• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie befriedigt ihr Frauen Euch selbst?

K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie befriedigt ihr Frauen euch denn selbst? Habt ihr Lust eure TEchnik zu beschreiben?
Ich glaube meine fällt da etwas aus dem Rahmen. Sie legt sich imer auf den Bauch, stützt den Oberkörper mit den Händen hoch oder kippt einfach das Becken und kommt nur durch Reibung der Klitoris auf der Matratze, ohne daß sie mit den Fingern nachhilft. Gibt es noch jemanden der (die) sich so selbst befriedigt?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
ich nich ^^

komische sache .. : ) aber interessant.. man(n) lernt halt wirklich nie aus ...
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ich nehm meine bettdecke oder ein kopfkissen zur hilfe .. ich denke viele machen das so .. es passt nur nicht in das schema der männer wie frauen sich befriedigen "müssten" .. aebr deswegen würd ich mich auch nie vor meinem freund befriedigen ..sieht halt nicht sehr sexy aus ...
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@meisje

ich glaube wenn Du Deinem FReund zeigen würdest wie Du Dich selbst befriedigst, wäre er vorübergehend der glücklichste Mensch auf der Welt. s ist einfach unglaublich geil das sehen zu dürfen. Und glaub mir: es sieht GARANTIERT sexy aus!
 
M
Benutzer Gast
  • #5
mh, ich glaubs nicht .. er wollte wissen wie ichs mach und es war mir einfach total peinlich schon darüber mich zu unterhalten ... und dann fragte er mal ob ichs vor ihm mache aber dazu kann ichmich nicht überwinden .. manchmal bin ich ja noch spitz nach dem sex (krieg keinen orgasmus) da machs ich mir selbst wenn er unter der dusche ist .. also eigentlich müsste er nur mal leise rausgeschlcihen kommen :tongue: wieso gefällt euch sowas denn?
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Meisje schrieb:
Ich nehm meine bettdecke oder ein kopfkissen zur hilfe .. ich denke viele machen das so .. es passt nur nicht in das schema der männer wie frauen sich befriedigen "müssten" .. aebr deswegen würd ich mich auch nie vor meinem freund befriedigen ..sieht halt nicht sehr sexy aus ...

DAS SIEHT SEXY AUS !!!!
Und egal, wie es aussieht, wenn es Dir Spass macht, macht es ihm sicher noch viel mehr Spass .....
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
sehen zu dürfen, wie sich die eigene Freundin selbst befriedigt ist einfach toll. Mit anzusehen oder dabei zu sein, wie sie sich das schönste Gefühl der Welt macht erregt uns Männer eben wahnsinnig. Ihre Bewegungen zu sehen, sie zu hören und zu wissen, daß sonst niemand auf der Welt das miterleben darf ist irre. Es ist auch ein Vertrauensbeweis ihm gegenüber den er hoffentlich zu schätzen weiß. Ich glaube es würde Euer Sexleben unheimlich bereichern. Trau Dich einfach mal. Schenk´s ihm zum Geburtstag oder was weiß ich....
Er wird verrückt werden. Glaub´s mir. Und was soll schon passieren? Vielleicht habe ich nicht recht und er findet es nicht so sehr erregend....NA UND. Das ändert doch nichts an Eurer Beziehung!

Versuch´s einfach mal!!!
 
M
Benutzer Gast
  • #8
mh, danke ... vielleicht find cih ja den nötigen mut durch euch .. fidn das gut, erzähls euch falls es passiert ist..
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #9
krummebanane schrieb:
sehen zu dürfen, wie sich die eigene Freundin selbst befriedigt ist einfach toll. Mit anzusehen oder dabei zu sein, wie sie sich das schönste Gefühl der Welt macht erregt uns Männer eben wahnsinnig. Ihre Bewegungen zu sehen, sie zu hören und zu wissen, daß sonst niemand auf der Welt das miterleben darf ist irre. Es ist auch ein Vertrauensbeweis ihm gegenüber den er hoffentlich zu schätzen weiß. Ich glaube es würde Euer Sexleben unheimlich bereichern. Trau Dich einfach mal. Schenk´s ihm zum Geburtstag oder was weiß ich....
Er wird verrückt werden. Glaub´s mir. Und was soll schon passieren? Vielleicht habe ich nicht recht und er findet es nicht so sehr erregend....NA UND. Das ändert doch nichts an Eurer Beziehung!

*jubel**applaus*

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Und so geil es auch zum Zuschauen ist *sabber* (wir Männer sind ja alle Voyuere), schöner und wichtiger ist es, dass es ein Vertrauensbeweis ist ... :herz: :herz: :herz:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich befriedige mich mit einem Vibrator. Meist streichel ich damit nur den Kitzler, manchmal führe ich ihn aber auch ein.
Das blöde ist nur, dass ich mittlerwie unfähig bin mich selbst ohne Vib und nur mit den Fingern zum Orgi zu bringen. Mein Freund schafft das, aber bei mir keine Chance.
 
R
Benutzer Gast
  • #11
Also ich machs mir auch mit der oben aufgeführten Technik und auch mit der hand.. Komme schneller mit der Reibtechnik als mit den händen. Doch ich bin mir auch ein wenig skeptisch ob das den Männern gefällt?! Aber was ich mir schon lange mal gedacht habe wie das echt wäre wenn er bevor ich komme eindringen würde..naja mal sehen ob ich auch mal den mut hab?!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #12
respect schrieb:
Also ich machs mir auch mit der oben aufgeführten Technik und auch mit der hand.. Komme schneller mit der Reibtechnik als mit den händen. Doch ich bin mir auch ein wenig skeptisch ob das den Männern gefällt?! Aber was ich mir schon lange mal gedacht habe wie das echt wäre wenn er bevor ich komme eindringen würde..naja mal sehen ob ich auch mal den mut hab?!

Hab den Mut !!!
wenn ich Dein Freund wäre, würde ich darum betteln *sabber**grins*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren