Benutzer213029 (18)
Ist noch neu hier
Hi ich weiß nicht genau wie ich ein Kondom benutzen soll ob es so richtig ist oder nicht könnt ihr mir schreiben wie ihr das macht
Passiert den besten aus Versehen oder in der Hitze des Gefechts vielleicht mal - aber das spürste als Kerl sofort, daß das so nicht richtig sein kann.Wir hatten hier schon öfter Penisbesitzer, die das mit dem "Ring aussen" irgendwie vermurkst haben
Nee, die haben von innen reingegriffen und sich einen abgemurkst, es drüber zu kriegen. Das "nicht richtig" merkt man vermutlich nur, wenn man "richtig" kennt.Passiert den besten aus Versehen oder in der Hitze des Gefechts vielleicht mal - aber das spürste als Kerl sofort, daß das so nicht richtig sein kann.
Dazu noch - könnte mir auch vorstellen dass der TS bislang nicht ne ganze Packung in Drogerie oder Apotheke gekauft hat, sondern von Familie / Freunden / dem Automaten im WC der Kneipe... Einzelstücke ohne Anleitung hat. Spätestens wenn es die falsche Größe ist kommts hier sicher zu Problemen.Das steht auf jeder Packung drauf
Wie bitte?Nee, die haben von innen reingegriffen und sich einen abgemurkst, es drüber zu kriegen.
In dem Sinne hoffe ich, unser Rat hier wird beherzigt.Einzelstücke ohne Anleitung hat. Spätestens wenn es die falsche Größe ist kommts hier sicher zu Problemen.
Dazu ist sie ja da.ich mach es so wie es in der Gebrauchsanleitung steht.
Was passiert, wenn die Vorhaut noch da ist?Vorhaut zurückziehen
Geht das auch ohne Erektion?Für eine Erektion sorgen
In China fällt ein Sack Reis um.Was passiert, wenn die Vorhaut noch da ist?
Kaum. Wird auch schwer ohne Erektion Sex zu haben. Kondom erübrigt sich dann..Geht das auch ohne Erektion?
Hast du einen Schwanz oder woher die Erfahrung?Da geht es vor allem um Empfinden.
Wenn die Vorhaut dabei dann verrutscht kann das u.U. Aber such den Sitz des Kondoms beeinflussen.
Die Sicherheit des Kondoms wird beeinträchtigt.Was passiert, wenn die Vorhaut noch da ist?
Alleine eher nicht - macht aber ohnehin keinen Sinn.Geht das auch ohne Erektion?
Naja, wenn man Anfang seiner sexuellen Reise ist und ohne viel Praxis, dann sollte das nicht mit hausgemachter Marmelade verglichen werden.wer ernsthaft Probleme beim überziehen eines Kondoms hat, bekommt sicher nicht einmal selbständig sein Frühstücksbrot geschmiert