• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?

Wie alt warst du beim ersten Mal?

  • bin weiblich - jünger als 14

    Stimmen: 121 5,8%
  • bin weiblich - 14-15

    Stimmen: 333 15,9%
  • bin weiblich - 16-17

    Stimmen: 261 12,4%
  • bin weiblich - 18-19

    Stimmen: 138 6,6%
  • bin weiblich - 20-22

    Stimmen: 69 3,3%
  • bin weiblich - 23-26

    Stimmen: 33 1,6%
  • bin weiblich - älter als 26

    Stimmen: 16 0,8%
  • bin männlich - jünger als 14

    Stimmen: 61 2,9%
  • bin männlich - 14-15

    Stimmen: 173 8,2%
  • bin männlich - 16-17

    Stimmen: 267 12,7%
  • bin männlich - 18-19

    Stimmen: 262 12,5%
  • bin männlich - 20-22

    Stimmen: 176 8,4%
  • bin männlich - 23-26

    Stimmen: 95 4,5%
  • bin männlich - älter als 26

    Stimmen: 92 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.097
I
Benutzer119765  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo. :zwinker:
Wollte euch mal fragen, wie alt ihr beim Ersten mal war und ob es schön war oder schmerzhaft? :smile:

- Mein erstes mal war vor einer Woche. Und ich bin 14.

- Es war wunderschön. Schmerzhaft war es nur am Anfang beim Eindringen, danach war es einfach nur ein Tolles Gefühl! :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich war 24, und es war eher... unbeholfen :zwinker:.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich war 18 und es war eher bescheiden.
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
20 und es lief alles perfekt :smile:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
18 und es war eher enttäuschend
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #7
Fast 18 und es war genau richtig.
 
P
Benutzer111853  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
18 aber nichts besonderes, erst die nächsten Male wars toll :zwinker:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #9
Ich war *hust* 26 :ashamed:, und es war einfach nur beschissen. Eigentlich nicht wirklich der Sex, sondern die Folgen davon.
 
S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich war 16. Es war zwar nicht perfekt, gut! Ich habe jedenfalls nichts daran auszusetzen!
Mein Freund war auch vorsichtig und hat Rücksicht genommen. Es tat zwar etwas weh, aber das ist ja nichts Neues ;-)
 
S
Benutzer119047  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich war 18 und es war sehr schmerzhaft.
 
MissCarry
Benutzer109543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Noch 16, nich schmerzhaft, aber auch nicht schön genug um es im Gedächtnis Wurzeln schlagen zu lassen.
 
R
Benutzer117933  (41) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich war *hust* 26 :ashamed:, und es war einfach nur beschissen. Eigentlich nicht wirklich der Sex, sondern die Folgen davon.

Welche Folgen? Ist das Mädel schwanger geworden? Oder hat dir eine Geschlechtskrankheit angehängt?
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #14
Welche Folgen? Ist das Mädel schwanger geworden? Oder hat dir eine Geschlechtskrankheit angehängt?

Nein. Sie bezeichnete mich als Niete im Bett und hatte mich deswegen verlassen.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich war 19 und es war... lang.
Weiß gar nicht, ob ich jemals wieder so lange reinen GV hatte... :ashamed:
Gegen Ende wurde es dann sogar recht angenehm, anfangs war es doch eher schmerzhaft. Insgesamt war es aber ein schönes 1. Mal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer209539  (62) Klickt sich gerne rein
  • #1.353
Wenn es um das erste mal Eindringen und Abspritzen geht und nicht um andere Spielarten, ich glaube ich war 28, bin nicht mehr ganz sicher. Es war entspannt, spielerisch, ziemlich spontan, ziemlich geil und einfach schön. Sie war sehr erfahren, fand's aber wohl auch sehr geil, spannend und schön.
 
G
Benutzer Gast
  • #1.354
Beim ersten Mal zuerst voller Erwartungen, dann aber leider nicht so schön...
 
fabi75
Benutzer212258  (49) Ist noch neu hier
  • #1.355
16 und ich bin froh, dass ich es hinter mir habe. Voller Aufregung dauerte es nur sehr kurz. Jetzt bin ich etwas geübter. Mit der damaligen Herzdame habe ich bis heute guten Kontakt, allerdings nicht mehr derart.
 
O
Benutzer212383  (16) dauerhaft gesperrt
  • #1.356
Mit 15. Sehr aufregend aber auch schön.
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #1.359
20. War nicht so super, aber trotzdem ganz interessant. Ich war nicht so ganz entspannt, auch weil sie eine ein paar Jahre ältere Schriftstellerin war, was mich damals ziemlich beeindruckt hat. Mit der zweiten nicht lange danach wurde es besser.
 
DarkBeauty
Benutzer211699  (22) Ist noch neu hier
  • #1.360
Ich war 20 und es war aufregend aber sehr gut.
 
G
Benutzer210016  (21) Ist noch neu hier
  • #1.361
Mit 15. Es war aufregend und gut.
 
B
Benutzer212158  Ist noch neu hier
  • #1.362
Mit 15. Es war aufregend und gut.
du Glückliche ... dann war es sicher der/die richte Partner/in.

Ich hatte da nicht soviel Glück ... eigene Schuld.

Aber wenn es dir so gut gefallen hat, kannst du es ja gern unter "Erstes Mal Geschichten" auf die Seite schreiben und mein Horror Szenario ablösen. ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #1.363
12, war sehr aufregend und gut, mein Partner wusste aber auch schon wie der Hase läuft von daher hat uns das sicher geholfen 😌
 
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.364
.
 
Zuletzt bearbeitet:
peggman
Benutzer212422  (42) Ist noch neu hier
  • #1.365
Mit 17. es war aufregend und…

…viel zu schnell vorbei 🤷‍♂️
 
S
Benutzer208761  (18) Ist noch neu hier
  • #1.366
12, war sehr aufregend und gut, mein Partner wusste aber auch schon wie der Hase läuft von daher hat uns das sicher geholfen 😌
Dein Partner war sicher auch schon 13.

In dem Alter sind die meisten Jungs schon echte Profis beim Entjungfern von Mädchen, weil sie durch ihre jahrelange Übung schon ziemlich viel Routine dabei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer69581  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.367
Ich war fast 16 und mit meiner (ersten) Freundin (15) schon fast ein Jahr zusammen. Es dauerte lange, bis wir uns zum ersten mal küssten, und erst nach vier Wochen habe ich zum ersten Mal ihre Brust gestreichelt. Das erste richtige Petting hatten wir nach drei Monaten, wir waren beide bis auf Selbstefriedigung total unerfahren. Es hat aber auf Anheib geklappt.

Dannerfuhr ich, dass sie mit ihren Eltern umziehen würde, und wir trafen uns im Wald an einem abgelegenen Ort zu einem Picknick. Ich spürte, das etwas anders war, und auch ihre Kleidung (Bluse mit großem Rundausshnitt, kurzer Rock, kein BH drunter...) zeigte mir, dass sie etwas mehr wollte, denn sonst war sie immer ein "braves" Mädchen.

Sie küste mich und öffnete meine Hose, zog sie zusammen mit der Unterhose herunter und bat mich: "Schlaf mit mir!"

Ich war völlig überwältigt, als sie meinen Penis mit ihren Händen hart machte und sich auf ihn setzte. "Ich nehme die Pille", flüsterte sie mir ins Ohr. Sie ritt mich, und ich kam sehr schnell in ihr.

Sie ist leider nicht gekommen, aber ich habe sie dann mit meiner Hand stimuliert und sie dann zum ersten Mal mit meinem Mund befriedigt, sodass auch sie zu ihrem Höhepunkt kam. Bei dem einen ist es dann nicht geblieben, weder bei ihr noch bei mir.

Es war wunderschön, richtig romantisch, richtig geil. Leider ist sie dann weit weg gezogen und die Beziehung ging per Brieffreundschaft weiter, aber es wurde immer weniger. Dann schrieb sie mir in ihrem letzten Brief, dass sie einen neuen Freund und bereits mit ihm geschlafen hat.

Ich war extrem traurig, lernte dann aber auch bald ein anderes Mädchen kennen, mit der es nicht sol lange dauerte bis hzum ersten Mal. Dennoch denke ich auch heute immer noch gerene an mein erstes Mal zurück...
 
Es gibt 1.337 weitere Beiträge im Thema "Wie alt wart ihr beim Ersten mal und wie war es?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren