Benutzer129701 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise haben wir unseren Sommerurlaub immer schon im Frühling gebucht. Ich kümmere mich gerne um Reisevorbereitungen und schaue gerne welche tollen Reiseziele und Unterkünfte es gibt. Dieses Jahr haben wir noch keinen Sommerurlaub gebucht, weil mein Freund beruflich sehr stark eingespannt ist und noch absolut nicht sagen kann, wann er mit seinem Projekt fertig sein wird. Mit Glück schon im Sommer, ansonsten wohl im Herbst.
Wenn es soweit ist, würde ich aber sehr gerne noch ein paar Tage ans Meer düsen. Er würde das auch gerne, mag sich derzeit aber keine Gedanken darüber machen. Meine Erfahrungen mit Last-Minute-Urlaubsplanungen sind kaum vorhanden, deshalb würde mich interessieren, wie ihr sowas angeht.
Wenn es soweit ist, würde ich aber sehr gerne noch ein paar Tage ans Meer düsen. Er würde das auch gerne, mag sich derzeit aber keine Gedanken darüber machen. Meine Erfahrungen mit Last-Minute-Urlaubsplanungen sind kaum vorhanden, deshalb würde mich interessieren, wie ihr sowas angeht.