Bin dankbar für jeden tipp wie ich mich verhalten soll und was ich machen und am besten sein lassen soll,damit ich ihn zurück bekomm....hoff ihr habt diese stuation verstanden
Hilfeee...scheiß liebeskummer....
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und Tipps geben wie ich mich verhalten soll,oder was ich tuen soll damit ich meine große liebe wieder zurück gewinnen kann....
Mein Freund ( 21) und ich(19) sind erst seit ein paar Tagen auseinander
Wir hatten in letzer Zeit öffters Streit,meistens aber nur wegen Kleinigkeiten...Naja nich nur da gabs natürlich auch ernste Themen warum wir uns gestritten haben z.B