Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 94 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 267 16,4%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 228 14,0%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 118 7,3%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 56 3,4%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 28 1,7%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 13 0,8%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 46 2,8%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 130 8,0%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 207 12,7%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 201 12,4%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 123 7,6%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 60 3,7%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 56 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.627

Benutzer119765 

Benutzer gesperrt
Hallo. :zwinker:
Wollte euch mal fragen, wie alt ihr beim Ersten mal war und ob es schön war oder schmerzhaft? :smile:

- Mein erstes mal war vor einer Woche. Und ich bin 14.

- Es war wunderschön. Schmerzhaft war es nur am Anfang beim Eindringen, danach war es einfach nur ein Tolles Gefühl! :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich war 18 und es war eher bescheiden.
 

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
18 aber nichts besonderes, erst die nächsten Male wars toll :zwinker:
 

Benutzer48403  (52)

SenfdazuGeber
Ich war *hust* 26 :ashamed:, und es war einfach nur beschissen. Eigentlich nicht wirklich der Sex, sondern die Folgen davon.
 

Benutzer113350 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 16. Es war zwar nicht perfekt, gut! Ich habe jedenfalls nichts daran auszusetzen!
Mein Freund war auch vorsichtig und hat Rücksicht genommen. Es tat zwar etwas weh, aber das ist ja nichts Neues ;-)
 

Benutzer109543  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Noch 16, nich schmerzhaft, aber auch nicht schön genug um es im Gedächtnis Wurzeln schlagen zu lassen.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich war 19 und es war... lang.
Weiß gar nicht, ob ich jemals wieder so lange reinen GV hatte... :ashamed:
Gegen Ende wurde es dann sogar recht angenehm, anfangs war es doch eher schmerzhaft. Insgesamt war es aber ein schönes 1. Mal.
 

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 23.
Wir hatten das geplant und uns in der Zeit davor mit unseren Körpern vertraut gemacht. Da sie keine Jungfrau mehr war, gab es in dieser Beziehung keine Probleme und wir konnten es beide genießen.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
15 und unbeholfen, kompliziert, ganz sicher nicht irgendwie in der Nähe von "gut". Dafür wenigstens mit nem netten Kerl :zwinker:.
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
*überleg* Ich war 20 und es war toll! Ich bereue es nicht so "lange" gewartet zu haben :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren