an die Frauen Wie bei eurem Orgasmus beim GV weitermachen?

Wie soll es nach deinem Orgasmus beim Geschlechtsverkehr weitergehen?

  • Unverändert, er kann/soll genauso weitermachen wie wenn ich noch nicht gekommen wäre

    Stimmen: 15 60,0%
  • Etwas sachter, er kann zwar weitermachen, aber ein paar sanfterer Stößen wäre gut zum Verschnaufen

    Stimmen: 6 24,0%
  • Innehalten, direkt danach brauche ich kurz eine komplette Pause

    Stimmen: 3 12,0%
  • Rausziehen, wenn ich gekommen bin dann will ich Ruhe untenrum

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz was anderes (dann bitte einfach im Thread beschreiben)

    Stimmen: 1 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
G
Benutzer170332  (33) Öfter im Forum
  • #1
Hallo, mich würde die Verteilung interessieren wie Frauen die beim GV zum Orgasmus kommen können es idR mögen dass weitergemacht wird. Zu Beispiel ob ihr dann eine kurze Pause braucht/wollt, oder sanftere Stöße, oder ob es unverändert weiterergehen kann/soll?
 
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Vaginal kann er gerne unverändert weitermachen, ganz im Gegensatz zu klitoraler Stimulation.
Sollen soll er gar nix :zwinker:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Sehr bekannt hier
  • #3
wenn möglich, kurz etwas zurücknehmen im Tempo und dann gerne weiter.... nur meine Klit darf dann ein paar Minuten gar nciht berührt werden, aber das haben ja einige Männer auch an der Eichel, dass sie dann übersensibel sind.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
In den meisten Fällen ist es mir lieber, wenn er kurz Pause macht oder ruhiger wird. Brauche dann einfach eine kleine Verschnaufpause. Manchmal finde ich es aber auch geil, wenn er mich hart weitervögelt und ich in den nächsten Orgsamus rausche. Ist immer situationsabhängig.
 
V
Benutzer163532  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Er kann weitermachen, stört mich nicht (ich möchte nur eine kurze Pause, bis der Höhepunkt abflacht). Bringt mir aber auch nichts mehr, daher wäre es dann schön, wenn er bald "fertig" wird.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (37) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Das ist total unterschiedlich und daher gilt: auf meine Ansage warten. 🙂
 
J
Benutzer186124  (38) dauerhaft gesperrt
  • #7
Er kann gerne etwas langsamer weitermachen oder mich Oral verwöhnen, das liebe ich sehr.

Danach dann bitte aber wieder im normalen oder auch gesteigerten Tempo weiter machen... dann brauche ich auch keine Pausen mehr für den 3.4.5... Höhepunkt
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Beim Orgasmus:
✔️ Tief drinbleiben und stillhalten.
✔️ Tief drinbleiben und weiter (an)stoßen. Da ich schnelles, hartes Nageln sowieso niemals toleriere, sind die üblichen Stöße okay.
❌ Rausziehen. Da werde ich zum Tier

Direkt nach dem Orgasmus:
✔️ Tief drinbleiben und stillhalten
✔️ Tief drinbleiben und weiter (an)stoßen. Da ich schnelles, hartes Nageln sowieso niemals toleriere, sind die üblichen Stöße okay.
❌ Rausziehen. Da werde ich zum Tier

Nach der "Abkühlphase":
✔️ Tief drinbleiben und stillhalten. Am besten für immer.
❌ Tief drinbleiben und weiter (an)stoßen. Da werde ich zum Tier.
✔️ Rausziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
  • #9
Während des Orgasmus nicht aufhören. Wenn es sehr intensiv war, kann es sein, dass er einen Moment inne halten muss, damit ich wieder zu Atem komme. Sonst gerne weiter machen.
Da ich fast immer vor ihm komme, wäre für ihn alles andere wohl auch sehr unbefriedigend und das will ich ja nicht. Er soll auch seine Freude am Sex haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Auf jeden Fall weiter machen. Vor allem, wenn er noch nicht gekommen ist. Er soll ja auch seinen Spaß haben. Er macht aber von sich aus schon kurzzeitig etwas langsamer. Aber auf gar keinen Fall rausziehen.
 
Talia
Benutzer182279  (32) dauerhaft gesperrt
  • #12
Er soll genauso weitermachen, bis zum Stellungswechsel, bis er kommt, oder bis ich überreizt bin und ihm sage das er aufhören soll. Auf gar keinen Fall soll er ihn rausziehen. Selbst wenn er zeitgleich gekommen ist, bitte noch in mir bleiben!🤩
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wenn er seinen Penis rauszieht während ich komme dann darf er sich aber was anhören.
Was er aber damit macht, ob er still hält oder ob er mich weiter fickt ist mir dabei egal, hauptsache in mir bleiben.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Am liebsten so weitermachen, als hätte ich gerade keinen Orgasmus.
Wenn es gerade sehr hart / intensiv ist: bitte etwas langsamer bzw. zurücknehmen.
Nach so einer Minute geht dann wieder "Vollgas".
Wenn er kommt bitte drin bleiben - sonst ist das Geühl und die Stimmung bei mir kaputt
 
G
Benutzer170332  (33) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #15
Wenn er seinen Penis rauszieht während ich komme dann darf er sich aber was anhören.

Das ist verständlich.
Ist es anders wenn er beim Geschlechtsverkehr wenn du kommst rauszieht (oder rausrutscht) oder wenn du bei einem klitoralen Orgasmus unterbrochen wirst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren