• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Wie beeindrucke ich sie

Tommy1401
Benutzer199327  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt und datete seit einigen Wochen eine Frau, sie ist wunderbar, lustig, unterhaltsam.... Naja lange Rede kurzer Sinn ich habe mich in sie verknallt
Allerdings hatte ich vor 2 Monaten einen Treffen mit einer alten Bekannte, leider ist es soweit gekommen das wir miteinander geschlafen haben und trotz verhütung ist sie schwanger geworden, als ich es erfuhr habe ich es meinen date sofort fairer weise erzählt das ich eventuell vater werde, ich bin nun mal ein ehrlicher mensch und wenn ich was ernst meine dann muss ich auch bei der Wahrheit bleiben und nichts vertauschen.
Als ich ihr meine nach meinen Gefühlen ihr erzählte, sagte sie sie fühlt noch nichts denn es gibt zwei Punkte ich... Ich zitiere:
Ich habe meiner Mutter erzählt das du Papa wirst.
Das erste was sie gesagt hat
„Ah das ist aber Pech. Da musst du dir wohl einen neuen suchen"….
und der zweite… Bitte bitte nicht falsch verstehen.
Das du halt kein deutscher bist. Ich weiß nicht wie andere das in meiner Familie aufnehmen würden…

Also ich das erfahren habe, tat das mir sehr weh, mittlerweile weiß ihre Mutter das ich ein Russe bin da ich sie für Samstag zu meinen Geburtstag eingeladen hat und sie ihr erzählt hat was es zum Essen gibt da ich gern russisch koche

Aber trotzdem sie zeigt ab und zu intresse aber wendet sich auch ab ich weiß nicht was ich tun soll ich stecke in einer Sackgasse wo ich mich drin verirrt habe und nicht weiß wie ich raus komme....
Hat vielleicht jemand Rat für mich

Achja und wenn es im falschen thread ist dann bitte verschieben ich bin noch ziemlich neu


Schon mal besten Dank
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #2
Ich würde dir ehrlich gesagt raten, dich eher auf deinen zukünftige Rolle als Vater zu konzentrieren und weniger auf eine Frau, die du datest.
 
Tommy1401
Benutzer199327  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Das werde ich auch tun und das tue ich auch bereits aber ich habe mich sowas in sie verliebt
Und mit der Mutter des zukünftigen Kind besteht keine Liebe und wir beide können uns auch nicht vorstellen zusammen zu sein und trotzdem möchte sie das Kind behalten ich akzeptiere das Kind und würde auch alles für das Kind tun
Aber irgendwo möchte ich auch wieder glücklich sein und eine Beziehung eingehen
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Erstens würde ich dir dringend einen Vaterschaftstest empfehlen.

Ich sehe es wirklich auch als Hindernis an. Du bist mindestens die nächsten 18 Jahre finanziell und persönlich eingebunden.
 
Tommy1401
Benutzer199327  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ja den test mache ich auch
Ich weiß das ich die nächsten 18 Jahre gebunden bin finanziell mache ich mir keine Sorgen mein verdienst ist so hoch das ich es schaffen kann
Aber sie sollte es mir sagen und nicht mir weiter die Hoffnungen machen
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
Aber sie sollte es mir sagen und nicht mir weiter die Hoffnungen machen
Sie hat dir ihre Bedenken doch offen mitgeteilt?!


finanziell mache ich mir keine Sorgen mein verdienst ist so hoch das ich es schaffen
Wenn du deine Sache ernst nimmst, dann geht es nicht nur um finanziell, sondern auch um 50% Zeit. Da fehlt erstmal der Raum für eine neue Partnerschaft bzw. es ist schwierig. Dieses schwierig muss man auch wollen.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #7
Ich hab hier eine zwischenfrage...
Mal angenommen, er ist der Vater:
Muss er für das Kind aufkommen klar.. muss er aber auch für die Mutter aufkommen?? Wenn sie z.b. nach der Elternzeit nicht arbeiten kann bzw. Nur halbtags???
 
Tommy1401
Benutzer199327  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Sie hat dir ihre Bedenken doch offen mitgeteilt?!



Wenn du deine Sache ernst nimmst, dann geht es nicht nur um finanziell, sondern auch um 50% Zeit. Da fehlt erstmal der Raum für eine neue Partnerschaft bzw. es ist schwierig. Dieses schwierig muss man auch wollen.
Ich werde die 50 Prozent nicht schaffen wegen der Entfernung
 
Tommy1401
Benutzer199327  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich hab hier eine zwischenfrage...
Mal angenommen, er ist der Vater:
Muss er für das Kind aufkommen klar.. muss er aber auch für die Mutter aufkommen?? Wenn sie z.b. nach der Elternzeit nicht arbeiten kann bzw. Nur halbtags???
Soweit ich weiß nicht da wir nicht verheiratet sind
 
Tommy1401
Benutzer199327  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Sie hat dir ihre Bedenken doch offen mitgeteilt?!



Wenn du deine Sache ernst nimmst, dann geht es nicht nur um finanziell, sondern auch um 50% Zeit. Da fehlt erstmal der Raum für eine neue Partnerschaft bzw. es ist schwierig. Dieses schwierig muss man auch wollen.
Soll ich dann 18 Jahre lang dann als Single leben?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Was heißt denn du wirst eventuell Vater?
steht eine Abtreibung im Raum oder wodurch begründet sich das Wort eventuell?

Was dein Date betrifft wirst du ihr wohl Zeit geben müssen. Ich würde mich auch erstmal zurückziehen bis du deine Verhältnisse geklärt hast und ich könnte es auch verstehen, wenn es um Respekt geht. einfach ohne Verhütung Sex zu haben ist keine Glanzleistung, von euch beiden.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #12
Als ich ihr meine nach meinen Gefühlen ihr erzählte, sagte sie sie fühlt noch nichts denn es gibt zwei Punkte ich... Ich zitiere:
Ich habe meiner Mutter erzählt das du Papa wirst.
Das erste was sie gesagt hat
„Ah das ist aber Pech. Da musst du dir wohl einen neuen suchen"….
und der zweite… Bitte bitte nicht falsch verstehen.
Das du halt kein deutscher bist. Ich weiß nicht wie andere das in meiner Familie aufnehmen würden…

Du hast mit einer alten Bekannten mal eben zwischendurch Sex gehabt, obwohl du dich grad in deine Datngpartnerin verknallst. Und jetzt wirst du vielleicht Vater?
Naja, dass das allein nicht unbedingt gut ankommt und nicht gerade vertrauensfördernd wirkt, ist nachvollziehbar oder?

Kläre erst mal alles mit deiner Bekannten und dem Kind. Bist du der Vater? Wenn ja, wie soll das zukünftig laufen? Finanziell? Wie ist siehst du sie und das Kind? Wie oft wird das Kind Bei dir sein? Usw.
Wegen und mit dem Kind musst du nicht Single bleiben. Aber das Kind wird dich ein zentraler Bestandteil deines Lebens, deiner Lebensplanung und deiner zukünftigen Planungen sein. Vor allem auch was deine Zeit angehet, die du für andere Hobbies und andere Menschen hast.

Wenn ich lese, was dir deine Angebetete an „Bedenken“ schildert - ich würde mich da fragen ob ich mir sowas antun möchte. Bei ihr und ihrer Familie gibt es offensichtlich Vorbehalte und Vorurteile gegenüber Menschen anderer Nationalitäten im allgemeinen und im speziellen auch gegenüber die. Und wenig vertrauen. Diese Vorbehalte und Vorurteile wirst du nicht nachhaltig auflösen können, indem du sie beeindruckt. Mir wäre die Gefahr viel zu groß, dass da immer was unterschwellig brodelt. Auch wenn du so große Gefühle für sie hast, würde ich mich fragen, ob das auf Dauer mit diesen Ansichten gut gehen kann.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
Soll ich dann 18 Jahre lang dann als Single leben?
Sagt ja keiner, aber zwischen 18 Jahre und die erste Zeit, bis sich alles eingespielt hat z.B. ist ein Unterschied. Deine Bekannte wird jetzt aktuell auch nicht auf Suche gehen können oder auf jeden Fall nicht, wenn das Baby da ist. Um was es aber geht ist vor allem: FALLS du es eben ernst meinst mit deiner Mitverantwortung, dann ist das nachvollziehbar, dass eine potentielle neue Freundin Abstand von einer Beziehung nehmen würde. Falls du es nämlich ernst meinst, ist da nicht so viel Spielraum, z.B. zeitlich.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #14
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tommy1401
Benutzer199327  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Was heißt denn du wirst eventuell Vater?
steht eine Abtreibung im Raum oder wodurch begründet sich das Wort eventuell?

Was dein Date betrifft wirst du ihr wohl Zeit geben müssen. Ich würde mich auch erstmal zurückziehen bis du deine Verhältnisse geklärt hast und ich könnte es auch verstehen, wenn es um Respekt geht. einfach ohne Verhütung Sex zu haben ist keine Glanzleistung, von euch beiden.
Wir hatten verhütet kondom und Spirale das kondom war gerissen und wir hatten es nicht gemerkt
Sie möchte nicht antreiben und ich sage eventuell da ich mir nicht sicher bin das es von mir ist erst vaterschaftstest
 
Tommy1401
Benutzer199327  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Du hast mit einer alten Bekannten mal eben zwischendurch Sex gehabt, obwohl du dich grad in deine Datngpartnerin verknallst. Und jetzt wirst du vielleicht Vater?
Naja, dass das allein nicht unbedingt gut ankommt und nicht gerade vertrauensfördernd wirkt, ist nachvollziehbar oder?

Kläre erst mal alles mit deiner Bekannten und dem Kind. Bist du der Vater? Wenn ja, wie soll das zukünftig laufen? Finanziell? Wie ist siehst du sie und das Kind? Wie oft wird das Kind Bei dir sein? Usw.
Wegen und mit dem Kind musst du nicht Single bleiben. Aber das Kind wird dich ein zentraler Bestandteil deines Lebens, deiner Lebensplanung und deiner zukünftigen Planungen sein. Vor allem auch was deine Zeit angehet, die du für andere Hobbies und andere Menschen hast.

Wenn ich lese, was dir deine Angebetete an „Bedenken“ schildert - ich würde mich da fragen ob ich mir sowas antun möchte. Bei ihr und ihrer Familie gibt es offensichtlich Vorbehalte und Vorurteile gegenüber Menschen anderer Nationalitäten im allgemeinen und im speziellen auch gegenüber die. Und wenig vertrauen. Diese Vorbehalte und Vorurteile wirst du nicht nachhaltig auflösen können, indem du sie beeindruckt. Mir wäre die Gefahr viel zu groß, dass da immer was unterschwellig brodelt. Auch wenn du so große Gefühle für sie hast, würde ich mich fragen, ob das auf Dauer mit diesen Ansichten gut gehen kann.
Ich habe mit meiner bekannte gesprochen sie kennt auch meine Situationen da wir beide wissen das es mit uns Beziehungs mäßig nicht klappen wird das Kind bleibt bei ihr und wenn das Kind das Alter erreicht hat soll das Kind entscheiden wo es hin möchte
Leider werde ich auch nicht viel Zeit mit dem Kind verbringen da ich auch etwas weiter weg wohne und ab nächstes Jahr einen Job Wechsel habe finanziell haben wir uns schon geeinigt und wir beide sind damit zufrieden ich kann mir das leisten klar ich muss ein paar Abstriche machen aber das ist zu verkraften
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #18
Ich habe mit meiner bekannte gesprochen sie kennt auch meine Situationen da wir beide wissen das es mit uns Beziehungs mäßig nicht klappen wird das Kind bleibt bei ihr und wenn das Kind das Alter erreicht hat soll das Kind entscheiden wo es hin möchte
Leider werde ich auch nicht viel Zeit mit dem Kind verbringen da ich auch etwas weiter weg wohne und ab nächstes Jahr einen Job Wechsel habe finanziell haben wir uns schon geeinigt und wir beide sind damit zufrieden ich kann mir das leisten klar ich muss ein paar Abstriche machen aber das ist zu verkraften
Aha.
Und was hat das jetzt genau mit dem zu tun, was ich geschrieben habe? 🤔
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Wir hatten verhütet kondom und Spirale das kondom war gerissen und wir hatten es nicht gemerkt
wenn ihr nicht gemerkt habt, dass das Kondom gerissen ist woher wisst ihr es dann? :ratlos:

Und dass sie eine Spirale verwendet weißt du sicher?
Sorry aber ich würde hier so einiges anzweifeln. Eine korrekt sitzende Spirale ist eins der sichersten Verhütungsmittel. Damit schwanger zu werden ist schon relativ unmöglich. Dann verwendet ihr noch ein Kondom.
Und wenn das reißt und deine Spermaladung komplett in ihr landet (beispielsweise), dann merkt ihr das.
Und bei allen anderen Szenarien wäre selbst ohne Spirale eine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit sehr gering.




Sie möchte nicht antreiben und ich sage eventuell da ich mir nicht sicher bin das es von mir ist erst vaterschaftstest
weißt du überhaupt sicher, dass sie schwanger ist?
Hast du ihren Mutterpass gesehen beispielsweise?
 
Tommy1401
Benutzer199327  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
wenn ihr nicht gemerkt habt, dass das Kondom gerissen ist woher wisst ihr es dann? :ratlos:

Und dass sie eine Spirale verwendet weißt du sicher?
Sorry aber ich würde hier so einiges anzweifeln. Eine korrekt sitzende Spirale ist eins der sichersten Verhütungsmittel. Damit schwanger zu werden ist schon relativ unmöglich. Dann verwendet ihr noch ein Kondom.
Und wenn das reißt und deine Spermaladung komplett in ihr landet (beispielsweise), dann merkt ihr das.
Und bei allen anderen Szenarien wäre selbst ohne Spirale eine Schwangerschaftswahrscheinlichkeit sehr gering.





weißt du überhaupt sicher, dass sie schwanger ist?
Hast du ihren Mutterpass gesehen beispielsweise?
Ich war beim Ultraschall heute dabei
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
Ich war beim Ultraschall heute dabei
ok
unverständlich trotzdem wie ihr wissen könnt, dass das Kondom gerissen ist, wenn ihr es nicht gemerkt habt.
Kann natürlich auch sein, dass die Dame schon schwanger war als ihr Sex hattet. Also gut, dass du einen Vaterschaftstest machen willst.

Verständlich, dass dir abwarten und Tee trinken nicht gefallen, aber ich würde auch keinen Mann näher daten, der erst noch eine mögliche Vaterschaft abklären muss.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #23
Du bist ihr übrigens auch zu Unterhalt verpflichtet, wenn ihr nicht verheirat seid. Nichteheliche Mütter und eheliche Mütter sind quasi gleichgestellt.

 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #24
Also geht es dir jetzt darum die Mutter von der zukünftigen Frau zu beeindrucken, die euer Kind in sich trägt, oder die Familie?
Konnte das jetzt nicht ganz mitschneiden.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass es da etwas gibt, womit man das jetzt "retten" kann.

Hätte ich eine Tochter, die bei einer Affäre mit einem Mann ungeplant Schwanger wird, wäre ich auch wenig begeistert. Den Status wirst du nicht ändern können, zumindest momentan nicht. Du kannst halt nur für dich versuchen, dem Kind das du da in die Welt gesetzt hast, in dem Rahmen der dir möglich ist, ein guter Vater zu sein.

Natürlich bleibst du auch irgendwo ein Mensch, der auch eine Chance auf sein eigenes Glück verdient hat, natürlich kannst du auch weiterhin daten, dass steht für mich in keinem moralischen Widerspruch. Bei dem Projekt waren zwei Leute beteiligt und wenn die werdende Mutter Hilfe von dir braucht, du die leisten kannst, dann wäre das von dir auch zu erwarten.

Aber das du sie jetzt bemutterst und alles stehen und liegen lässt...

Wird sich halt zeigen inwiefern du da an der Erziehung beteiligt bist....das sind jetzt alles noch ungelegte Eier.....
Aber wenn du beim Ultraschall dabei sein konntest, spricht das doch erstmal dafür, dass ihr euch in der Situtation berappeln könnt und an einem Strang zieht. Das finde ich schonmal respektabel :thumbsup:
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #25
Also geht es dir jetzt darum die Mutter von der zukünftigen Frau zu beeindrucken, die euer Kind in sich trägt, oder die Familie?
Konnte das jetzt nicht ganz mitschneiden.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass es da etwas gibt, womit man das jetzt "retten" kann.

Hätte ich eine Tochter, die bei einer Affäre mit einem Mann ungeplant Schwanger wird, wäre ich auch wenig begeistert. Den Status wirst du nicht ändern können, zumindest momentan nicht. Du kannst halt nur für dich versuchen, dem Kind das du da in die Welt gesetzt hast, in dem Rahmen der dir möglich ist, ein guter Vater zu sein.

Natürlich bleibst du auch irgendwo ein Mensch, der auch eine Chance auf sein eigenes Glück verdient hat, natürlich kannst du auch weiterhin daten, dass steht für mich in keinem moralischen Widerspruch. Bei dem Projekt waren zwei Leute beteiligt und wenn die werdende Mutter Hilfe von dir braucht, du die leisten kannst, dann wäre das von dir auch zu erwarten.

Aber das du sie jetzt bemutterst und alles stehen und liegen lässt...

Wird sich halt zeigen inwiefern du da an der Erziehung beteiligt bist....das sind jetzt alles noch ungelegte Eier.....
Aber wenn du beim Ultraschall dabei sein konntest, spricht das doch erstmal dafür, dass ihr euch in der Situtation berappeln könnt und an einem Strang zieht. Das finde ich schonmal respektabel :thumbsup:
Du hast dich verlesen. Er will sein Date beeindrucken, weil diese wenig von seiner zukünftigen Vaterschaft begeistert ist.
 
Tommy1401
Benutzer199327  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
ok
unverständlich trotzdem wie ihr wissen könnt, dass das Kondom gerissen ist, wenn ihr es nicht gemerkt habt.
Kann natürlich auch sein, dass die Dame schon schwanger war als ihr Sex hattet. Also gut, dass du einen Vaterschaftstest machen willst.

Verständlich, dass dir abwarten und Tee trinken nicht gefallen, aber ich würde auch keinen Mann näher daten, der erst noch eine mögliche Vaterschaft abklären muss.
Naja als wir fertig waren und beim rausziehen das kondom kaputt war sieht man das ja und ich habe dann auch in ihr Ejakuliert
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
Naja als wir fertig waren und beim rausziehen das kondom kaputt war sieht man das ja und ich habe dann auch in ihr Ejakuliert
Sorry mit "wir haben es nicht gemerkt" hab ich verstanden, dass ihr eben nichts vom kaputten Kondom bemerkt habt.
So klang das für mich.

War die Spirale auf dem Ultraschall eigentlich auch zu sehen oder wann wurde die entfernt?
 
Tommy1401
Benutzer199327  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Sorry mit "wir haben es nicht gemerkt" hab ich verstanden, dass ihr eben nichts vom kaputten Kondom bemerkt habt.
So klang das für mich.

War die Spirale auf dem Ultraschall eigentlich auch zu sehen oder wann wurde die entfernt?
Sie wurde direkt im Krankenhaus entfernt wo sie einen positiven Schwangerschafts test hatte

Und dann am 13.01. Zum ultraschall
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren