Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 118 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 322 15,9%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 257 12,7%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 135 6,7%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 68 3,4%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 33 1,6%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 16 0,8%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 58 2,9%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 165 8,2%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 258 12,8%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 246 12,2%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 170 8,4%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 92 4,5%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 84 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.022
I
Benutzer119765  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo. :zwinker:
Wollte euch mal fragen, wie alt ihr beim Ersten mal war und ob es schön war oder schmerzhaft? :smile:

- Mein erstes mal war vor einer Woche. Und ich bin 14.

- Es war wunderschön. Schmerzhaft war es nur am Anfang beim Eindringen, danach war es einfach nur ein Tolles Gefühl! :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich war 24, und es war eher... unbeholfen :zwinker:.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich war 18 und es war eher bescheiden.
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
20 und es lief alles perfekt :smile:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
18 und es war eher enttäuschend
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #7
Fast 18 und es war genau richtig.
 
P
Benutzer111853  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
18 aber nichts besonderes, erst die nächsten Male wars toll :zwinker:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #9
Ich war *hust* 26 :ashamed:, und es war einfach nur beschissen. Eigentlich nicht wirklich der Sex, sondern die Folgen davon.
 
S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich war 16. Es war zwar nicht perfekt, gut! Ich habe jedenfalls nichts daran auszusetzen!
Mein Freund war auch vorsichtig und hat Rücksicht genommen. Es tat zwar etwas weh, aber das ist ja nichts Neues ;-)
 
S
Benutzer119047  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich war 18 und es war sehr schmerzhaft.
 
MissCarry
Benutzer109543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Noch 16, nich schmerzhaft, aber auch nicht schön genug um es im Gedächtnis Wurzeln schlagen zu lassen.
 
R
Benutzer117933  (41) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich war *hust* 26 :ashamed:, und es war einfach nur beschissen. Eigentlich nicht wirklich der Sex, sondern die Folgen davon.

Welche Folgen? Ist das Mädel schwanger geworden? Oder hat dir eine Geschlechtskrankheit angehängt?
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #14
Welche Folgen? Ist das Mädel schwanger geworden? Oder hat dir eine Geschlechtskrankheit angehängt?

Nein. Sie bezeichnete mich als Niete im Bett und hatte mich deswegen verlassen.
 
Tu me manques
Benutzer99399  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich war 19 und es war... lang.
Weiß gar nicht, ob ich jemals wieder so lange reinen GV hatte... :ashamed:
Gegen Ende wurde es dann sogar recht angenehm, anfangs war es doch eher schmerzhaft. Insgesamt war es aber ein schönes 1. Mal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer205456  (23) Ist noch neu hier
  • #1.314
15, wenige Tage vor meinem 16. Geburtstag. Tatsächlich wurden all meine positiven Erwartungen sogar nochmal übertroffen. 😊😇
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.315
25 und es war nicht schön, auch die weiteren male ware nicht schön für beide Seiten.
Klar bei einer Handvoll Sex, wie soll man besser werden?
 
T
Benutzer205325  (33) Ist noch neu hier
  • #1.316
Beide 16, war ok, danach wurde es besser
 
S
Benutzer208635  (55) Ist noch neu hier
  • #1.317
Richtig Sex hatte ich mit 12 . Vorher hatte ich nur Oral und sich gegenseitig wichsen. Es musste damals unbedingt sein . Meine Schwester hatte eine heisse Freundin , die war älter und kannte sich gut aus .Es war für mich besonders, weil sie mich oft zum Spritzen gebracht hat . Ich hatte mit ihr auch Analsex , was mich total angemacht hat . Ich weiß noch , dass mir danach mein Schwanz einen Tag wie wund war
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.320
Richtig Sex hatte ich mit 12 . Vorher hatte ich nur Oral und sich gegenseitig wichsen. Es musste damals unbedingt sein . Meine Schwester hatte eine heisse Freundin , die war älter und kannte sich gut aus .Es war für mich besonders, weil sie mich oft zum Spritzen gebracht hat . Ich hatte mit ihr auch Analsex , was mich total angemacht hat . Ich weiß noch , dass mir danach mein Schwanz einen Tag wie wund war
Sein SB Phantasien sollte man manchmal lieber für sich behalten….
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #1.322
Du hattest also mit 10 oder 11 bereits Oralsex?
na klar hatte er das! Halt mit der besten Freundin seiner älteren Schwester. Die war schliesslich ein richtig heisser Feger. Aber irgendwann hatte sie dann genug vom Sperma schlucken und wollte endlich mal richtig durchgeknallt werden. Du weisst doch sicher, dass er damals schon so einen Riesenschwanz hatte, von dem jedes Mädchen geträumt hat und mit dem alle gleich zum Höhepunkt gekommen sind. Besonders kurz vor dem Abi, wenn sie alle im Stress waren und wenig Zeit hatten, war das total wichtig, um wieder runter zu kommen.

Wer hier Ironie findet darf sie übrigens gerne behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #1.323
Wer hier Ironie findet darf sie übrigens gerne behalten
Ich würde jetzt gerne mit "heiß" bewerten, aber da das genannte Alter unterirdisch ist, verkneife ich mir das ...
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #1.324
Bei mir war es mit 13 im Ferienlager (ausführliche Story findet ihr unter Erste Mal Geschichten)
 
B
Benutzer180594  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.325
Ich habe mein erstes Mal noch nicht erlebt. Ich bin aber wirklich schon sehr gespannt darauf.
 
M
Benutzer208574  Ist noch neu hier
  • #1.326
Ich war 13 und war nicht so dolle
 
P
Benutzer190315  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.327
Mir 16 und es ist mir nicht wirklich in Erinnerung geblieben :hmm:
 
jens1213
Benutzer208978  (37) Ist noch neu hier
  • #1.328
Mit 18… war aber auch nicht so schön. 😅
 
Es gibt 1.298 weitere Beiträge im Thema "Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren