Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 94 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 267 16,4%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 228 14,0%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 118 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 56 3,4%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 28 1,7%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 13 0,8%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 46 2,8%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 130 8,0%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 207 12,7%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 201 12,4%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 123 7,6%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 60 3,7%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 56 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.627

Benutzer185976  (39)

Ist noch neu hier
Ich war 17, mit einer langjährigen Bekanntschaft. Schnell ein Hotelzimmer gemietet und dann ging alles erstaunlich gut, aber auch erstaunlich schnell auf beiden Seiten. Hat wohl keine 3 Minuten gedauert bis wir beide gekommen sind, das war eher enttäuschend. Aber Übung macht den Meister und über die nächsten Tage hat es immer mehr Spaß gemacht.
 

Benutzer187228  (24)

dauerhaft gesperrt
ich war 16, aber mit dem sexpartner von damals hab ich gott sei dank keinen kontakt mehr
 
G

Benutzer

Gast
Ich hatte mein erstes mal mit 20 mit meinem Freund, mit dem ich heute noch zusammen bin. Es war nicht sein erstes mal und dementsprechend wusste er was er tut. War aber sehr schön 🥰
 

Benutzer186171  (17)

Ist noch neu hier
Mein erstes mal war letztes WE - der Start war echt holperig und schwierig, aber dann war es richtig schön :smile:
 

Benutzer183520 (34)

Klickt sich gerne rein
ich war 18 und es war für mich ne Katastrophe .. es hat einfach nicht gepasst
 

Benutzer187014  (19)

Ist noch neu hier
Bei mir war es mit 16. Keine Katastrophe, aber viel zu früh gekommen, eigentlich schon kurz nach dem Eindringen. Das war mir sehr unangenehm, hab aber zum Glück schon bald Techniken gefunden, länger durchzuhalten. 😅
 

Benutzer184417  (39)

Ist noch neu hier
Jung. Und es war grandios. Sehr überzeugende Angelegenheit. So dass ich wusste, das wird mich weiterhin faszinieren... ;-)
 

Benutzer187028 

Ist noch neu hier
Nach Jahren des 'Einhand-Betriebes' hatte ich mein erstes Mal mit 22 - in der Reiterstellung und mit vollem Blick auf das Geschehen. Komischerweise kann ich mich noch an den Gedanken erinnern, als es soweit war und mein Schwanz den Sehnsuchtsort erreichte: 'Endlich ist ER da, wo er hingehört '
 

Benutzer186651  (25)

Ist noch neu hier
Ich war 15 und habe mich bis auf die Knochen blamiert. Erst kam ich zu früh und dann ging der Schuss auch noch in die völlig falsche Richtung.
Danach war ich mit sowas von sicher, nie wieder Sex zu haben. Das Trauma habe ich erst 2 Jahre später überwunden. :hmpf:
 

Benutzer187255 

Ist noch neu hier
Ich war 21 (sie 19) und es war bei ihr im abgesperrten Zimmer. Wir fanden es beide gut und es klappte auch ganz gut, weil wir es beide wollten, denke ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren