Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

• bin weiblich - jünger als 14

Stimmen: 127 5,9%
  • bin weiblich - 14-15

Stimmen: 337 15,7%
  • bin weiblich - 16-17

Stimmen: 266 12,4%
  • bin weiblich - 18-19

Stimmen: 140 6,5%
  • bin weiblich - 20-22

Stimmen: 69 3,2%
  • bin weiblich - 23-26

Stimmen: 35 1,6%
  • bin weiblich - älter als 26

Stimmen: 16 0,7%
  • bin männlich - jünger als 14

Stimmen: 64 3,0%
  • bin männlich - 14-15

Stimmen: 179 8,3%
  • bin männlich - 16-17

Stimmen: 273 12,7%
  • bin männlich - 18-19

Stimmen: 269 12,5%
  • bin männlich - 20-22

Stimmen: 184 8,6%
  • bin männlich - 23-26

Stimmen: 98 4,6%
  • bin männlich - älter als 26

Stimmen: 93 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.150
I
Benutzer119765  Benutzer gesperrt
Hallo. :zwinker:
Wollte euch mal fragen, wie alt ihr beim Ersten mal war und ob es schön war oder schmerzhaft? :smile:

- Mein erstes mal war vor einer Woche. Und ich bin 14.

- Es war wunderschön. Schmerzhaft war es nur am Anfang beim Eindringen, danach war es einfach nur ein Tolles Gefühl! :zwinker:

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich war 24, und es war eher... unbeholfen :zwinker:.

E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich war 18 und es war eher bescheiden.

L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
20 und es lief alles perfekt :smile:

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
18 und es war eher enttäuschend

Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
Fast 18 und es war genau richtig.

P
Benutzer111853  Verbringt hier viel Zeit
18 aber nichts besonderes, erst die nächsten Male wars toll :zwinker:

radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
Ich war *hust* 26 :ashamed:, und es war einfach nur beschissen. Eigentlich nicht wirklich der Sex, sondern die Folgen davon.

S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
Ich war 16. Es war zwar nicht perfekt, gut! Ich habe jedenfalls nichts daran auszusetzen!
Mein Freund war auch vorsichtig und hat Rücksicht genommen. Es tat zwar etwas weh, aber das ist ja nichts Neues ;-)

S
Benutzer119047  (31) Verbringt hier viel Zeit
Ich war 18 und es war sehr schmerzhaft.

MissCarry
Benutzer109543  (34) Verbringt hier viel Zeit
Noch 16, nich schmerzhaft, aber auch nicht schön genug um es im Gedächtnis Wurzeln schlagen zu lassen.

R
Benutzer117933  (41) Benutzer gesperrt
Ich war *hust* 26 :ashamed:, und es war einfach nur beschissen. Eigentlich nicht wirklich der Sex, sondern die Folgen davon.

Welche Folgen? Ist das Mädel schwanger geworden? Oder hat dir eine Geschlechtskrankheit angehängt?

radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
Welche Folgen? Ist das Mädel schwanger geworden? Oder hat dir eine Geschlechtskrankheit angehängt?

Nein. Sie bezeichnete mich als Niete im Bett und hatte mich deswegen verlassen.

Tu me manques
Benutzer99399  (35) Beiträge füllen Bücher
Ich war 19 und es war... lang.
Weiß gar nicht, ob ich jemals wieder so lange reinen GV hatte... :ashamed:
Gegen Ende wurde es dann sogar recht angenehm, anfangs war es doch eher schmerzhaft. Insgesamt war es aber ein schönes 1. Mal.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LovelyJuna
Benutzer212978  (31) Ist noch neu hier
  • #1.378
Mal ganz abgesehen vom rechtlichen Aspekt, wenn ihr mit älteren Jungs geschlafen habt, macht das in dem Alter überhaupt schon Spass? Für mich gab es damals Jungs allenfalls im Kopfkino.
Wenn man eigentlich nicht will, macht es wohl kaum Spaß

G
Benutzer Gast
  • #1.379
War 21 und es ging extrem schnell 😥

fabiennefn
Benutzer214851  (18) dauerhaft gesperrt
  • #1.380
Wenn man eigentlich nicht will, macht es wohl kaum Spaß
Eben, deshalb habe ich ja gefragt. Ich könnte mir vorstellen, dass in dem Alter viele Mädchen dazu gedrängt werden, obwohl wir eigentlich noch gar keine Lust dazu haben und sich noch nicht bereit dazu fühlen.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #1.381
M
Benutzer215734  (18) dauerhaft gesperrt
  • #1.383
Ich war damals 13, knapp 14.

R2-D2
Benutzer215024  (34) Ist noch neu hier
  • #1.384
17... Ich habe mir ziemlich Sorgen gemacht, dass ihre Mutter reinkommen könnte, die im Nebenzimmer gelesen hat. Meine damalige Freundin wollte wohl einfühlsam sein und meinte beim Draufsetzen, ich bräuchte nicht nervös zu sein. Ihre Exen seien ja auch "alle Jungfrau" gewesen. Ich habe dann für etwa eine Stunde an die Decke gestarrt und versucht den Gedanken zu verdrängen, wer da vor mir wohl schon "alles" in ihr drin war, während sie mich geritten hat... Hatte keinen Orgasmus, sie nach eigenen Angaben mehrere. Kann nicht einschätzen, ob das stimmt oder sie nett sein wollte. Hab nur beiläufig auf sie geachtet und mich schmutzig gefühlt. Wurde auch bei weiteren malen mit ihr nicht mehr besser. Zumindest habe ich deutlich vermittelt bekommen, dass sie meinen Körper extrem toll fand. Sehe es insgesamt recht positiv. Meine ersten Erfahrungen waren vielleicht Dreck, aber ich bin sehr dankbar in der Anschlussbeziehung halbwegs gewusst zu haben, was ich mache. Ich hatte niemals Sorge als Mann im Bett nicht zu genügen, weil ich selbst unter den Umständen immer funktioniert habe. Ich hatte so auch jung - dank Negativbeispiel - ein gewisses Fingerspitzengefühl dafür Partnerinnen richtig zu behandeln. Die Folge war, dass beide Partnerinnen, die mit mir ihr erstes Mal hatten, ein irre positives Verhältnis zu Sex entwickelten, sehr experimentierfreudig waren und mir auch sehr viel zurückgegeben haben.

Trace878
Benutzer215834  (46) Ist noch neu hier
  • #1.385
Ich war 13,klischeehaft mit der Tochter von den Nachbarn 16 Jahre alt.es war echt wow,wir hatteneine schöne Zeit.

J
Benutzer206029  (24) Ist noch neu hier
  • #1.386
Ich war 13 und wir wollten es🫣😇🤭

S
Benutzer215699  (46) dauerhaft gesperrt
  • #1.387
Sie, meine erste und grosse Liebe war 13 (hatte beim Alter geschummelt), ich 15. Sehr zärtlich, unbeholfen, neugierig, hat uns beide geprägt, im Schönen wie im danach, als klar war, dass die Verhütung möglicherweise fragil gewesen war. Bin dann mit 15 zur Frauenärztin, sass im Wartezimmer zwischen lauter erwachsenen Frauen und wollte für mein Girlie die Pille danach erbetteln. Ging natürlich nicht.. Aber wir hatten Glück.

B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
  • #1.388
ich 17, sie 21...
ich war noch völlig unbeleckt, sie hatte schon einige erfahrung (was mich tierisch stresste).

hatten wochenlang vorher schon "petting" und ov.
das gefühl des ersten eindringens war unglaublich gut... aber dann... passierte nix.

wir hatten über 30min sex, ohne dass ich sofort kam.
ich hielt mich natürlich für den super macker ;-)...

naja, die realität holte mich dann doch recht schnell ein... die nächsten male dauerten dann wohl eher 30sekunden bis eine minute.

keine ahnung was beim ersten mal soo anders war, bestimmt aufregung usw.

aber so war mein erstes mal auf jeden fall deutlich besser als das 10te, oder 20te.

fabiennefn
Benutzer214851  (18) dauerhaft gesperrt
  • #1.389
...

B
Benutzer215759  (18) Ist noch neu hier
  • #1.390
Ich war bei meinem ersten Mal 14 und sie auch. Unser erstes Mal war wirklich eine Katastrophe. Wir hatten bei beide keinen Plan was wir taten und sie hatte anschließend Schmerzen.

S
Benutzer204553  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.391
.... und wie ging's dann weiter?

Es gibt 1.362 weitere Beiträge im Thema "Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren