D
Benutzer206904 (53)
dauerhaft gesperrt
Viele haben ja ein ähnliches Problem(chen): der Partner hat nicht mehr so die Lust auf Sex , man selbst aber schon. Sprich die Libido, die vielleicht sogar mal auf einem ähnlichen Level war, hat sich auf unterschiedliche Levels begeben.
In meinem Fall ist es so, dass meine Frau deutlich weniger Lust hat und es auch locker mehrere Wochen ohne aushält.
Ich merke nun jedoch an mir selbst, wie ich nun öfters selbst keine Lust mehr habe, was früher ganz anders war, und schon gar keine Versuche mehr starten möchte. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass sie derartige Versuche sehr, sehr selten abweist und dann auch mit Spaß dabei ist, doch mehr passiv bleibt. Liegts am Alter (ich 52, sie 54)? Passe ich mich automatisch an?
Wie habt ihr euch, die in einem ähnlichen Alter sind, so arrangiert?
Nein, ich will mich nicht trennen. Einfach mal bisschen "reden" drüber.
In meinem Fall ist es so, dass meine Frau deutlich weniger Lust hat und es auch locker mehrere Wochen ohne aushält.
Ich merke nun jedoch an mir selbst, wie ich nun öfters selbst keine Lust mehr habe, was früher ganz anders war, und schon gar keine Versuche mehr starten möchte. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass sie derartige Versuche sehr, sehr selten abweist und dann auch mit Spaß dabei ist, doch mehr passiv bleibt. Liegts am Alter (ich 52, sie 54)? Passe ich mich automatisch an?
Wie habt ihr euch, die in einem ähnlichen Alter sind, so arrangiert?
Nein, ich will mich nicht trennen. Einfach mal bisschen "reden" drüber.